“rundum ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Waikiki Wave

Aqua Waikiki Wave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Waikiki Wave
3.0 von 5 Hotel   |   2299 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Aqua Coral Reef (~2006/9/30))   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 82 Hotels in Honolulu
Halle (Saale)
“rundum ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Hotel ist ideal gelegen. 5 Minuten zum Beach mit vielen Restaurants und Einkaufsgelegenheiten im Umfeld. Das Frühstück (wenn man dieses gebucht hat) ist sehr übersichtlich!!! Die Zimmer sind sauber und in schön eingerichtet. Leider kann man nachts die Balkontür nicht auflassen weil der Strassenlärm auch in den oberen Etagen doch recht laut ist. (Aber das ist in Waikiki überall so!) Internet ist kostenlos in den ZImmern per W-LAN verfügbar aber nicht sonderlich schnell. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Nettes Hotel einige Blocks von Waikiki Beach entfernt. Freundliches hilfsreiches Personal an der Reception und an der Concierge Desk (sehr hilfreich beim Organisieren von Ausflügen). Fitnessraum sehr dürftig eingerichtet. Ich hatte ein großes Eckzimmer mit zwei Balkonen.

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bruxelles
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Aloha! Wir kommen aus Belgien und nach einer langen Reise waren wir für 3 Wochen im Aqua Wave. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer auf dem oberen Stock. Die Zimmer sind sehr nett, das Bett war sehr gut. Ich habe ein Problem mit dem Nacken, hatte hier aber keine Beschwerden. Die Zimmer waren geräumig, jeder der Angestellten war sehr hilfsbereit und sehr nett. Wenn man etwas fragt, helfen sie einem sofort. Jeden Tag gibt es die Zeitung, das Frühstück war gut genug, um einen netten Tag zu beginnen. Das Zimmer wurde auch gut sauber gemacht, vielen Dank Leatitia. Wir hatten keine Probleme wegen Lärms, so wie in einigen Kritiken stand. Es gab nur etwas Musik, die aber um 22:00 Uhr aufhört; an manchen Tagen hörte man das Müllauto, aber bei uns zu Hause ist es genauso. Das Hotel liegt in der Nähe zu allem, dem Strand, den Geschäften und den Restaurants. Das einzige Problem war das Parken, es gab keinen Platz, als wir um 21:00 Uhr ankamen, aber auf der anderen Seite des Hotels gibt es eine kleine Straße, mit einem öffentlichen Parkplatz. Das Hotel verlangte für das Parken $18/Tag, bei einem anderen Platz zahlte man $10/Nacht. Man konnte nicht einfach raus- und reinfahren. Aber wenn man den Monatspreis von $95 bedenkt, kann man 2x rein und rausfahren, was ausreichend ist, wenn man sich Sehenswürdigkeiten ansehen möchte und auch nach dem Einkaufen. Das heißt, wenn man länger als 5 Tage hier ist, ist es vielleicht eine Interessante Alternative. Wir waren 21 Tage hier. Auch ein riesiges Dankeschön an die Managerin Lynette Eastman für die Schokolade und den Sekt, den wir in unserem Zimmer 1211 zu unserem Hochzeitstag fanden. Wir fühlten uns als was besonderes und nicht nur als eine Zimmernummer und wenn wir dieses Jahr zu Hause keine Probleme haben, kommen wir für 3 Wochen nächstes Jahr wieder hierher. Wir flogen 17 Stunden, man kann sich also denken, dass das Aqua Wave sehr, sehr gut ist. Mahalo, Nicole und Jean-Marie Depoorter, Brüssel.

AmericanSamoa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dies war ein tolles Hotel - zentral gelegen - und das Personal war ausgezeichnet.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Freundliche Angestellte, die jederzeit helfen wollten. Den Angestellten war sehr daran gelegen, dass sich die Gäste wohl fühlten und die Sehenswürdigkeiten der Insel genießen konnten. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und die Lage war praktisch für Restaurants und zum Shoppen, auch für den Strand und die öffentlichen Verkehrsmittel.

SAN DIEGO
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Waikiki Wave. Hatte direkt im Hotel angerufen und ein super Angebot für $125 bekommen. Wurde sogar in ein Deluxzimmer upgegraded. Die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem. Das Beste an diesem Hotel sind die Angestellten. Freundlich und sichtlich stolz auf ihre Arbeit.

Queensland, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Die Lage war sehr gut um Waikiki zu erkunden. Die kabellose Internetverbindung war für einen Techno-Freak wie mich ein großes Plus. Die Mikrowelle hat es mir ermöglicht mein eigenes Essen zuzubereiten und dabei Geld zu sparen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, sogar als ich meine Schlüsselkarte auf dem Zimmer vergessen habe. Wenn Sie zum Strand gehen, dann erkundigen Sie sich einfach an der Rezeption nach Badetüchern. Als Negatives wäre zu erwähnen, dass der Ausblick vom vierten Stock auf den benachbarten Parkplatz ging. Auch wenn es eine Badewanne gab, so war leider kein Badeschaum vorhanden, nur Seife, Shampoo und Weichspüler.

Sie waren bereits im Aqua Waikiki Wave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Waikiki Wave

Anschrift: 2299 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Aqua Coral Reef (~2006/9/30))
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Nr. 37 der Businesshotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 1.002 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Waikiki Wave 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Waikiki Wave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Waikiki Wave Honolulu
Aqua Waikiki Wave Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Aqua Waikiki Wave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.