“Zu Empfehlen, wenn es auch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln gibt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Waikiki Beach Hotel

Aston Waikiki Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Waikiki Beach Hotel
3.5 von 5 Resort   |   2570 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 82 Hotels in Honolulu
“Zu Empfehlen, wenn es auch ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln gibt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten ein Zimmer im 20. Stock mit Blick auf Diamond Head und das Meer.
Wäre das Zimmer weiter oben gewesen, hätten wir einen ungehinderten Blick auf den Diamond Head gehabt, so guckten wir zum Teil auf das Hotel nebenan.

Die Möbel sind schon etwas verwöhnt und zeigen einige Gebrauchsspuren.
Die Klimaanlage bräuchte dringende eine umfangreiche Reinigung, denn es war wirklich viel Dreck in den Lüftungsschlitzen.

Die Betten waren aber sehr bequem und auch das Schlafsofa in der Juniorsuite war ok.

Das Bad war eher klein und eng, aber ausreichend.

Einen Zimmersafe gab es gegen Aufpreis zu mieten.

Das Frühstück wird im Poolbereich serviert und ist als Picknick gedacht. Allerdings wollten die meisten Leute lieber am Pool sitzen und Essen. Die wenigen Tische mit Stühle waren dafür nicht ausreichend. Hier könnte man den Leuten mehr Plätze anbieten.
Das Frühstück an sich war lecker. Frisches Obst, Muffins, Cerealien, Milch und Kaffe und sogar Miso-Suppe. Gegen Aufpreis gab es auch frisch zubereitete Omelettes.
Sehr schön war die tägliche Live-Musik mit Hula-Tanz zum Frühstück.
Ebenso gab es die Möglichkeit Schmuckstücke und andere Sachen -hergestellt von lokalen Handwerkern- zu erwerben.

Das kostenlose Internet im Lobby-Bereich funktionierte bei mir nicht. Scheinbar war es abhängig vom Gerät, einige Leute hatten keine Probleme, andere widerrum schon.
Kostenpflichtiges Internet an PC gab es ebenfalls in der Lobby.

Der Pool ist recht klein, aber das Meer ist direkt vor der Tür (nur einmal über die Strasse), da kann man das verschmerzen.

Die Tikki-Bar mit abendlicher Livemusik ist sehr zu empfehlen.
Meist ist es voll und gar nicht so einfach einen Platz zu bekommen.
Im angeschlossenen Restaurant kann man reservieren. Die Speisen sind lecker, aber auch relativ teuer.

Wer ein Zimmer mit direkten Meerblick (oceanfront) bzw. zum Pool hat -insbesondere in den unteren Stockwerken-, könnte sich durch die Musik (meist bis 23 Uhr) gestört fühlen, wenn er früh ins Bett geht.

Parken ist kostenpflichtig. Es empfiehlt sich das Valet-Parking.

Alles in Allem kann ich das Hotel empfehlen. Wir waren im September 2012 dort.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sind dieses Jahr zum 3.ten Mal dort abgestiegen,Checkin stets recht hektisch.Gut:Zugang zu den Zimmern im Fahrstuhl nur mit keycard möglich = Sicherheitsgewinn.Zimmer sind relativ geräumig und verfügen je nach Kategorie über einen schönen Ausblick.Was allerdings bei uns nicht so gut ankommt,ist das morgentliche Frühstück,das man sich in gelben "Kunststoffboxen" am Pool einsammelt.Diese Behälter -offenbar ein Import aus China-strömen einen markanten chemischen Geruch aus.Für uns nicht akzeptabel.Frühstücken kann man in Waikiki woanders besser.Für uns als Europäer ist immer wieder die Ankündigung von saftigen Geldstrafen für das rauchen im Hotel markant.Sogar das rauchen im Freien auf dem Balkon wird geahndet.Was zudem ein Kuriosum darstellt,ist die Bereitstellung von Pflegemittel auf einem kleinen Surfboard.Anders als in fast allen Hotels,die wir weltweit besucht haben,werden diese Pflegemittel (in Minifläschchen)bei Entnahme auch nur EINES Teiles mit satten 25 US$ im Paket dem gast belastet.Das nennen wir wirklich knickerig.Alles in allem ist das Aston jedoch eine ganz passable,aber nicht eben billig Adresse.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Freundliches Personal! Zimmer eher klein. Zimmerausblick auf die Waikiki Beach herrlich. Jedoch ist das Zimmer aufgrund der nähe zur Strasse sehr laut. Die Strasse ist am Morgen früh bereits stark befahren und vor dem Hotel laden Lastwagen fast täglich Waren an. Wir würden nicht wieder hier buchen. Die Bilder im Internet täuschen zudem. Das Hotel stellt sich deutlich besser dar, als es in Wirklichkeit ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gretzenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel war wirklich sehr gut, neu renoviertes Zimmer und direkt am Meer gelegen auch nur wenige schritte zu allen Aktraktionen. Einziger Minuspunkt ist das Früstück, durch die Gästestruktur findet hier ein richtiger Andrang statt und man muss schauen nicht vertrampelt zu werden. Die Idee mit Früstück am Meer ist sehr gelungen, alles in alles zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Lage direkt am Waikiki Beach ist sehr gut. Der Pool ist fuer die Groesse des Hotels etwas klein, aber bei dieser LAge nicht relevant.
Das Fruehstueck wird am Pool aufgebaut. Die Gaeste erhalten eine kleine Kuehlbox und koennen sich bedienen. Am Pool hat es zu wenig Sitzgelegenheiten. Die Idee ist daher, dass man das Fruehstueck am Strand, etc isst. Dies ist gewöhnungsbedürftig.
Die Zimmer sind sehr geraeumig. Auch die Betten haben "amerikanische" Groesse. Die Aussicht von unserem Balkon - auf Waikiki Beach und Diamond Head - war eindruecklich. (wir haben Ocean View gebucht)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hatten nach einem Hotelwechsel diese Hotel gebucht.Sehr gut war die Kompetenz des Rezeptionspersonals:Flink,freundlich,hilfsbereit. Wie nicht anders zu erwarten,war das Hotel überaus "raucherfeindlich".Beim Check-.In mußte ein Revers unterschrieben werden,daß im Falle eines "Rauchereignisses",auch auf den Balkonen (Lanais),eine heftige Strafe von 425 US$ erhoben werde.Alle Achtung.Was die Kundenfreundlichkeit angeht,gab es ein Kuriosum.Im Badezimmer war ein Display mit klein dimensionierten Pflegeartiklen aufgebaut.Diese Artikel sind in nahezu allen Hotels,die wir bisher aufgesucht haben,als "Beigabe"zur Nutzung durch die Gäste kostenfrei.Hier gab es nun einen merkwürdigen Hinweis:Sollte man einen dieser Artikel nutzen,würden Kosten für das gesamte Sortiment in Höhe von 25 US$ erhoben.Wenig kundenfreundlich.
Der Poolbereich ist zwar ganz nett,jedoch auch "very crowded",dadurch ein wenig unruhig,aber dennoch recht gepflegt.
Ansonsten war das Hotel schon in Ordnung.Besonders angenehm ist,daß im Hause das Restaurant TIKIS befindlich ist.Hier läßt sich ordentlich speisen.

Zimmertipp: Möglichst nach partial Oceanview fragen.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir (Mutter, Vater, Kind, 4 Jahre) waren im Oktober 2010 zum ersten Mal auf Hawaii und im Waikiki Beach.
Wir haben das Hotel aufgrund der damals noch sehr guten Bewertungen gebucht.
Leider können wir diese nicht bestätigen.
Wir kamen nach einem 6-stündigen Flug gegen 11 Uhr im Hotel an.
Die Rezeption liegt im 1. Stock des Gebäudes, unten gibt es eine Parkfläche, und diverse Restaurants.
Bei der Ankunft wurden wir mehr oder weniger freundlich empfangen.
Wir fragten, ob es vielleicht möglich wäre, früher, als 15 Uhr das Zimmer zu beziehen, da wir eine kleine, müde Tochter dabei hatten und vom Flug auch ziemlich fertig und durchgeschwitzt waren. Man sagte uns, man bemühe sich, könne aber nichts versprechen.
Auf die Frage, wo wir uns bis dahin aufhalten könnten, zeigte man uns den Poolbereich.
Es gab keine nette Sitzecke oder ähnliches, wir mussten uns auf eine Poolliege legen.
Wie der Poll aussah, könnt ihr auf meinen Fotos ersehen und gerne selbst beurteilen. Wir waren in 7 Tagen nicht ein einziges Mal am Pool. Dieser glich auch eher einem Minibecken und die Umgebung war nicht gerade einladend. Da der Pool genau neben der Rezeption lag, fühlte man sich auch irgendwie immer auf dem Präsentierteller, nicht gerade angenehm.
Natürlich schaffte es das Hotel nicht, unser Zimmer innerhalb von 4 Stunden vorher fertig zu machen, wir kamen erst um Punkt 15h in das Zimmer. Wir hatten eine kleine Suite mit Meerblick gebucht.
Das Zimmer war auf den ersten Blick in Ordnung und mit einem Sofa, einem Couchtisch und einem großen Bett versehen. Aber leider war der Blick, die Lage und das Badezimmer alles andere als schön. Das Badezimmer war wirklich winzig, ohne Fenster und mit wenig Ablagefläche. Der Meerblick stellt sich als Teilmeerblick heraus, da unser Balkon nicht aufs Meer sondern auf das gegenüberliegende Hotel zeigte.
Die Suite, die auch nicht billig war, befand sich im 4. Stock, genau über dem Pool und der Bar. Die Bar hatte ab 19 Uhr Live-Musik (das ist üblich in Hawaii) bis ca. 23 Uhr in einer Lautstärke, dass wir weder unser Fernsehprogramm hören konnten, noch das an Schlaf für unsere Tochter zu denken war. Ich hätte da etwas Feingefühl des Hotels erwartet, so dass man Gäste mit kleinen Kindern nicht direkt über der Bar einquartiert.
In der Woche wurde die Live-Musik nur bis ca. 21h gespielt, so dass es einigermaßen auszuhalten war, weil unser Kind nicht so stark empfindlich ist.
Das Hotel liegt am Ende des Waikiki Beach, allerdings gibt es in unmittelbarer Umgebung immer noch zahllreiche Restaurants, Läden, etc.
Zum Market Place muss man ca. 10 Minuten laufen.
Schön war, dass das Hotel genau vor dem Strandabschnitt lag, welcher durch einen Wellenbrecher geschützt war. Dies war ideal für unsere Tochter, sie konnte die ganze Zeit im Meer schwimmen, plantschen etc.
Im Hotel selbst bekommt man eine kleine Tasche, mit der man sich morgens Frühstück abholen konnte. Nichts exquisites, aber sicherlich ist für jeden etwas dabei. Es gab Kellogs, verschiedene Backwaren etc. Man kann das Frühstück allerdings nur am Pool auf den Liegen essen oder mit aufs Zimmer nehmen, es gibt keinen Frühstückssaaal o.ä.
Insgesamt waren wir von dem Hotel eher enttäuscht und würden beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes ausprobieren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Aston Waikiki Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Waikiki Beach Hotel

Anschrift: 2570 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 45 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston Waikiki Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikiki Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Waikiki Beach Honolulu
Aston Honolulu
Resort Quest Waikiki Beach Hotel
Resortquest Waikiki Beach Hotel Hawaii
Aston Hotel Waikiki

Wenn Sie Aston Waikiki Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.