“Na ja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Oasis

Aqua Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Oasis
3.0 von 5 Hotel   |   320 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Aqua Waikiki Joy Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 82 Hotels in Honolulu
Jegenstorf,Schweiz
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach Bewertungen anderer haben wir uns für dieses "moderne" Motel entschieden.Leider können wir uns da nicht so recht freuen.Wir hatten ein Zimmer neben dem Lift,der die ganze Nacht hoch und runter lief, hörbar.Irgendwie modern war das Hotel schon,in die Jahre gekommen,die Zimmer sauber,mit Balkon,japanischer Garten(Raucherecke),Fischteich,grosse Terrasse,Swimming pool.Koninental Frühstück(Kaffe,Toast,muffin,Ananas).
Mitten im Kuchen gelegen,Trubel rund um die Uhr garantiert,City 1 Minute,Strand 6 Minuten.Preis leicht unter 200 Dollar.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Modernes Hotel mit großzügig ausgestatteten sauberen Zimmern: Kühlschrank, Kaffee-/Teemaschine und bequeme, große Betten. Ebenfalls sehr großes Badezimmer mit guten Pflegemitteln. Große Terrasse mit einem kleinen Pool und ein kleinerer Japanischer Garten mit Fischteich.Man ist schnell in der Einkaufsmeile und am Strand, der allerdings total überfüllt ist. Da sucht man besser etwas außerhalb. Frühstück im Preis inbegriffen, wobei allerdings nur die frische Ananas erwähnenswert ist. Alles andere - na ja.......... Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer in den obersten Stockwerken, je höher - je besser, sind am ruhigsten
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Aqua Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Oasis

Anschrift: 320 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Aqua Waikiki Joy Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 25 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 30 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Oasis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Waikiki Joy Honolulu
Aqua Oasis Honolulu, Hawaii
Aston Honolulu
Quest Resort Waikiki Beach
Resortquest Waikiki Joy Hotel

Wenn Sie Aqua Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.