“Keine Gepäckaufbewahrung” 1 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 41 von 82 Hotels in Honolulu
“Keine Gepäckaufbewahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren zwei Mal im Hilton Hawaiian Village. Wir hatten es extra so gebucht, damit wir nicht mit dem ganzen Gepäck nach Maui reisen mussten. Leider machte uns das Hotel einen üblen Strich durch die Rechnung. Beim Auschecken wurde uns mitgeteilt, dass es keine Gepäckaufbewahrung gibt. Das habe ich noch nie erlebt. In NYC muss man ggf. zahlen, aber ganz ohne ist nicht ok. Wir sind sicher nicht die einzigen, die diesen Service vermisst haben. Zum Glück nimmt Hawaiian in der First Class pro Person zwei Koffer mit.
Ansonsten ist das Hotel ok. Wenn man vorher die Kritiken durchgeht, hat man geringe Erwartungen. Es ist Massabfertigung. Die beschriebenen Schlangen gab es bei uns nicht. Wir haben nur ein Mal das Buffetfrühstück genutzt. Für ca. 60 Dollar mehr als sparsam. Besser ist es zu Starbucks zu gehen. Da zahlt man zwar auch fast 40 Dollar, aber wir haben es im Zimmer auf dem Balkon im 23. Stock ohne Tauben genossen.

Aufenthalt November 2013, Paar

7.273 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Coogee
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Riesige Hotelanlage mit diversen Gebäuden und entsprechend vielen Gästen. Dies ist verbunden mit langen Schlangen beim Checkin und unangenehmen Wartezeiten beim Restaurant. Während des Frühstücks müssen im Restaurant Tauben abgewehrt werden. Grosszügige Zimmer mit mehr oder weniger Meersicht, je nach Buchung und Verfügbarkeit beim Einchecken. Schöner Strand unmittelbar vor der Hotelanlage.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorragende Hotelanlage am breiten Strandabschnitt von Waikiki. Diverse Pools. Perfekter Service. Z.Zt. ( Oktober 2013 ) Bauarbeiten in der Empfangshalle, Diamond Head-Tower. Hohe Auto-Parkgebühren ( 27,- $ / Tag ) und Resortgebühr ( 25,- $ / Tag ). Insgesamt absolute Empfehlung ( bereits unser zehnter Aufenthalt ).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im August eine Woche im Hilton Rainbow Tower. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten Ocean Front Diamond Head, gebucht,beim Einchecken wurden wir informiert
das es nur EZ-Betten gibt ,Angeboten wurden uns Doppelbetten die nur mit seitlichen Meerblick sind
Na,Ok . Als wir am Ankunfstag die Tropic Bar aufsuchten einen Cocktail und ein Essen bestellten (wenig Auswahl ) kamen auch einigen Tauben zum Tisch-Echt grauslich ! Ich konnte nicht fertig Essen (50 Dollar) Nun ja,Frühstück Lokal direkt Rainbow Tower nicht nur teuer auch mit Wartezeiten verbunden und Tauben im Resteraunt!!! Erstmalig am Strand ab 8 Uhr nach anstellen ,bekommt man 2 Liegestühle mit Schirm für ca 50 Dollar- aber schnell sein - Urviele Japaner -noch dazu kommt das der Waikiki Strand ein Öffentlicher Strand ist.............
geschlichtet wie Sardinen ,dagegen sind Italiensche Strände im Sommer eine echte Erholung,
mein Mann und ich besorgten uns zum Liegen Luftmatratzen ,und wir waren immer 2-3 Stunden zur Erholung am Wasser,dazu kommt noch, dass riesige Taubenscharen (Venedig) am Strand sind. Das Unterhaltungsangebot Na,ja außerdem alles sehr teuer , auch außerhalb vor dem Hotel ist nicht viel los ,aber es gibt 2-3 noch recht günstigere Lokale mit passablem Essen

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August eine Woche im Hilton Rainbow Tower. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten Ocean Front Diamond Head, die Aussicht könnte nicht besser sein. Das Buffet hat uns nicht überzeugt, wir aßen dann im Tropics, vorallem das Frühstück war super klasse, die Preise sind zwar hoch, aber es lohnt sich. Der Strand ist schön und nicht ganz so überlaufen wie in der Mitte von Waikiki, auch wenn man für Liege und Sonnenschirm extra zahlen muss. In der zweiten Woche waren wir im Halekulani, dass anscheinend beste Hotel in Waikiki. Wir waren vom Service und Essen sehr enttäuscht, einfach nur überteuert.
Wir wünschten uns wir wären im Rainbow Tower geblieben, vorallem konnte man dort nachts ruhig schlafen. Wer mehr über unsere Erfahrung im Halekulani wissen will, kann die Bewertung dort lesen. Wir werden wenn wir nach Honolulu zurück kommen, nur ins Hilton Village gehen, besse geht nicht, trotz grosser Anlage und vieler Leute, es verteilt sich aber ganz gut.

• Aufenthalt August 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

zur Begrüssung gab es ein Feuerwerk welches wir vom Balkon aus geniessen konnten
die Restaurants u Bars der Anlage waren allesamt gut aber auch entsprechend teuer
wer nicht aufs Geld achten braucht der ist hier sicher richtig
ansonsten kriegt man für viel weniger Geld nicht sooooo viel weniger Leistung Andernorts

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten im Rahmen unserer Amerikareise einen 6-tägigen Aufenthalt in Hawaii eingeplant und wählten dafür das Hilton, da wir uns etwas Besonderes gönnen wollten.
Zuerst das Positive: die Zimmer waren sauber und der Balkon mit seitlichem Meerblick verfügte über Sitzgelegenheiten. Die Livemusik im Strandrestaurant war exzellent (auch wenn sie sich jeden 2. Tag – Lied für Lied - wiederholte).
Wie schon des Öfteren beschrieben, dauerte das Einchecken auf Grund der Menschenmassen ziemlich lange. Wir hatten ein Zimmer im Tapa-Tower. Über dieses gibt es nichts auszusetzen. Die schon beschriebenen Gebühren für WIFI bzw. die angebotenen DVD-Filme waren bei unserem Reisearrangement von EXIT-Reisen schon inkludiert, ansonsten hätten sie mit kräftigen ca. 50 Dollar/Tag zu Buche geschlagen. Wir haben uns am 1. Abend um Sitzplätze im Strandrestaurant bemüht; diese sind leider kaum zu bekommen – außer man kann mit einer Wartezeit von bis zu 1 Stunde auf einen Platz leben. Es zahlt sich auch nicht wirklich aus, am Abend dort zu essen, da das Highlight dieses Lokals – die Livemusik – um spätestens 20.30 Uhr (meist aber früher) ihre Instrumente einpackt.
Überhaupt wurde hier sehr früh zugesperrt. Die Musik in unserem Tower spielte meist nur bis 9.00 Uhr. 2x waren wir Buffetessen beim Strand. Es gab jeden Tag die gleichen 4 Speisen und um ebenfalls 9.00 Uhr wurde auch dieses zugesperrt.
Eine große Überraschung waren für uns auch die Strandbetten samt Schirm. Für fürstliche 62,-- Dollar/Tag hat man bis Punkt 17.00 Uhr Zeit diese zu genießen. Danach wird man sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass das Strandservice jetzt schließt und man gefälligst die Liegen hergeben soll. Den Schirm haben sie uns schon vorher weggerissen. Für Europäer unglaublich!!
Es ist in der ganzen Anlage auch kein Sonnenschirm zu bekommen. Also haben wir uns einen zugelegt, als wir die Insel mit einem Leihauto erkundeten. Eine tolle Investition – wir wurden jeden Tag von zahlreichen Gästen gefragt, wo sie auch einen bekommen könnten!
1x ließ mein Mann Geld im Zimmer liegen – als wir vom Strand kamen war dieses weg. Was liegt, wird automatisch als Tip (Trinkgeld) angesehen.
Die Pools sind für die Tausenden in der Anlage befindlichen Menschen viel zu klein. Der Superpool ist nur mit eigenem Schlüssel benutzbar und nicht als „super“ zu bezeichnen. Er ist ziemlich klein und die Wasserrutsche ist als geradezu lächerlich zu bezeichnen. In der ganzen Anlage ist tagsüber ein Betrieb wie auf der Mariahilferstraße. Die Boutiquen sind überteuert. Es dürften auch einige Unterstandslose in der Anlage leben, die am Strand um Zigaretten und Geld geschnorrt haben. Die Lokale sind wohl auf die hauptsächlich japanischen Gäste eingestellt – jedoch spricht niemand im Hotel japanisch – dadurch entstanden auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten überall lange Warteschlagen.
Wir haben einen Abend im benachbarten Militärhotel verbracht. Das war dagegen eine Wohltat – normale Preise, keine Überfüllung, nette Livemusik.
Es wurden auch Hochzeiten angeboten: das Brautpaar (bei uns waren es immer Japaner) wurde am Strand fotografiert – rundherum saßen Badegäste und spielende Kinder. Eine Traumhochzeit auf Hawaii stellt man sich anders vor.
Ein guter Tip: auswärts Essen und am besten auch gleich ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 16 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 20 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 25 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 29 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 32 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Hilton Hotel Honolulu
Hilton Honolulu

Wenn Sie Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.