“Zuviele Menschen an einem Ort” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Sonderpreis
$199 (USD)
Nr. 38 von 82 Hotels in Honolulu
“Zuviele Menschen an einem Ort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ich muss mich einigen negativen Kritiken anschließen: zu viele Menschen an einem
Ort - schon beim Check-in eine Hektik ohne Gleichen - unser Zimmer im Rainbow Tower riesig mit 2 bequemen Kingsize Betten und einem großem Bad - Blick auf den Yachthafen. Wie ueberall in Waikiki ziemlich viele Japaner - auch die Restaurants richten sich an diese Reisegruppe. Fazit für uns: nie wieder Waikiki bzw. Oahu und nie wieder ein Hiltonressort dieser Groesse.

• Aufenthalt März 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hauptentscheidung für dieses Hotel: grandioser Ausblick ( Rainbow Tower ) auf Waikiki. Breiter und sehr gepflegter Sandstrand ohne extreme Fülle. Schöne, teilweise beheizte Pools.
Minus: Frühstück mit ungenügendem Preis-/Leistungsverhältnis, so daß wir als Familie in den letzten Jahren darauf verzichteten. Hohe Resortgebühr von 25,- Dollar / d.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt super direkt am Meer und hat einen wunderschönen Garten,trotzdem kam ich mir vor, wie Ameisen in einem Ameisenbau. Wir kamen im Dunklen an und haben zunächst unseren " Tapa Turm" gesucht.
Das Zimmer war gut, aber der Blick vom Balkon, trotz Meer, furchtbar. Manhattan in Hawaii, man muß es mögen, uns hat es nicht gefallen. In dem Garten wimmelt es von Menschen, uns war es viel zu laut. Ursula und Hans-Ulrich Rabowsky

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hawaii ist das schönste was ich je gesehen habe und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Toller Strandabschnitt, mit Abstand der beste in Waikiki.
Wir haben im "Ali-Tower" direkt am Strand gewohnt, dieser Komplex hat eine eigene Rezeption und einen privaten Pool- und Fitnessbereich. Das Zimmer war riesig,das Bad sehr Gut und der begehbarer Kleiderschrank ein Luxus.

• Aufenthalt September 2012
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, guter Service ,gute Lage zum Strand, hat eine eigene Lagune, durch die Grösse der Anlage sind natürlich sehr viele
Menschen unterwegs, aber wir fanden es nicht störend.
Beim nächsten Besuch auf Hawaii buchen wir wieder das Hotel,

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Es war eines der Highlights unseres Urlaubs, ein wunderschönes Hotel, mit Strand, vielen Einkaufsmöglichkeiten, Parkhaus...
Besonders das Zimmer mit Blick auf den Stand, balkon... diret am Swimming pool.
Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage, mit Pinguinen, Flamigos.....
Da wir am Aend erst abreisten gab man uns n am Abend eine Suite zum Umziehen, Duschen...
wir waren sehr begeistert
Das Hotel hat einen eigenen Steg, von wo aus man zu den U-Booten fahren kann

• Aufenthalt August 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es gibt mit Sicherheit Menschen, die diesen riesigen Hotelkomplex ganz toll finden, für Unterhaltung wird auch ständig und nahezu rund um die Uhr gesorgt. Langweilig wird es sicher nicht, es gibt eine ganze Reihe von (sehr gepflegten) Poolananlagen, eine (wohl künstlich angelegte) kleine Lagune am Rainbow Tower, eine Unzahl von Boutiquen, Reiseagenturen, Schmuckgeschäften und vieles andere mehr. Trotzdem hat mich das alles fatal an Legebatterien erinnert, es sind einfach viel zu viele Menschen an einem Ort, alles - vom Strand, über die Pools bis zu den Geschäften - wirkt ständig überfüllt, für fast alles muß man Wartezeit und Schlange stehen einkalkulieren, der Service und die Aufmerksamkeit des Personals scheinen hier einfach nicht mehr mit zu kommen. Darüber hinaus zollt man dem japanischen Gästeübergewicht massiven Tribut, dies schlägt sich auch in der Anzahl an rein japanischen Restaurants innerhalb des Komplexes wieder, wer diese Küche schätzt, findet hier sicherlich etwas.
Alles in allem hat mich das Hilton bei unsere 4-tägigen Aufenthalt eher enttäuscht. Unser Zimmer mit oceanview im Rainbow Tower war hübsch, aber für den Preis unerwartet klein. Hervorzuheben ist die sehr gute Qualität der Betten.
Nicht daß etwas gefehlt hätte, alles wirkt perfekt, die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen, nein - es ist eher das zuviel von allem. Ein Monstrum, das etwas aus den Fugen geraten scheint.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Anschrift: 2005 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 15 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 21 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 23 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 26 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 30 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotelanlage
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort Honolulu, Hawaii
Hilton Hotel Honolulu
Hilton Honolulu

Wenn Sie Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.