“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 83 Hotels in Honolulu
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir kamen spät an und so liessen wir den Wagen am ersten Abend parken, danach parken wir in den Selbstparkerteil des Parkhauses um und liessen für den Rest des Urlaubs den Wagen dort stehen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, das wusste ich wirklich zu schätzen. Es gab täglichen Zimmerservice und der war großartig. Der ABC Laden bietet viele verpackte Roastbeef Sandwiches und viele andere falls Ihnen der Sinn nach günstigen Sandwiches steht. Ansonsten waren die Restaurants wie z.B. MacDonalds doppelt so teuer wie auf dem US Festland. Seien Sie also darauf vorbereitet, jede Menge Geld fürs Essen auszugeben ... wir unternahmen Schnorcheltouren und fuhren zum Polynesischen Kulturzentrum, beide waren das Geld wert. Das Strand war nur einen kurzen Spaziergang entfernt und das Ala Moana Einkaufszentrum war unglaublich. Wenn Sie auf der Suche nach weichem Sand im Wasser suchen, dann halten Sie nach dem pinkfarbenen Hotel Ausschau, dort gibt es diesen Sand im Wasser, man kann sehr weit ins Wasser hinein gehen und es geht einem immer nur bis zur Taille. Dort findet man auch viele junge Surfer. Mir mangelte es nur an mehr Zeit ...

Olney, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2005

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Hawaii Prince Hotel auf Waikiki. Wir hatten unser Zimmer online gebucht und zahlten für dieses 4-Sterne Hotel nur sehr wenig. Bei unserer Ankunft wurden wir vom Personal sehr freundlich um zwei Stufen upgegraded und wir hatten ein großartiges Zimmer im 29. Stock. Alles war sauber, wunderschön und es wurde sich um alles gekümmert. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß kann man das Ala Moana Einkaufszentrum sehr leicht erreichen (ca. 5 Minuten) und ein Shuttle Bus bring einen direkt ins Getümmel von Waikiki. Man ist auch sehr nahe am Magic Island Strand (Ala Moana State Park). Die vielleicht beste Sache ist, dass sich die Fenster in diesem Hotel wirklich öffnen lassen und so fühlt man sich nicht, als wäre man in einem Käfig. Ich kann dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2003

Wir verbrachten eine Woche im Maui Prince, flogen dann nach Honolulu, verbrachten eine zweite Woche im Hawaii Prince.
Beide Hotels sind sehr formell, aber komfortabel.
Dies ist KEIN Disney Familienurlaubsort.
Es ist ruhig und zurückhaltend.
Die Aktivitäten konzentrieren sich bei den Koi-Teichen und Wellness-Centern, kein Paintballing oder Skateboarden.Die meisten Gäste waren Japaner.
Obwohl das Personal zweisprachig ist, sind es die meisten Gäste nicht. Die Aussicht von jedem Hotel war atemberaubend.
Wir wurden sehr verwöhnt, und jeder Wunsch wurde uns erfüllt..
Ich hatte das Gefühl, dass es das Geld wert war - Mitte der 300er pro Nacht.

Sie waren bereits im Hawaii Prince Hotel Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaii Prince Hotel Waikiki

Nr. 15 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 27 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 30 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawaii Prince Hotel Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawaii Prince Hotel Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawaii Prince Honolulu
Hawaii Prince Hotel Waikiki Honolulu
Prince Hotel Hawaii
Prince Hotel Honolulu
Hawaii Hotel Prince
Honolulu Prince Hotel

Wenn Sie Hawaii Prince Hotel Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.