“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 61 von 82 Hotels in Honolulu
Heidelberg, Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ein unscheinbares, etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt auf der Haupteinkaufsstraße in Waikiki-Beach. Jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur die Straße trennt den Strand und das Meer vom Hotel. Zimmer zweckmäßig ausgestattet mit defektem Safe.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Als wir in diesem "Laden"einchecken wollten,war der Eingangsbereich mit großen Wäschekörben zugestellt,sodaß man seine Koffer "quer"nehmen mußte ,um bis zu der schmuddelig anmutenden Rezeption vorzudringen.Uns wurde ein "Zimmer"in der ersten Etage zugewiesen.Bei der Vergabe erfolgte der Hinweis,daß aufgrund von Bauarbeiten tagsüber ein Bauaufzug vor unserem Zimmer auf und abfahren werde.Wenn uns dies stören sollte,könnten wir die Gardinen zuziehen !!!!! Dann kamen wir in den Fahrstuhl:Dieser befand sich sozusagen in einem "Endzeitzustand":Völlig verdreckt und eigentlich unzumutbar.Nach verlassen des Fahrstuhls konnten wir dann unser Zimmer betreten.Aus unsrer Sicht eigentlich unvermietbar,da völlig abgeschabt,Möbel insgesamt schadhaft und schmuddelig,Kleiderschrank "toll",Safe (eigentlich ein kleiner Eisenkasten)nicht abschließbar,Bad völlig "verwahrlost"und unzumutbar verschmutzt(u.a auch massiver Schimmel ) etc..Folglich verließen wir das Hotel und begaben uns zum nahegelegenen Aston Waikiki BEACH Hotel.Dort schilderten wird den Zustand des BEACHSIDE-Hotels und ersuchten um Verlegung in das Beach-Hotel.Dies ging ohne Komplikation vonstatten.Beim Check-in gab man uns zu verstehen,daß wir nicht die ersten Gäste seien,die diesen Wechsel vollzogen hätten.Kulanterweise wurde uns nur der Mehrpreis zu dem eigentlich gebuchten Zimmer im Beachside-Hotel berechnet.
Zusammenfassung:Inwieweit das Aston Waikiki Beachside Hotel ÜBERHAUPT bei einem Reiseveranstalter angeboten werden kann und darf,ist uns absolut schleierhaft.Hier wird der Gast in allen Belangen geprellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frisco, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Aqua Waikiki Beachside Das kleine Hotel (Aqua Waikiki Beachside) liegt direkt im Zentrum von Waikiki und es ist der Ort, wo ich seit über 10 Jahren übernachte (ich bin zweimal im Jahr hier) --unten sind die hervorragenden Ausblicke vom Hotel auf die Straße und den Strand.
Klein, aber sauber, günstig gelegen für alles - die Gegend im Freien neben dem Strand liegt direkt auf der anderen Straßenseite, Laden nebenan, massenhaft Restaurants (teure und billige) innerhalb von 2 Blocks inklusive McDonalds und Whataburger und auch ein Selbstbedienungs-Joghurt, welches nur Kosten nur 42 Cent pro Unze kostet, es ist ebenfalls nur drei Blocks entfernt vom Lulu's, ein Open Air im zweiten Stock mit Aussicht auf Waikiki mit dem besten $21 Angebot von Prime Rib (mit einer überreichlichen Versorgung von Kartoffelpüree und Gemüse) welches ich je gesehen habe in meinem Leben, ganz zu schweigen von anderen tollen Gerichte zu moderaten Preisen, kein Pool, aber die Handtücher und Auflagen sind für den Strand direkt auf der anderen Straßenseite, die beste Aussicht und geführt von sehr professionellen,
Unterstützende und freundliche Einheimische, welche die Persönlichkeit ihres Managers (Lendy Ma) widerspiegeln, und schon seit langer Zeit hier beschäftigt sind - man kehrt immer wieder zurück um alte Freunde in diesem Hotel zu sehen, welche sehr um Ihre Anliegen bemüht sind!
Ich verpasste in zwei Jahren ein einziges Mal (ich komme schon seit den 90ern hier her) und als ich hinein kam begrüßten sie mich mit einem einladenden Lächeln und ich fühlte mich wie ein langverschollener, alter Freund.
Heute gibt es einen Surfurlaub Wettbewerb direkt auf der anderen Straßenseite mit einer verbundenen, mobilen Bühne für begleitende Musik.
Chris Boldt

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

man muss schon 18 Dollar für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel bezahlen, ansonsten kommt man nicht dort hin.
Personal unhöfflich, War Hochzeitsreise, sollten das Honeymoonzimmer bekommen, und ein Gastgeschenk.
Das Zimmer war eine reine Ruine, alles schmutzig, verschimmelt,verkalt....
Beim genauen hinschauen der Toilette hat man Urin von den letzten Gästen gesehen....
Man hat nichts zu Essen oder Trinken im Hotel bekommen.
Wir sind vorzeitig wieder abgereist, weil es einfach nur schrecklich war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Aston Waikiki Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Waikiki Beachside Hotel

Anschrift: 2452 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 29 der Strandhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aston Waikiki Beachside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikiki Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Waikiki Beachside Honolulu
Aston Waikiki Beachside Hotel Honolulu, Hawaii
Aqua Waikiki Beachside Honolulu
Resortquest Waikiki Beachside Hotel
Hotel Aqua Waikiki Beachside
Waikiki Beachside Hotel

Wenn Sie Aston Waikiki Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.