“gehobene Preise die was erwarten lassen” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 41 von 82 Hotels in Honolulu
München
“gehobene Preise die was erwarten lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

zur Begrüssung gab es ein Feuerwerk welches wir vom Balkon aus geniessen konnten
die Restaurants u Bars der Anlage waren allesamt gut aber auch entsprechend teuer
wer nicht aufs Geld achten braucht der ist hier sicher richtig
ansonsten kriegt man für viel weniger Geld nicht sooooo viel weniger Leistung Andernorts

• Aufenthalt Juli 2013

7.263 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten im Rahmen unserer Amerikareise einen 6-tägigen Aufenthalt in Hawaii eingeplant und wählten dafür das Hilton, da wir uns etwas Besonderes gönnen wollten.
Zuerst das Positive: die Zimmer waren sauber und der Balkon mit seitlichem Meerblick verfügte über Sitzgelegenheiten. Die Livemusik im Strandrestaurant war exzellent (auch wenn sie sich jeden 2. Tag – Lied für Lied - wiederholte).
Wie schon des Öfteren beschrieben, dauerte das Einchecken auf Grund der Menschenmassen ziemlich lange. Wir hatten ein Zimmer im Tapa-Tower. Über dieses gibt es nichts auszusetzen. Die schon beschriebenen Gebühren für WIFI bzw. die angebotenen DVD-Filme waren bei unserem Reisearrangement von EXIT-Reisen schon inkludiert, ansonsten hätten sie mit kräftigen ca. 50 Dollar/Tag zu Buche geschlagen. Wir haben uns am 1. Abend um Sitzplätze im Strandrestaurant bemüht; diese sind leider kaum zu bekommen – außer man kann mit einer Wartezeit von bis zu 1 Stunde auf einen Platz leben. Es zahlt sich auch nicht wirklich aus, am Abend dort zu essen, da das Highlight dieses Lokals – die Livemusik – um spätestens 20.30 Uhr (meist aber früher) ihre Instrumente einpackt.
Überhaupt wurde hier sehr früh zugesperrt. Die Musik in unserem Tower spielte meist nur bis 9.00 Uhr. 2x waren wir Buffetessen beim Strand. Es gab jeden Tag die gleichen 4 Speisen und um ebenfalls 9.00 Uhr wurde auch dieses zugesperrt.
Eine große Überraschung waren für uns auch die Strandbetten samt Schirm. Für fürstliche 62,-- Dollar/Tag hat man bis Punkt 17.00 Uhr Zeit diese zu genießen. Danach wird man sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass das Strandservice jetzt schließt und man gefälligst die Liegen hergeben soll. Den Schirm haben sie uns schon vorher weggerissen. Für Europäer unglaublich!!
Es ist in der ganzen Anlage auch kein Sonnenschirm zu bekommen. Also haben wir uns einen zugelegt, als wir die Insel mit einem Leihauto erkundeten. Eine tolle Investition – wir wurden jeden Tag von zahlreichen Gästen gefragt, wo sie auch einen bekommen könnten!
1x ließ mein Mann Geld im Zimmer liegen – als wir vom Strand kamen war dieses weg. Was liegt, wird automatisch als Tip (Trinkgeld) angesehen.
Die Pools sind für die Tausenden in der Anlage befindlichen Menschen viel zu klein. Der Superpool ist nur mit eigenem Schlüssel benutzbar und nicht als „super“ zu bezeichnen. Er ist ziemlich klein und die Wasserrutsche ist als geradezu lächerlich zu bezeichnen. In der ganzen Anlage ist tagsüber ein Betrieb wie auf der Mariahilferstraße. Die Boutiquen sind überteuert. Es dürften auch einige Unterstandslose in der Anlage leben, die am Strand um Zigaretten und Geld geschnorrt haben. Die Lokale sind wohl auf die hauptsächlich japanischen Gäste eingestellt – jedoch spricht niemand im Hotel japanisch – dadurch entstanden auf Grund der Verständigungsschwierigkeiten überall lange Warteschlagen.
Wir haben einen Abend im benachbarten Militärhotel verbracht. Das war dagegen eine Wohltat – normale Preise, keine Überfüllung, nette Livemusik.
Es wurden auch Hochzeiten angeboten: das Brautpaar (bei uns waren es immer Japaner) wurde am Strand fotografiert – rundherum saßen Badegäste und spielende Kinder. Eine Traumhochzeit auf Hawaii stellt man sich anders vor.
Ein guter Tip: auswärts Essen und am besten auch gleich ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Saulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist wegen seiner Größe ein absoluter Massenbetrieb. (In der Lobby geht zu wie auf einem Bahnhof, persönliche Wertschätzung erfolgt nirgends) Dafür liegt das Hotel aber gut und der Strand ist schöner und breiter als Waikiki selbst. Die Zimmer sind für Honolulu gut und relativ geräumig. Durch die angegliederten Shops und Restaurants kann man sich in dem Ressort zwar gut verpflegen, allerdings zu entsprechenden Preisen. Wir waren nur zwei Nächte dort, dafür war es o.k., für einen längeren Aufenthalt würden wir es nicht auswählen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Gross
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für eine Firmenveranstaltung für 8 Tage hier untergebracht. Die Anlage selbst ist sehr schön gelegen, direkt am Sandstrand und auch sehr schön begrünt. Die Preise in den Restaurnts sind eher hoch gehalten - aber das ist allgemein so in Hawaii- billig ist die Insel bestimmt nicht. Die Zimmer sind schön man sieht aber auch das schon einige Jahre ins Land gezogen sind seit dem Bau - aber sauber und zweckmässig. Schade war nur das um 23 Uhr alle Bars/Restaurants geschlossen haben obwohl noch viele Gäste anwesend waren und es gabe danach auch keine wirklich gute Alternative. Wer ein gutes Hotel an Starnd mit freundlichem Service sucht ist hier richtig untergebracht.

• Aufenthalt April 2013, Business
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

traumhaftes Hotel direkt am Strand von Waikiki- innovatives Resortgelände mit mehreren Poollandschaften und Einkaufsmöglichkeiten-direkte Busanbindungen- kurzer Weg nach Waikiki Down-Town-topausgestattete Zimmer mit allem was man braucht--Service 1A-

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ich muss mich einigen negativen Kritiken anschließen: zu viele Menschen an einem
Ort - schon beim Check-in eine Hektik ohne Gleichen - unser Zimmer im Rainbow Tower riesig mit 2 bequemen Kingsize Betten und einem großem Bad - Blick auf den Yachthafen. Wie ueberall in Waikiki ziemlich viele Japaner - auch die Restaurants richten sich an diese Reisegruppe. Fazit für uns: nie wieder Waikiki bzw. Oahu und nie wieder ein Hiltonressort dieser Groesse.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hauptentscheidung für dieses Hotel: grandioser Ausblick ( Rainbow Tower ) auf Waikiki. Breiter und sehr gepflegter Sandstrand ohne extreme Fülle. Schöne, teilweise beheizte Pools.
Minus: Frühstück mit ungenügendem Preis-/Leistungsverhältnis, so daß wir als Familie in den letzten Jahren darauf verzichteten. Hohe Resortgebühr von 25,- Dollar / d.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 16 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 20 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 25 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 29 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 32 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookIt.com, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Hilton Hotel Honolulu
Hilton Honolulu

Wenn Sie Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.