“1Eindruck Wow.. 2 Eindruck außen Hui innen Pfui” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Sonderpreis
$199 (USD)
Nr. 38 von 82 Hotels in Honolulu
“1Eindruck Wow.. 2 Eindruck außen Hui innen Pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im August eine Woche im Hilton Rainbow Tower. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten Ocean Front Diamond Head, gebucht,beim Einchecken wurden wir informiert
das es nur EZ-Betten gibt ,Angeboten wurden uns Doppelbetten die nur mit seitlichen Meerblick sind
Na,Ok . Als wir am Ankunfstag die Tropic Bar aufsuchten einen Cocktail und ein Essen bestellten (wenig Auswahl ) kamen auch einigen Tauben zum Tisch-Echt grauslich ! Ich konnte nicht fertig Essen (50 Dollar) Nun ja,Frühstück Lokal direkt Rainbow Tower nicht nur teuer auch mit Wartezeiten verbunden und Tauben im Resteraunt!!! Erstmalig am Strand ab 8 Uhr nach anstellen ,bekommt man 2 Liegestühle mit Schirm für ca 50 Dollar- aber schnell sein - Urviele Japaner -noch dazu kommt das der Waikiki Strand ein Öffentlicher Strand ist.............
geschlichtet wie Sardinen ,dagegen sind Italiensche Strände im Sommer eine echte Erholung,
mein Mann und ich besorgten uns zum Liegen Luftmatratzen ,und wir waren immer 2-3 Stunden zur Erholung am Wasser,dazu kommt noch, dass riesige Taubenscharen (Venedig) am Strand sind. Das Unterhaltungsangebot Na,ja außerdem alles sehr teuer , auch außerhalb vor dem Hotel ist nicht viel los ,aber es gibt 2-3 noch recht günstigere Lokale mit passablem Essen

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August eine Woche im Hilton Rainbow Tower. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten Ocean Front Diamond Head, die Aussicht könnte nicht besser sein. Das Buffet hat uns nicht überzeugt, wir aßen dann im Tropics, vorallem das Frühstück war super klasse, die Preise sind zwar hoch, aber es lohnt sich. Der Strand ist schön und nicht ganz so überlaufen wie in der Mitte von Waikiki, auch wenn man für Liege und Sonnenschirm extra zahlen muss. In der zweiten Woche waren wir im Halekulani, dass anscheinend beste Hotel in Waikiki. Wir waren vom Service und Essen sehr enttäuscht, einfach nur überteuert.
Wir wünschten uns wir wären im Rainbow Tower geblieben, vorallem konnte man dort nachts ruhig schlafen. Wer mehr über unsere Erfahrung im Halekulani wissen will, kann die Bewertung dort lesen. Wir werden wenn wir nach Honolulu zurück kommen, nur ins Hilton Village gehen, besse geht nicht, trotz grosser Anlage und vieler Leute, es verteilt sich aber ganz gut.

• Aufenthalt August 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

zur Begrüssung gab es ein Feuerwerk welches wir vom Balkon aus geniessen konnten
die Restaurants u Bars der Anlage waren allesamt gut aber auch entsprechend teuer
wer nicht aufs Geld achten braucht der ist hier sicher richtig
ansonsten kriegt man für viel weniger Geld nicht sooooo viel weniger Leistung Andernorts

• Aufenthalt Juli 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten im Rahmen unserer Amerikareise einen 6-tägigen Aufenthalt in Hawaii eingeplant und wählten dafür das Hilton, da wir uns etwas Besonderes gönnen wollten.
Zuerst das Positive: die Zimmer waren sauber und der Balkon mit seitlichem Meerblick verfügte über Sitzgelegenheiten. Die Livemusik im Strandrestaurant war exzellent (auch wenn sie sich jeden 2. Tag – Lied für Lied - wiederholte).
Wie schon des Öfteren beschrieben, dauerte das Einchecken auf Grund der Menschenmassen ziemlich lange. Wir hatten ein Zimmer im Tapa-Tower. Über dieses gibt es nichts auszusetzen. Die schon beschriebenen Gebühren für WIFI bzw. die angebotenen DVD-Filme waren bei unserem Reisearrangement von EXIT-Reisen schon inkludiert, ansonsten hätten sie mit kräftigen ca. 50 Dollar/Tag zu Buche geschlagen. Wir haben uns am 1. Abend um Sitzplätze im Strandrestaurant bemüht; diese sind leider kaum zu bekommen – außer man kann mit einer Wartezeit von bis zu 1 Stunde auf einen Platz leben. Es zahlt sich auch nicht wirklich aus, am Abend dort zu essen, da das Highlight dieses Lokals – die Livemusik – um spätestens 20.30 Uhr (meist aber früher) ihre Instrumente einpackt.
Überhaupt wurde hier sehr früh zugesperrt. Die Musik in unserem Tower spielte meist nur bis 9.00 Uhr. 2x waren wir Buffetessen beim Strand. Es gab jeden Tag die gleichen 4 Speisen und um ebenfalls 9.00 Uhr wurde auch dieses zugesperrt.
Eine große Überraschung waren für uns auch die Strandbetten samt Schirm. Für fürstliche 62,-- Dollar/Tag hat man bis Punkt 17.00 Uhr Zeit diese zu genießen. Danach wird man sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass das Strandservice jetzt schließt und man gefälligst die Liegen hergeben soll. Den Schirm haben sie uns schon vorher weggerissen. Für Europäer unglaublich!!
Es ist in der ganzen Anlage auch kein Sonnenschirm zu bekommen. Also haben wir uns einen zugelegt, als wir die Insel mit einem Leihauto erkundeten. Eine tolle Investition – wir wurden jeden Tag von zahlreichen Gästen gefragt, wo sie auch einen bekommen könnten!
1x ließ mein Mann Geld im Zimmer liegen – als wir vom Strand kamen war dieses weg. Was liegt, wird automatisch als Tip (Trinkgeld) angesehen.
Die Pools sind für die Tausenden in der Anlage befindlichen Menschen viel zu klein. Der Superpool ist nur mit eigenem Schlüssel benutzbar und nicht als „super“ zu bezeichnen. Er ist ziemlich klein und die Wasserrutsche ist als geradezu lächerlich zu bezeichnen. In der ganzen Anlage ist tagsüber ein Betrieb wie auf der Mariahilferstraße. Die Boutiquen sind überteuert. Es dürften auch einige Unterstandslose in der Anlage leben, die am Strand um Zigaretten und Geld geschnorrt haben. Die Lokale sind wohl auf die hauptsächlich japanischen Gäste eingestellt – jedoch spricht niemand im Hotel japanisch – dadurch entstanden auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten überall lange Warteschlagen.
Wir haben einen Abend im benachbarten Militärhotel verbracht. Das war dagegen eine Wohltat – normale Preise, keine Überfüllung, nette Livemusik.
Es wurden auch Hochzeiten angeboten: das Brautpaar (bei uns waren es immer Japaner) wurde am Strand fotografiert – rundherum saßen Badegäste und spielende Kinder. Eine Traumhochzeit auf Hawaii stellt man sich anders vor.
Ein guter Tip: auswärts Essen und am besten auch gleich ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Saulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist wegen seiner Größe ein absoluter Massenbetrieb. (In der Lobby geht zu wie auf einem Bahnhof, persönliche Wertschätzung erfolgt nirgends) Dafür liegt das Hotel aber gut und der Strand ist schöner und breiter als Waikiki selbst. Die Zimmer sind für Honolulu gut und relativ geräumig. Durch die angegliederten Shops und Restaurants kann man sich in dem Ressort zwar gut verpflegen, allerdings zu entsprechenden Preisen. Wir waren nur zwei Nächte dort, dafür war es o.k., für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht auswählen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Gross
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für eine Firmenveranstaltung für 8 Tage hier untergebracht. Die Anlage selbst ist sehr schön gelegen, direkt am Sandstrand und auch sehr schön begrünt. Die Preise in den Restaurnts sind eher hoch gehalten - aber das ist allgemein so in Hawaii- billig ist die Insel bestimmt nicht. Die Zimmer sind schön man sieht aber auch das schon einige Jahre ins Land gezogen sind seit dem Bau - aber sauber und zweckmässig. Schade war nur das um 23 Uhr alle Bars/Restaurants geschlossen haben obwohl noch viele Gäste anwesend waren und es gabe danach auch keine wirklich gute Alternative. Wer ein gutes Hotel an Starnd mit freundlichem Service sucht ist hier richtig untergebracht.

• Aufenthalt April 2013, Business
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

traumhaftes Hotel direkt am Strand von Waikiki- innovatives Resortgelände mit mehreren Poollandschaften und Einkaufsmöglichkeiten-direkte Busanbindungen- kurzer Weg nach Waikiki Down-Town-topausgestattete Zimmer mit allem was man braucht--Service 1A-

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 15 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 21 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 26 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 30 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Hilton Hotel Honolulu
Hilton Honolulu

Wenn Sie Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.