“Freundlich und komfortabel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cirencester
“Freundlich und komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir waren im August und September auf den Inseln Hawaiis und jedes Mal, wenn wir in Honolulu eine Nacht verbringen mussten, sind wir ins Aqua Equus gegangen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn wir mitten in der Nacht dort aufkreuzten. Die Zimmer waren immer komfortabel und sauber und hatten schöne en-suite Badezimmer. Die Lage ist nicht zu schlagen, genau zwischen Waikiki, wenn man an der Strand will und dem Ala Moana Centre, wenn essen und einkaufen will. Beides kann man zu Fuß erreichen. Es gibt dort nebenan auch einen Starbucks und einen ABC-Laden.
Insgesamt eine tolle Entdeckung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich habe stundenlang im Internet nach Hotels gesucht und mich schließlich für dieses Hotel entschieden. Auf der Aqua-Webseite bekommt man den besten Preis. Das Zimmer war sehr schön, Marmorwaschbecken und –auflagen, ein Kühlschrank, frisch renoviert. Großartiges Bett. Interaktiver Flachbildfernseher mit Internet, kostenlose Benutzung.
Eine der ersten Haltestellen des Busses vom Flughafen und nur drei Minuten vom Hilton entfernt. Strand und Yachthafen befinden sich auf der anderen Straßenseite.
Auszusetzen ist, dass es sehr laut war.
Kein Resort, aber großartig, wenn man nur etwas zum Schlafen sucht, es war sauber, komfortabel, freundlich und elegant. Wir zahlten 88 Dollar/Nacht.
Tony, Toronto, Kanada

Yellowknife, NT, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir waren am 13. Oktober 2007 im Aqua Equus. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen, die schönen Queenbetten waren daher ein Segen. Es gab ein Continental Breakfast mit leckeren Gebäck und frischem Obst, dazu Kaffee und Saft. Nicht so toll war nur, dass man im Equus sein Gepäck von der Park-/Straßenebene eine Treppe hoch zu der Lobby bzw. den Fahrstühlen schleppen musste. Das Hotel liegt am Ende der Promenade am Yachthafen, zu Waikiki Beach ist es also ein ganzes Stück. Und unser Zimmer hatte auch keine Badewanne. Trotz dieser kleinen Makel würde ich das Hotel empfehlen.

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise im Oktober auch im Equus. Das Hotel war besser als erwartet.
Pluspunkte: sauber, zentral gelegen, freundlich.
Minuspunkte: laut, es gab keine Auffahrtsrampe zum Hotel.
Das Continental Breakfast bestand aus Saft, Obst, Muffins und Gebäck. Unser Zimmer war sehr laut, man konnte nicht so toll schlafen, sie gaben uns aber ein anderes Zimmer, zur Waikiki Marina raus, als wir uns beschwert haben. Der Service war aber großartig!

Tacoma, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dieses Hotel ist vor kurzem renoviert worden, das Zimmer war mit Granitplatten und einem riesigen komfortablen Bett mit vielen Kopfkissen ausgestattet. Der Fernseher war ein Flachbildschirm von Westinghouse und das Zimmer war immer sauber, das Personal war höflich und freundlich. Nicht so toll war, dass Parken teuer war, man musste sich an der Straße einen Parkplatz suchen. Man kann vom Hotel zum Strand Waikikis laufen. Ich habe dort Freunde besucht, die Sachen stellten also kein Problem für mich da.
Würde definitiv wieder dort übernachten!!

Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich liebe die renovierten Zimmer. Die Angestellten waren wunderbar. Kann dieses Haus empfehlen.

shakashaka
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Freundliche Angestellte und hat, wie bereits von anderen erwähnt, sehr komfortable Betten.

Sie waren bereits im The Equus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Equus Hotel

Anschrift: 1696 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 10 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 43 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Equus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Equus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Equus Hotel And Marina Tower
The Equus Hotel Honolulu, Hawaii
Equus An Aqua Boutique Hotel

Wenn Sie The Equus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.