Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ok, wenn man Abstriche machen kann....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Waikiki Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Aston Waikiki Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Aston Waikiki Beach Hotel
3.5 von 5 Resort   |   2570 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 82 Hotels in Honolulu
Rostock, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel ok, wenn man Abstriche machen kann....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren für zehn Tage hier. Haben natürlich vorab schon einige Bewertungen gelesen und wussten daher, was uns erwartet.
Check in lief problemlos. Nettes Personal am Check in
Das sooft bemängelte Fahrstuhlsystem existiert meiner Meinung nach nicht. Es ist leicht verständlich, steht auch auf jeder Karte und man muss nicht länger warten als woanders auch
die Zimmer sind auch ausreichend.Das Bett ist für deutsche Verhältnisse riesig. Die Zimmer sind sauber, jeden Tage gibt es housekeeping mit neuen Handtüchern.Unser Zimmer war in der 10Etage, Ocean Side View. Hatten also einen schönen Blick aufs Meer.
Nun die Aber....es ist extrem laut. das liegt aber nicht am Hotel, sondern an der Umgebung. In der Tikibar ist abends immer was los, das hört man natürlich. Außerdem fahren ständig Autos, Busse usw. vor. Hupen ist auch hier Volkssport. Also schlafen bei offenen Fenster geht gar nicht. Wir hatten es Nachts geschlossen, aber ohne Klima, da die auch laut ist. Aber Ohropax rein und dann geht das. Der nächste Punkt ist das Frühstück. Eine Art Selbstbedienungsbuffet aus ausschließlich süßen Sachen. So gar nix für deutsche Mägen (Kinder finden es vielleicht toll). Und dann packt man alles ist Tüten, Plastikbecher und Co. (und da wundert sich Hawaii über ihr Müllproblem...hihi) und sucht sich einen Platz am Pool. Wenn es regnet, muss man halt aufm Zimmer essen. Dies finde ich nicht optimal gelöst. Also entweder richtiges Frühstück und dann auch mit entsprechenden Räumlichkeiten oder runter mit dem Preis bzw. gleich ohne Frühstück....
Fazit: Die Lage ist super zentral, wenn man kein Auto hat sicher unverzichtbar. Personal und Zimmer sind gut. Für den Lärm kann das Hotel nichts, wer es ruhig mag, sollte sich einen anderen Ort suchen. An dem Frühstück muss aber gearbeitet werden!

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca D, Guest Relations Manager von Aston Waikiki Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Aloha Maren, we appreciate you taking the time to review our hotel and for choosing Waikiki as your travel destination. We are glad to learn you enjoyed our friendly staff and housekeeping service. We hope to have the opportunity to host you again if Waikiki is included in your future travels. Mahalo nui loa, Rebecca; Guest Services Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.453 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    643
    1.012
    514
    176
    108
Bewertungen für
629
992
72
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Die Lage des Hotels ist einwandfrei und je nach Zimmerlage und -höhe hat man einen tollen Blick auf die Umgebung mit Diamond Head und Beach. Der Empfang ist wie in den USA üblich nett und professionell. Die umständliche Liftbedienung lässt sich nach einigen Versuchen lösen. Im Zimmer stehen zwei Lunchboxen (Körbe genannt), die man zum Frühstück am Pool mitbringen sollte um dort das Äusserst magere, unamerikanische Frühstück einzunehmen. Da es zu wenige Tische gibt, muss man es sich auf einer Plastikliege "gemütlich" machen!!!! Während der zwei Nächte die wir dort verbrachten, schenkten wir dem Hotel das Frühstück und verköstigten uns nebenan am teuren, aber sehr üppigen Büffet des Hotels Hyatt. Die Zimmer des Hotels bräuchten dringend ein "Facelifting", sind aber sonst ok.

Zimmertipp: Möglichst hoch und linksseitig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rebecca D, Guest Relations Manager von Aston Waikiki Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Mit Google übersetzen
Mahalo for the thoughtful review, and for staying at our hotel! We appreciate your feedback and hope to see you again the next time you're in Hawaii. Sincerely, Rebecca; Guest Services Coordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Pluspunkte
+ gute Lage
+ in die eine Richtung die lebhafte Waikiki Beach
+ in die andere Richtung der schöne Park und ein relativ leerer Strand
+ öffentliche Busse halten in der Nähe
+ gute Betten

Minuspunkte
- gewöhnungsbedürftiges "Camping-Frühstück" mit Papptellern, -bechern und Plastikbesteck
- Zimmer etwas dunkel. abgewohnt und muffig, aber für uns war das noch OK
- Schlafen wg. lauter Kimazentrale vor den Zimmern mit seitlichem Meerblick nur mit geschlossenem Fenster möglich

Tipps
o Surfer beobachten, bereits die Kinder haben echt was drauf
o Schöne Jogging-Strecke rund um den Diamond Head, ca. 8 km, am besten wie alle um 6 Uhr oder 6:30 laufen gehen, dann sieht man auch bereits die ersten Surfer)
o Der Bellman am Empfang organisiert relativ günstig den Transfer zum Flughafen
o Nicht weit vom Hotel fährt der Public Bus für 2,50 Dollar ohne Umsteigen nach Pearl Harbour (über Google Maps planen), der Eintritt zum Memorial ist kostenlos
o Relaxen im Park und den tollen Beachvolleyballern zuschauen

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Georgsmarienhütte, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Während unserer dreiwöchigen Flitterwochen verbrachten wir auch eine Woche im Aston Waikiki Beach Hotel.
Als wir ankamen, ging an der Rezeption alles recht flott, wir wurden nett empfangen und bekamen freundlich Auskunft über diverse Kleinigkeiten im Hotel. In der Nähe der Rezeption stand ein kleiner Tisch, an dem man sich selbst kostenlos mit gekühlten Limonaden versorgen kann; das fand ich sehr entgegenkommend.
Unseren Mietwagen hatten wir vorher in der hoteleigenen „Tiefgarage“ abgegeben. Ist leider teuer, aber im überfüllten Honolulu eine gute Möglichkeit, sein Auto unterzubringen. Außerdem ist der Service dort sehr gut, die Angestellten sind super freundlich und immer für einen Smalltalk zu haben.
Mit dem Aufzug ging es dann in den 7. Stock in ein Zimmer mit Meerblick (Ocean Front). Vom Balkon aus gab es einen überwältigenden Blick auf Waikiki Beach und auf die Kalakaua Avenue, wo man immer wieder etwas Interessantes entdecken kann.

Das Zimmer war sehr schön, hochwertig und „hawaiianisch-farbenfroh“ eingerichtet; die Betten sind typisch amerikanisch hoch, weich und gemütlich. Das Badezimmer hätte jedoch gründlicher gesäubert werden können… Als ich die Fußmatte vor dem Waschtisch hochhob, rieselte mir ein Haufen Sand entgegen. Der Boden war schmutzig. Waschbecken, Toilette und Dusche waren jedoch völlig ok und sauber.
Scheinbar geben sich die Zimmermädchen aber generell nicht so große Mühe mit dem Staubsaugen. Während unseres Aufenthaltes trugen wir natürlich auch mal etwas Sand mit ins Hotelzimmer, der immer liegen blieb und nie entfernt wurde.

Das Frühstücksbuffet wurde in einem separaten Bereich unter freiem Himmel in der nähe des Pools angeboten. An den verschiedenen Tischen konnte man sich selbst bedienen und einpacken, was das Herz begehrt. Es gibt eine große Auswahl an (süßem) Gebäck, Brötchen mit Aufstrich, Cerealien mit Milch, Joghurt, Kaffee, Obstsalat, Softdrinks, und sogar japanisches Frühstück mit Misosuppe. Alles nicht sehr anspruchsvoll, aber lecker! Ich war vollstens zufrieden damit. Nur bei den Softdrinks gab es manchmal die ein oder andere negative Überraschung, wenn man statt Saft plötzlich eine wässrige Plörre zapfte…da wurde wohl gerade die Maschine gesäubert und durchgespült.
Das Nachfüllen der Buffet-Tische war manchmal etwas schleppend…besonders das Gebäck und der Obstsalat waren begehrt und oft leer.

Sein Frühstück packt man dann in eine kleine Kühltasche, die jeder Hotelgast zu Anfang geschenkt bekommt. So kann man selbst entscheiden, wo man frühstückt – wir sind meist direkt an den Strand gegangen, auch wenn das Umfeld dort manchmal nicht so einladend war. Dort versammelten sich die Obdachlosen besonders gern auf überdachten Bänken – gegen ihre Anwesenheit habe ich nichts, jedoch war ihr lärmendes Verhalten manchmal sehr nervig.
An einem Tag mit schlechtem Wetter saßen wir zum Frühstücken auf unserem Balkon.

Wenn man nicht im (überteuerten) Hotelrestaurant essen möchte, kann man sich sehr gut selbst versorgen – unten im Hotelkomplex gibt es den Wolfgang Puck Express-Imbiss, wo wir sehr hochwertiges, leckeres Essen bekamen. Und entlang der Straße gibt es ohnehin unzählige Möglichkeiten, etwas Essbares aufzutreiben oder ein Restaurant zu besuchen.

Den kleinen Pool des Hotels haben wir nicht ausprobiert – warum auch, mit Waikiki Beach vor der Tür. ;-) Er sah jedoch sauber aus und war auch nicht zu überfüllt.

Durch die Straßennähe beim Meerblick-Zimmer gibt es natürlich fast durchgehend eine gewisse Geräuschkulisse, die aber nicht so laut war, dass ich sie als störend empfunden hätte. Abends gegen 22 Uhr wurde es auch deutlich leiser, so dass man gut schlafen konnte.
Der absolute Knaller unseres Aufenthalts (bezüglich Geräuschkulisse) war jedoch dieser:
Ständig hörten wir, wenn wir auf unserem Balkon (wohlbemerkt im 7. Stock) und sogar am Strand (!!) saßen, ein extrem störendes, hochfrequentes Piepsen, das uns fast in den Wahnsinn trieb. Man konnte die Balkontür nicht offen lassen, weil man so das Geräusch im Zimmer hören konnte. Wir haben mehrfach vergeblich versucht, unten an der Straße den Ursprung dieses Tons ausfindig zu machen. Wir fragten also an der Rezeption nach – die Damen dort leugneten, jemals so etwas gehört zu haben oder etwas darüber zu wissen, was wir schon sehr merkwürdig fanden. Letztendlich landeten wir im eben schon erwähnten Puck-Imbiss und fragten dort einen Mitarbeiter, der uns endlich die Antwort gab: Der Hotel-Manager ist offenbar der Meinung, mit diesem furchtbaren Piepsen die Vögel zu vertreiben, die gern mal auf den Balkonen und vor dem Hotel sitzen. Das einzige, was dieser Ton jedoch vertreiben würde, sei die Imbisskundschaft.
Mal davon abgesehen sind uns die Vögel nie negativ aufgefallen; es waren auch nicht viele.
Wir ließen also dem Manager eine Nachricht zukommen, woraufhin er sofort versprach, den Ton abzustellen, solange wir uns noch im Hotel aufhalten. Jedoch nicht, ohne nocheinmal zu betonen, dass sich ja noch niiiiie jemand beschwert hätte und wir die ersten seien…wer’s glaubt. Das Piepsen wurde aber tatsächlich abgestellt und wir konnten noch ein paar ruhige Tage verbringen.

Insgesamt ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel, jedoch mit fragwürdigen Methoden, seinen Gästen den Aufenthalt mit einem selbstproduzierten Tinnitus zu „verschönern“…

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer im 20. Stock mit Blick auf Diamond Head und das Meer.
Wäre das Zimmer weiter oben gewesen, hätten wir einen ungehinderten Blick auf den Diamond Head gehabt, so guckten wir zum Teil auf das Hotel nebenan.

Die Möbel sind schon etwas verwöhnt und zeigen einige Gebrauchsspuren.
Die Klimaanlage bräuchte dringende eine umfangreiche Reinigung, denn es war wirklich viel Dreck in den Lüftungsschlitzen.

Die Betten waren aber sehr bequem und auch das Schlafsofa in der Juniorsuite war ok.

Das Bad war eher klein und eng, aber ausreichend.

Einen Zimmersafe gab es gegen Aufpreis zu mieten.

Das Frühstück wird im Poolbereich serviert und ist als Picknick gedacht. Allerdings wollten die meisten Leute lieber am Pool sitzen und Essen. Die wenigen Tische mit Stühle waren dafür nicht ausreichend. Hier könnte man den Leuten mehr Plätze anbieten.
Das Frühstück an sich war lecker. Frisches Obst, Muffins, Cerealien, Milch und Kaffe und sogar Miso-Suppe. Gegen Aufpreis gab es auch frisch zubereitete Omelettes.
Sehr schön war die tägliche Live-Musik mit Hula-Tanz zum Frühstück.
Ebenso gab es die Möglichkeit Schmuckstücke und andere Sachen -hergestellt von lokalen Handwerkern- zu erwerben.

Das kostenlose Internet im Lobby-Bereich funktionierte bei mir nicht. Scheinbar war es abhängig vom Gerät, einige Leute hatten keine Probleme, andere widerrum schon.
Kostenpflichtiges Internet an PC gab es ebenfalls in der Lobby.

Der Pool ist recht klein, aber das Meer ist direkt vor der Tür (nur einmal über die Strasse), da kann man das verschmerzen.

Die Tikki-Bar mit abendlicher Livemusik ist sehr zu empfehlen.
Meist ist es voll und gar nicht so einfach einen Platz zu bekommen.
Im angeschlossenen Restaurant kann man reservieren. Die Speisen sind lecker, aber auch relativ teuer.

Wer ein Zimmer mit direkten Meerblick (oceanfront) bzw. zum Pool hat -insbesondere in den unteren Stockwerken-, könnte sich durch die Musik (meist bis 23 Uhr) gestört fühlen, wenn er früh ins Bett geht.

Parken ist kostenpflichtig. Es empfiehlt sich das Valet-Parking.

Alles in Allem kann ich das Hotel empfehlen. Wir waren im September 2012 dort.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sind dieses Jahr zum 3.ten Mal dort abgestiegen,Checkin stets recht hektisch.Gut:Zugang zu den Zimmern im Fahrstuhl nur mit keycard möglich = Sicherheitsgewinn.Zimmer sind relativ geräumig und verfügen je nach Kategorie über einen schönen Ausblick.Was allerdings bei uns nicht so gut ankommt,ist das morgentliche Frühstück,das man sich in gelben "Kunststoffboxen" am Pool einsammelt.Diese Behälter -offenbar ein Import aus China-strömen einen markanten chemischen Geruch aus.Für uns nicht akzeptabel.Frühstücken kann man in Waikiki woanders besser.Für uns als Europäer ist immer wieder die Ankündigung von saftigen Geldstrafen für das rauchen im Hotel markant.Sogar das rauchen im Freien auf dem Balkon wird geahndet.Was zudem ein Kuriosum darstellt,ist die Bereitstellung von Pflegemittel auf einem kleinen Surfboard.Anders als in fast allen Hotels,die wir weltweit besucht haben,werden diese Pflegemittel (in Minifläschchen)bei Entnahme auch nur EINES Teiles mit satten 25 US$ im Paket dem gast belastet.Das nennen wir wirklich knickerig.Alles in allem ist das Aston jedoch eine ganz passable,aber nicht eben billig Adresse.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Freundliches Personal! Zimmer eher klein. Zimmerausblick auf die Waikiki Beach herrlich. Jedoch ist das Zimmer aufgrund der nähe zur Strasse sehr laut. Die Strasse ist am Morgen früh bereits stark befahren und vor dem Hotel laden Lastwagen fast täglich Waren an. Wir würden nicht wieder hier buchen. Die Bilder im Internet täuschen zudem. Das Hotel stellt sich deutlich besser dar, als es in Wirklichkeit ist.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Aston Waikiki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aston Waikiki Beach Hotel

Anschrift: 2570 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 44 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 290 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston Waikiki Beach Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikiki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aston Waikiki Beach Honolulu
Honolulu Aston Waikiki Beach Hotel
Aston Waikiki Beach Hotel Honolulu, Hawaii
Honolulu Hotel Resortquest Waikiki Beach
Waikiki Beach Hotel
Aston Honolulu
Resort Quest Waikiki Beach Hotel
Resortquest Waikiki Beach Hotel Hawaii
Aston Hotel Waikiki

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aston Waikiki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.