“Mitten in Waikiki” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 82 Hotels in Honolulu
Landshut
“Mitten in Waikiki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen 4 Nächte Aufenthalt in diesem Hotel.
Unser Zimmer war im 10 Stock und mit 2 Queen Size Betten ausgestattet. Es war ein großer Kabel LCD TV sowie eine Playstation für DVD schauen vorhanden. In der Lobby konnte man sich für eine kleine Gebühr DVDs ausleihen. Das Zimmer war sauber und eine Kaffeemaschine sowie ein Kühlschrank war vorhanden. Nachts war es sehr ruhig und man konnte falls es einem zu kalt war die (etwas laute) Klimaanlage anwerfen.
Der einzige Minuspunkt war der sehr langsame Aufzug auf den man teilweise 5-10 Minuten warten musste.
Ansonsten kann ich dieses Hotel durchaus empfehlen auch weil es mitten in Waikiki (5 min zum Strand) liegt. (Starbucks ist gleich vor der Tür)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war für 3 Tage in Honolulu. Das Aqua Waikiki Pearl ist das perfekte Stadthotel. Zentrale Lage - trotz allem in einer ruhigen Seitenstraße. Waikiki-Beach zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Rezeption sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Allerdings nur Übernachtung möglich - ohne Frühstück. Ist aber auch nicht wirklich schlimm, in der unmittelbaren Umgebung gibt's genug Möglichkeiten. Hier würde ich jederzeit gerne wieder einchecken.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Nachdem wir uns den Traum von einer Reise nach Hawaii verwirklicht hatten, mussten wir noch entscheiden in welchem Hotel wir übernachten. Durch die vielen positiven Bewertungen entschieden wir uns für das Aqua Waikiki Pearl - was sich als goldrichtig erwies.
Vom Flughafen aus sind wir mit einem Shuttle direkt vors Hotel gefahren worden. Dort mussten wir leider eine Stunde auf ein freies Zimmer warten - aber der Empfang war sehr herzlich.
Die Zimmer sind neu renoviert (wir waren ca. in der 5. Etage) und haben ein großzügiges Bad mit Wanne, Dusche, etc. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, sodass es keinen Anlass zur Beanstandung gab. Das Wifi ist gratis und funktioniert einwandfrei.
Die Lage ist auch exzellent. Es ist alles zu Fuß zu erreichen. Bis zum Waikiki Beach sind es ca. 10 Minuten, zum Food Court 3 Minuten und zum nächsten Supermarkt (die Food Pantry) auch 3 Minuten.
An der Rezeption hat man bei der Rückkehr stets die Möglichkeit gehabt etwas erfrischendes zu trinken und ein bisschen Obst zu essen. Natürlich gratis.
Auch bei der Ausflugsplanung war das Personal stets behilflich.
Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir haben gehört, dass man die eher die Zimmer in den höheren Etagen bevorzugen sollte.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten für 3 Nächte im Aqua Waikiki Pearl. Das Hotel, sowie die Zimmer waren sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich. An der Reception bediente uns zweimal "Harry". Er war sehr lustig und kümmerte sich zuvorkommend um unsere Anliegen. Das Hotel befindet sich einen Block vom Waikiki Beach. Ca. 5 Minuten zu Fuss. Eine Mietstation von Alamo ist eine Querstrasse vom Hotel entfernt. Perfekt um ein Mietfahrzeug nach einer Rundreise durch Oahu abzugeben und dann zu Fuss zum Hotel zu gehen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten können zu Fuss erreicht werden. Das Aqua Waikiki Pearl ist perfekt für einen Aufenthalt in Waikiki. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ausgeprochen nettes Personal (Lobby als auch Housekeeping). Zimmer Standard, gepflegt und sehr sauber. Zentral gelegen. WiFi etwas störungsanfällig. Parkplatz eher Mangelware, in diesem Teil der Stadt vermutlich aber normal. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren die ersten Nächte unsere zweiwöchigen Hawaiitour in diesem Hotel und nach anfänglichem Schreck des äusserlichen Bunkers doch beruhigt. Das Zimmer war ausreichend gross, sauber, Bad ok, leider kein Fenster zum öffnen aber mit Frischluft haben es die Amis sowieso nicht so, Hauptsache Klimaanlage :) Das Hotel ist superzentral in der Parallelstrasse zur Hauptstrasse gelegen und man kann alles bequem erlaufen. Wifi gab es leider keins. Personal superfreundlich!!! Frühstücken waren wir zB im Keiko um die Ecke, typisch mit Pancakes, Ei und Bacon. Für abends gibt es reichlich Auswahl zB das Cheeseburgers mit toller Aussicht, riesen Portionen und dafür guten Preisen. Wir haben mit Discover Hawaii eine Tagestour für 100$ inkl Norden und Süden und Pearl Harbor, ein guter Deal wenn man wie wir kein Auto hat und trotzdem alles sehen will.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Waikiki Pearl liegt sehr zentral und nahe von Restaurants, Shoppingmöglichkeiten sowie dem Strand. Im Zimmer nur Internet mit Kabel möglich, sonst wifi in der Lobby. Grosszügiges Zimmer aber unbedingt mit Balkon buchen. Die Sauberkeit war nur befriedigend und nicht immer genügend Tücher im Zimmer. Zum Waikiki erkundigen gutes Hotel doch mehr als zum schlafen lässt es sich nicht verweilen...

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Aqua Waikiki Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Waikiki Pearl

Anschrift: 415 Nahua Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 43 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Waikiki Pearl 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Waikiki Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Waikiki Pearl Honolulu
Aqua Coconut Waikiki
Aston Prince
Aqua Waikiki Pearl Honolulu, Hawaii
Aqua Waikiki Pearl Hotel Honolulu
Aston Honolulu Prince Hotel
Honolulu Prince Hotel

Wenn Sie Aqua Waikiki Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.