“Nettes Hotel für fairen Preis” 4 von 5 Sternen

Aqua Waikiki Pearl
2.5 von 5 Hotel   |   415 Nahua Street, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 82 Hotels in Honolulu
“Nettes Hotel für fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere ersten zwei Tage in diesem Hotel. Die Lage in Waikiki ist top. Sicher der netteste Winkel mit coolen Geschäften und guten Restaurants gleich ums Eck. Wir wurden durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es stört ein bisschen, dass es kein WLAN im Zimmer gibt, aber mit einem Laptop kann man sich per Kabel anschließen. Mit unserem Ipad war das leider nicht möglich... Aber die Lobby ist bequem und gleich nebenan ist ein Starbucks, da kann man dann beim Frühstückskaffee seine Mails checken.
Alles in Allem für den Preis ein gutes Hotel in super Lage!

Aufenthalt Mai 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Bei unserem ersten Besuch hatten wir ein Zimmer mit den Optionen 'higher Floor' und 'Kingsize' reserviert. Beim sehr späten Check-In nach Mitternacht wurden wir mit einer Junior Suite mit Balkon im (obersten) 10. Stock überrascht. Damit hatten wir sogar Aussicht auf den Golfplatz in die eine und ein klein wenig auf das Meer in die andere Richtung. Das Aqua Waikiki Pearl liegt drei Blocks vom Waikiki-Beach entfernt, welcher gut zu Fuss zu erreichen ist.

Unsere Junior Suite war mit einem bequemen Kingsize-Bett, einem (leeren) Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffee/Tee-Kocher, einem kleinen Safe, einer Garderobe mit Spiegel-Schiebetüren und einem separaten Bad mit Badewanne/Dusche-Kombination ausgerüstet. Im überdimensionierten Schlafzimmer hätte es ausreichend Platz für einen zusätzlichen Tisch und einen zweiten Stuhl. Leider ist aber nur ein einziger Stuhl am Schreibtisch vorhanden. Einen Flachbild-TV gibts auch, ebenso wie kostenloses Internet. Letzteres ist nicht drahtlos und nur mit einem etwas kurz geratenen Kabel-(RJ45)-Anschluss auf dem Tisch neben dem TV zugänglich. Im Zeitalter von Smartphones, Tablets und Netbooks wäre WiFi im Zimmer äusserst willkommen.

Dieses Zimmer war trotz Teppich sauber, Frotté-Tücher waren mehr als genug vorhanden, die zwei metallenen Stühle und der Glastisch auf dem Balkon waren sauber.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und machte uns auch auf die abgeschlossenen Hoteltüren nach Mitternacht und die entsprechende Benutzung der Hotel-Schlüsselkarte für den Haupteingang aufmerksam.

In der Lobby steht ein einziger Apple-Rechner mit grossem Flachbildschirm (ohne Printer), was für Gäste ohne eigenes Equipment teilweise zu Wartezeiten führen könnte. WiFi soll in der Lobby verfügbar sein.

Wir fuhren vom Airport mit "Roberts Hawaii" für USD 15.--/Person zum Hotel und zurück. Das dauert zwar je nach Anzahl Busgästen und gewählten Hotels schnell mal 1 bis 2 Stunden, wir betrachteten die Fahrt zum Aqua Pearl als 'kleine Stadtrundfahrt'. Nicht vergessen, die Rückfahrt zum Airport rechtzeitig telefonisch oder online zu reservieren.

Ein kleiner Hinweis noch zur Lage: Das Aqua Waikiki Pearl liegt leicht versetzt zur vielbefahrenen Kuhio Avenue. Die Hotels rund um den Waikiki Beach bilden eine eigentliche Stadt und deshalb wäre es unpassend, diese Adresse als 'ruhig' zu bezeichnen. Insbesondere die Kehrichtabfuhr frühmorgens (vor 7.00 Uhr) ist unüberhörbar, ebenso die unzähligen rückwärtsfahrenden grösseren Fahrzeuge mit ihrem nervtötenden piep-piep-piep-Warnzeichen.

Bei unserem zweiten Besuch im Aqua Waikiki Pearl (nur 1 Woche später, vor unserem Weiterflug) reservierten wir wieder Online, diesmal - aufgrund unserer ersten Erfahrung und dem günstigen Angebot für rund 100 USD - direkt eine Junior Suite mit Lanai (Balkon).
Beim Einchecken wurde uns diesmal ein Zimmer im 6. Stock zugewiesen. Die Unterschiede waren folgende:
- kein Kingsize-Bett mehr (auf unsere Nachfrage am Empfang angeblich im ganzen Hotel 'ausverkauft')
- ein Queen- und ein Double-Bett im genau gleich grossen Raum
- obwohl gemäss Internet-Beschreibung 'komplett renoviert' zeigt der Teppich mehrere, unschöne Schmutzflecken, die metalligen Griffe an den Holzschubladen rosten, der verchromte Frotté-Tuchhalter im Bad hängt auffallend schräg von der Wand und die beiden metallenen Stühle und der Tisch auf dem Balkon sind von Tauben-Exkrementen gekennzeichnet.
- der Griff an der grossen Balkon-Glaschiebetüre wurde falschherum montiert, man kann die Türe kaum fassen und öffnen.

Wir sind nun nicht sicher, ob wir mit dem ersten Zimmer im 10. Stock einfach nur Glück oder mit dem Zimmer im 6. Stock Pech hatten.

Wer Wert auf ein Kingsize-Bett legt, sollte bei der Reservation darauf achten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Hotel Fotos auf der Webseite sind akkurat und die Zimmer sind groß, sehr schön und sehr sauber.
Tolle Lage in der Nähe Ecke Kuhio und sehr praktisch für alles.
Nur 2 Blocks vom Strand entfernt, ein Starbucks an der Ecke, 1 Block zum Food Pantry Supermarkt, International Marketplace nur wenige Schritte entfernt und nur wenige Meter zu den Bussen zum Diamond Head und Pearl Harbor für nur $2,50.
Mietete die Suite mit 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer im 6. Stock (ca. 985 qft), war aber ein wenig enttäuscht, dass das zweite Schlafzimmer eine Trennwand aus Vorhängen hatte, anstatt einer Tür.
Eine voll ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Töpfen, Pfannen, Geschirr und Besteck für 4.
Das Wohnzimmer verfügt über ein Sofabett und einen Tisch mit Platz für 4 Personen.
Nur 1 Fernseher im Wohnzimmer und keine Fernseher in beiden Schlafzimmern.
Kabel-TV, kein DVD-Player und wir konnten keine DVDs sehen spät abends oder während Ausfällen.
Hotel hatte keine Adapter Kabel zum Ausleihen, um einen DVD-Player an ein TV-Gerät anzuschließen.
Ungewöhnlich großer großer Balkon (Lanai) mit Platz für 2 Personen und einem Tisch.
Waschraum mit 3 Waschmaschinen und 3 Trocknern im 3. Stock für $2 pro Person und Eiswürfelspender und Wasserspender im 7. Stock.
Kein Pool, aber das ist okay, weil der traumhafte Strand Waikikis nur einen kurzen Fußweg entfernt liegt.
Beständig und reichlich heißes Wasser und eine gut funktionierende Klimaanlage.
Hilfsbereites und angenehmes Service an der Rezeption.

Lüneburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Laut Buchung sollten wir in ein "neu renoviertes Hotel" mit modernen Zimmern kommen... Nun ja, die Renovierungsabeiten schienen sich extrem in die Länge gezogen zu haben (wir haben in 4 Tagen niemanden arbeiten gesehen). Unser Zimme rwar wohl relativ "neu" aber dadurch nicht wirklich besser. Modern war einzigig die neue Mikrowelle, der Waschtisch im Bad und das riiiiesige Fenster zum Gang auf dem andere Gäste vorbeigehen mussten (das Fenster ist direkt neben dem Bett und einseitig von außen verspiegelt, man hat sich immer beobachtet gefühlt, wenn man den Vorhang nicht davor hatte - besonders wenn andere Gäste direkt vor dem Fenster stehen und sich die Haare richten....). Die Klimaanlage war laut, Auf dem Innenhof/Parkplatz vor unserem Fenster war es ab früh morgen extrem laut (die Tür hätte auch aus Pappe sein können, da hört man jeden Furz durch), der funktionierende Fahrstuhl dreckig und mit kaputtem Teppich ausgekleidet (der andere Fahrstuhl ging garnicht), das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, Tipps zu Bussen und Restaurants haben wir uns selbst geben müssen weil niemand uns Auskunft geben wollte. Schön war, dass wir morgens immer eine Zeitung an der hatten.
Fazit: Falls wir jemals wieder nach Honolulu kommen müssen, werden wir weit weg von Waikiki nächtigen.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nähe Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist drei Blocks vom Waikiki Beach gelegen (ca. 5-10 Minuten Fußweg). Rundherum gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Die Bushaltestelle nach Honolulu oder auch Richtung Diamond Head ist nur wenige Meter entfernt.
Wir hatten ein Upgrade bekommen, so dass wir ein riesiges Wohnzimmer mit Küchenzeile dabei hatten. Im Foyer stand kostenloses Internet zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Aqua Waikiki Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Waikiki Pearl

Anschrift: 415 Nahua Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 40 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Waikiki Pearl 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Waikiki Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Waikiki Pearl Honolulu
Aqua Coconut Waikiki
Aston Prince
Aqua Waikiki Pearl Honolulu, Hawaii
Aqua Waikiki Pearl Hotel Honolulu
Aston Honolulu Prince Hotel
Honolulu Prince Hotel

Wenn Sie Aqua Waikiki Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.