“erste Reihe in Waikiki” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Waikiki Circle Hotel

Aston Waikiki Circle Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Waikiki Circle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2464 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 34 von 82 Hotels in Honolulu
Berchtesgaden
“erste Reihe in Waikiki”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ankunft erst um 18.30 Uhr, leider war der Parkplatz im Hotel belegt, wir konnten zwar das Gepäck aufs Zimmer bringen, jedoch musste das Auto dann in der Tiefgarage des Aston Waikiki Banyan untergebracht werden. Dort zwar nur 10 $ pro Tag, anstelle von 16 $ im Hotel, aber dafür auch ein Fussweg von ca. 800m.
Wir hatten vorab ein ruhiges Zimmer in einem hohe Stockwerk angefragt und haben ein Zimmer auf der Seite mit den bei einigen Bewertern bereits erwähnten lauten Klimaanlage des Nachbargebäudes im 6. Stock erhalten (bei 14. Stockwerken). Klimaanlage im Zimmer war auch recht laut, haben wir jedoch mit Timer eingestellt, das esin der nacht im Zimmer ruhig war. Wir hatten Oceanview gebucht und Zimmer 606 erhalten, dies entspricht der Kategorie, leider war aber auf unserer Seite der Park mit den Palmen und Bäumen. Besser sind wohl die Oceanfront-Zimmer. Die Zimmer an sich sind etwas hellhörig, da die Türen bei der Renovierung wohl nicht ersetzt wurden und unten einen Spalt von ca. 3 cm haben. Das Bad ist extrem klein, hier sollte immer nur einer allein sein ;).
Die Lage ist aber hervorragend und man ist mitten drin und alles in Gehdistanz.
Frühstück wird nicht angeboten, am besten versorgt man sich in einem der ABC Stores und macht sich den Kaffee auf dem Zimmer >> Frühstück dann am Balkon.
Für die Lage gabs kein günstigeres Hotel in Waikiki Beach. Es entspricht der 3 Sterne Kategorie und alles war soweit sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben das Aston Waikiki Circle Hotel wegen seiner besonders guten Lage gewählt.Es ist ein kleines feines Hotel,schon etwas älter aber alles ist in einem guten Zustand.Das Zimmer war geräumig und sauber.Die Betten sehr gut,das Personal sehr freundlich.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick,also nach vorne zur Straße.Der Straßenlärm ist locker zu ertragen,da man ja doch den ganzen Tag unterwegs ist.Am Abend wird es ruhiger.Das einzige was nervt sind die Klimaanlagen des Restaurantes und des Geschäftes im Nebenhaus.Empfehlung :Die Zimmer mit der Nummer 403,503,603,703.Wir würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Für die Lage direkt am Waikiki-Beach hat das Hotel ein Top-Preis/Leistungs-verhältnis. Wie in einigen anderen Kommentaren bereits angemerkt, empfiehlt es sich aber ein Zimmer mit Ocean View (seitlich am Hotel, guter Blick, teilweise aber auch Blick ins Hinterland und leider auch Klimaanlagen der Geschäfte nebenan) oder gar Ocean Front (toller Panoramablick über Waikiki Beach und Sonnenuntergang!!) zu buchen. Die Zimmer waren zwar eher klein aber sauber und das Personal auch freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wer dieses Hotel bucht, sollte sich über 2 Dinge im Klaren sein: Das Haus hat einige Jahrzehnte auf dem Buckel, die Zimmer sind - wie überall in Honolulu - recht klein. Wer Meerseite bucht, wird sich über die Aussicht freuen und hat, im Vergleich zu anderen Hotels, einiges an Geld gespart. Wer jedoch die andere Seite zur Aussicht hat, schaut vielleicht direkt in ein Parkhaus und man möchte fast weinen, dass man sich Hawaii nun wirklich nicht so vorgestellt hat. Also, Vorsicht!

• Aufenthalt September 2010, Business
Ratzeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

meine freundin und ich waren am 05.05.2011 bis 10.05.2011 in dem hotel es war grauenhaft keine rezeption kein restaurant kein service wir mussten alleine den von uns im vorraus bezahlten transver zum flughafen anrufen,waren aber der sprache nicht so mächtig
so das wir nicht alles verstanden haben nach langer diskussion haben wir den transver bekommen.ausserdem ist das hotel sehr sehr laut warscheinlich wegen des rundbau's.
unser zimmer hatte den blick auf die parkgarage so das wir nicht die gardinen aufmachen konnten das heisst die ganzen tage mit verdunkelten fenstern im zimmer gelebt. kurz gesagt
dieses hotel nie nie wieder es war scheusslich

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Aston Waikiki Circle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Waikiki Circle Hotel

Anschrift: 2464 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 35 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 39 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Waikiki Circle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikiki Circle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Waikiki Circle Honolulu
Aston Waikiki Circle Hotel Honolulu, Hawaii
Resortquest Waikiki Circle Hotel
Waikiki Circle Hotel
Aston Honolulu

Wenn Sie Aston Waikiki Circle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.