“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 82 Hotels in Honolulu
Maui
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Von der Buchung bis zur Abreise hatten wir dort einen angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber und hatten eine schöne Größe. Das gesamte Personal war sehr höflich und nett. Das Frühstücksbüfett war üppig und gut. Man kam auch schnell nach Honolulu und Waikiki und wieder zurück. Nicht so toll waren nur ein paar Party-Leute am Ende des Korridors, aber nach Mitternacht wurde es auch dort ruhig.
Das Hotel muss den Schritt in die moderne Zeit vollziehen und Internet und Drucken kostenlos anbieten und nicht eine Gebühr dafür verlangen.

San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Beste am Hotel ist, dass alle Zimmer zum Meer raus sind. Und die Fenster reichen vom Boden bis zur Decke. Wir haben uns oft auf eine Decke vors Fenster gesetzt und haben aufs Meer geblickt und den Surfern zugesehen.
Das Zimmer war sauber. Der Fitnessraum war recht klein, genauso wie der Pool. Die Lobby war klein, aber schön. Wir hatten einen Tag ein Frühstücksbüfett und es war gut, frisch zubereitet und der Service war gut. Aber es war teuer. Ich glaube, es kostete über 25 Dollar. Wir waren meistens im Outback Steakhouse nebenan essen.
Auf der anderen Straßenseite gibt es auch ein paar Fast-Food-Läden und Geschäfte. Die Ala Moana Mall kann man zu Fuß erreichen, die Strecke kann aber recht anstrengend werden, wenn man dort ein paar Sachen eingekauft hat.
Wir konnten ein Feuerwerk (vom Hilton Hotel veranstaltet) von unserem Zimmer aus beobachten.
Wir sind mit dem Hotelshuttle nach Waikiki gefahren, die Fahrt dauerte nur 10 Minuten. Wir sind aber auch oft nach Waikiki gelaufen, wir brauchten dafür ca. 20 Minuten.
Alles in allem ist das Hawaii Prince ein gutes Hotel mit einer großartigen Aussicht aufs Meer.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ein großartiges Budgethotel auf Hawai. Es liegt gegenüber vom Ala Moana Park und dem Strand und man kommt zu Fuß zur größten Outdoor Mall. Die Mall ist super, dort findet man normale Geschäfte, Boutiquen und Luxusboutiquen.
Das Hotel ist auf Geschäftsreisende aus Fernost ausgerichtet, der Service ist daher sehr gut, die Zimmer sehr sauber, wenn auch schon etwas älter. Der Poolbereich ist sehr klein und es kann dort schon mal etwas lauter werden, wenn unbeaufsichtigte Kinder frech werden. Das war aber eher die Ausnahme. In der Nähe befinden tolle Restaurants.
Das Hotel hat auch einen Shuttlebusservice nach Waikiki, wirklich super, als wenn man einen eigenen Shuttleservice zum und vom Strand hat. Er beginnt um 12.30 Uhr und endet um 22 Uhr.

Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Unser Aufenthalt im Hotel war okay, aber meiner Meinung nach ist das Hotel im Internet etwas überbewertet. Unser Zimmer war unglaublich klein und die Aussicht auf den Yachthafen war ganz nett, aber nicht spektakulär. Wir haben im Hotel gefrühstückt, unser Kellner war freundlich und aufmerksam. Er war sogar der freundlichste Kellner, den wir auf Oahu hatten. Ich glaube, dass man in anderen Hotels der Gegend mehr für sein Geld bekommt.

Lorain, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Dieses Hotel war ein wunderbarer Ort zum Übernachten. Man konnte viele Geschäfte zu Fuß erreichen und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zu drei verschiedenen Orten in der Stadt, was sehr angenehm war. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr einladend. Die Zimmer waren sauber und angenehm, das Badezimmer war sehr großräumig. Eine tolle Erfahrung, wir werden wieder hier übernachten.

Co Armagh
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir haben eine Nacht im April 2006 im Hawaii Prince verbracht, als wir auf dem Weg zu einer anderen Insel waren. Die Angestellten waren sehr nett und wir waren sehr mit unserem Zimmer zufrieden. Sie haben unserem kleinen Sohn sogar einen kleinen Beutel mit Naschsachen gegeben, obwohl wir am nächsten Tag bereits abgereist sind. Wir haben dieses Hotel auf Grund der Kommentare auf dieser Webseite gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben sowohl das Abendessen als auch das Frühstück auf dem Zimmer eingenommen und beide waren köstlich! Im höchsten Maße empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir kamen spät an und so liessen wir den Wagen am ersten Abend parken, danach parken wir in den Selbstparkerteil des Parkhauses um und liessen für den Rest des Urlaubs den Wagen dort stehen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, das wusste ich wirklich zu schätzen. Es gab täglichen Zimmerservice und der war großartig. Der ABC Laden bietet viele verpackte Roastbeef Sandwiches und viele andere falls Ihnen der Sinn nach günstigen Sandwiches steht. Ansonsten waren die Restaurants wie z.B. MacDonalds doppelt so teuer wie auf dem US Festland. Seien Sie also darauf vorbereitet, jede Menge Geld fürs Essen auszugeben ... wir unternahmen Schnorcheltouren und fuhren zum Polynesischen Kulturzentrum, beide waren das Geld wert. Das Strand war nur einen kurzen Spaziergang entfernt und das Ala Moana Einkaufszentrum war unglaublich. Wenn Sie auf der Suche nach weichem Sand im Wasser suchen, dann halten Sie nach dem pinkfarbenen Hotel Ausschau, dort gibt es diesen Sand im Wasser, man kann sehr weit ins Wasser hinein gehen und es geht einem immer nur bis zur Taille. Dort findet man auch viele junge Surfer. Mir mangelte es nur an mehr Zeit ...

Sie waren bereits im Hawaii Prince Hotel Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawaii Prince Hotel Waikiki

Nr. 14 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 26 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 29 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hawaii Prince Hotel Waikiki 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawaii Prince Hotel Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawaii Prince Honolulu
Hawaii Prince Hotel Waikiki Honolulu
Prince Hotel Hawaii
Prince Hotel Honolulu
Hawaii Hotel Prince
Honolulu Prince Hotel

Wenn Sie Hawaii Prince Hotel Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.