“Unser Monat im Winston's Waikiki Condos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawaiian King

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honolulu suchen?
Hawaiian King
Hawaiian King gehört jetzt zu Ihren Favoriten
417 Nohonani Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-2622 (Waikiki)   |
long Island New York
“Unser Monat im Winston's Waikiki Condos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Mein Mann und ich verbrachten den auf Hawaii sehr verregneten März dieses Jahres im Winston's Waikiki Condos. Die Möbel in unserer Wohnung waren schon ein wenig alt, aber sonst war es sehr sauber. Die Lage ist großartig und trotz des Regens konnte man zu den Restaurants laufen und abends zu Fuß ausgehen. Die Busse dort sind sauber und fahren nur eine Straße weiter ab und mit ihnen kann man zu den Museen und anderen Sehenswürdigkeiten fahren. Wir haben uns nur ein Wochenende ein Auto gemietet, um uns die Insel anzusehen. Es hat die meiste Zeit geregnet, glücklicherweise haben die Condos eine zentrale Lage. Pat war sehr hilfsbereit und hat uns sogar einen Regenschirm ausgeliehen. Und für die Fahrt zum Flughafen hat er uns einer sehr günstigen Transfer organisiert. Wir waren bereits das zweite Mal dort und wir hoffen, bald wieder dort Urlaub zu machen, trotz des langen Fluges von New York. Aber unserer Lieblingsurlaubsort ist nun einmal Waikiki!

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Meine Frau und ich haben unsere zweiten Flitterwochen im Oktober 2005 bei Pat verbracht und es hätte nicht schöner sein können. Wir sind nicht so pingelig und für nur 100 Dollar/Nacht war es das Geld wert. Alles kann man zu Fuß erreichen – Autoverleiher, Strand, Restaurants, Geschäfte usw. Wir wussten schon vorher, dass wir nur wenig Zeit im Zimmer verbringen würden und wollten so nicht unnötig Geld rauswerfen für eines dieser überfüllten Resorts in Waikiki Beach. Nachts kann es in der Gegend ganz schön laut werden, aber da die Wohnungen in einer Seitenstraße liegen, war es nicht so schlimm. Wir haben einen kleinen Park mit Strand entdeckt, ein wenig weiter von Waikiki Beach entfernt, der ruhiger und nicht so überlaufen ist. Die schönsten Strände befinden sich an der Ostküste und am North Shore. Wenn Sie dort hinfahren wollen, dann brauchen Sie ein Auto. Wir haben ca. einen ganzen Tag gebraucht, um Oahu einmal zu umrunden und wir haben dabei oft an den Stränden und anderen Sehenswürdigkeiten gehalten. Pat Winston’s liegt im Zentrum von Waikiki, ca. 2 Straßen vom Strand entfernt. Wir wollen wieder mal dort hin, denn Pat war in jeder Beziehung sehr hilfsbereit. Sie müssen sich im Klaren sein, dass es sich hierbei nicht um ein Hotel mit Concierge handelt. Insgesamt sind die Leute auf der Insel sehr freundlich und geben einem bereitwillig Tipps, was man dort so alles machen kann. Wir haben früher immer in der Karibik Urlaub gemacht, aber nach der Reise nach Hawaii wollen wir eigentlich nicht mehr in die Karibik!

Sie waren bereits im Hawaiian King? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaiian King

Anschrift: 417 Nohonani Street, Honolulu, Oahu, HI 96815-2622
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Swimmingpool
Hawaiian King Honolulu, Hawaii
Hawaiian King Hotel Honolulu

Wenn Sie Hawaiian King besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.