“für uns keine Option mehr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Waikiki Wave

Aqua Waikiki Wave gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Waikiki Wave
3.0 von 5 Hotel   |   2299 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Aqua Coral Reef (~2006/9/30))   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 82 Hotels in Honolulu
“für uns keine Option mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

wir hatten hier eigentlich 4 nächte gebucht, sind dann allerdings nach ca. 8 Stunden wieder ausgezogen... 200$ die teuersten 8 Stunden meines Lebens :-)

wir sind sehr spät gegen 23 uhr angekommen, check in hat trotzdem lange gedauert, es war grade viel los. wir sind in unser zimmer (vor unserem zimmer lag eine benutzte pizzaschachtel),
die zimmer waren ok, etwas abgewohnt. ich habe mich aber einfach sehr unwohl dort gefühlt, für den preis den wir dort bezahlt haben. ich persönlich fand auch die matratze furchtbar und bin mit schmerzen aufgewacht. wir hatten die balkontür offen gelassen, wurden dann leider um 6am von straßenlärm und lieblichem zigarettenduft vom balkon nebenan (eigentlich ein 100% Nichtraucher-Hotel) geweckt, haben uns dann das Ilima Hotel um die Ecke augeguckt und sind umgezogen gegen 7. Als ich an der Rezeption fragte ob es möglich sei die anderen 3 Nächte zu stornieren, war der Rezeptionist sehr nett, fragte warum, entschuldigte sich, vor allem für die Sache mit dem Rauch und stonierte problemlos die anderen Nächte.

Aufenthalt März 2013, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht, oben 12.Stock, damit recht guter Überblick vom Balkon. Teilweise Meerblick (sehr eingeschränkt) und großes Zimmer (2Q). Frühstück nicht incl., wir empfehlen "Lulu's" am Park Shore Hotel, direkt gegenüber vom Waikiki.
Insgesamt aber recht laut, direkt über dem International Market, und abends bis spät in die Nacht noch Musik, das ist kein Fehler des Hotels sondern seiner Lage.
Zimmer insgesamt nett, genau wie auf den Bildern im Internet jedoch könnten die Leutchen an der Rezeption durchaus servicefreundlicher sein.
Ob wir noch einmal dorthin gingen ..... eher nicht, nötigenfalls ein paar Taler mehr investieren, aber man weiß ja nie, ob es dann auch besser wird.
Insgesamt also durchaus für kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

Zimmertipp: eher obere Stockwerke buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lahr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist zwei Querstraßen vom Waikiki Strand entfernt. Die Parkgebühr beträgt 23 $ am Tag. Wi Fi Internet auf dem Zimmer ist inklusive. Unser Zimmer war schön groß, lediglich die Größe des Badezimmers lässt zu wünschen übrig. Entgegen vieler Aussagen war es gar nicht laut im Zimmer, obwohl Ohrstöpsel bereit lagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Positiv: das Personal ist hilfsbereit, freundlich, Hotel ist sauber, Chinesisches Lokal unten im Haus

Negativ: man findet keine Nachtruhe, dafür findet man auf jedem Zimmer Ohrenstöpsel vor. Der Lärm stammt zum einen von der Verkehrsstraße und zum anderen von einem " Auto-Park-Regal" auf der linken Seite, dass zur jeder Nachstunde PKW´s ein- und auslagert. Auf der rechten Hotelseite befinden sich ab der 3.-4. Etage drei Lüftungsventilatoren (Durchmesser ca. 3 Meter) , die ständig das Nachbarhochhaus mit Luft versorgen (siehe Bilder);
kein Pool vorhanden

Zimmertipp: Meiden Sie das Hotel, wenn Sie Erholung suchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Waren im Oktober 2012 fuer 2 Naechte in dem Hotel fuer ca. 110 EUR / Nacht.
Die Lage ist gut da man in wenigen Gehminuten ueberall ist, Essenmoeglichkeiten sind in der naehe vorhanden.
Die Zimmer sind gross und sauber - ein Pool gibt es leider gar nicht.
Wuerden fuer so wenige Tage jederzeit dort wieder sein - bei einem laengerem Aufenthalt wuerde ichmich allerdings was besseres suchen bzw. auf anderen Inseln uebernachten wo es deutlich mehr Auswahl bzgl. schoener Resorts/Hotels gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir ein relativ günstiges Hotel kurz vor dem Flug nach Maui um 8 Uhr morgens brauchten. Also ohne jeglichen Luxus und so war es auch. Allein die Treppen zum Empfang sind mit dem Koffer schwer selbst zu meistern. Der Empfang war sehr nett, wir konnten auch ein Taxi für die Flughafenfahrt vorab buchen.
Der Lift war schäbig und gefühlt dreckig. Das Zimmer war für eine Nacht ok. Alles wirkte etwas dreckig und das Badezimmer war absolut "basic". Die Betten waren ok, das Laken hatte ein paar Flecken. Der Preis für dieses Zimmer ist nicht wirklich gerechtfertigt. Die Lage ist gut. Zum Strand keine 10 min., Restaurants sind überall in der Nähe. Wie gesagt, den ganzen Urlaub würde ich nie in diesem Hotel verbringen wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Halle (Saale)
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Schöne Zimmereinrichtung! Nettes Personal! Das Frühstück ist nicht wirklich zu emfehlen - sehr einfach und ohne warme Anteile! Restaurants und FastFood Möglichkeiten sind aber in Hotel-Nähe vorhanden, sodass ein ausreichendes und abwechslungsreiches Angebot vorhanden ist! Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden und abends oft nicht mehr frei, sodass eigenständig Ausweichmöglichkeiten gesucht werden müssen! Die Zimmer auf der Hinterseite zum international Marketplace sind leider stark geräuschbelastet weil täglich (auch am Wochenende!!!) der Müll geholt wird und das um 6 Uhr morgens!!! Der dadurch verursachte Lärm ist auch bis in die 15 Etage zu hören und leider so laut, dass wir jeden Morgen davon geweckt wurden!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Aqua Waikiki Wave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Waikiki Wave

Anschrift: 2299 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Aqua Coral Reef (~2006/9/30))
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Nr. 29 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Waikiki Wave 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Waikiki Wave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Waikiki Wave Honolulu
Aqua Waikiki Wave Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Aqua Waikiki Wave besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.