“Kleines Juwel abseits vom Trubel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   450 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 82 Hotels in Honolulu
“Kleines Juwel abseits vom Trubel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wer ein wunderschönes, moderneres kleineres Hotel als die Standard Bettenburgen haben möchte in Waikiki, der gehe hier hin. Nur 2 Blocks von der Kalakaua Hauptstrasse entfernt, also keine 10 Minuten, aber dafür ruhig und angenehm ohne die Massen vor der Haustüre.
Der Pool ist mini, aber vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Consierge ebenso. Tücher für den Strand kann man sich täglich frisch holen wenn man möchte, ebenso stehen Kaffee/Tee, Wasser und Eistee gratis für die Gäste in der Lobby bereit.
Unser Zimmer im 7. Stock hatte einen Balkon. Es war zwar eher klein, dafür schön designt und alles da was man braucht: WLAN, ein riesiger Flatscreen TV, Klimaanlage (obwohl die etwas ungünstig direkt neben dem Bett war), Kühlschrank, Bad mit Dusche

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Coconut W, Director of Rooms von Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Aloha RomirerJ!

Danke für Ihre Bewertung Sie uns! Ich bin sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und alle unsere Annehmlichkeiten. Wenn Sie solch eine lange Strecke zurückzulegen, ist es so wichtig, in der Lage sein zu entspannen und haben eine erstaunliche Erfahrung in einem Hotel. Als kleinere Boutique-Hotel, sind wir in der Lage, sich mehr auf die Details konzentrieren und nachdenklich und persönlichem Service. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen!

Mahalo!
Brian Aker
Director of Rooms

Wöllstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel wurde kürzlich von Joie de Vivre übernommen (vorher Best Western), daher kein Frühstück mehr, aber Kaffee in der Lobby. Wir haben uns im Food Pantry Lebensmittel geholt und auf der Pool-Terrasse gefrühstückt, war sehr ruhig. Kühlschrank und Mikrowelle auf Zimmer.
Lage ist gut, nur einige Geh-Minuten zum Waikiki Beach und allen angesagten Adressen in Waikiki (HRC; Yard House etc.), dafür aber abends ruhig, hatten Zimmer nach innen. Auch Bushaltestelle sehr schnell erreichbar, alle wichtigen Routen dabei (Airport, USS Arizona Memorial, Hanahuma Bay).
Betten sind sehr gut, wohl neue Matratzen. Personal sehr freundlich und an einer Tafel steht jeden Tag ein netter Spruch.
Safe und Wlan umsonst. Ausblick eingeschränkt bis nichts, aber um einen guten Blick auf Honolulu zu haben, sollte man zum Punchbowl Crater (Soldatenfriedhof) fahren.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist eine gute Alternative zu den Hotels in Waikiki. In 10 Min. Ist man am Strand. Die Zimmer sind groß und sauber mit einer kleinen Küchenzeile. Das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend. WLAN ist kostenlos. Personal sehr freundlich auch im Hinblick auf Valetparking.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Coconut Waikiki liegt nicht direkt am Meer, sondern zwischen vielen anderen gesichtslosen Hochhäusern Honolulus. Wir hatten hier zwei Nächte gebucht und kamen zunächst in ein Zimmer mit fürchterlich lauter Klimaanlage. Nach unserer Reklamation erhielten wir ein besseres Zimmer mit Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind - wie überall erstaunlicherweise gelobt - mintgrün eingerichtet, aber dies hat uns nicht soooo überwältigt. Es ist sicher nett, aber insgesamt kein Grund, nun gerade dieses Hotel zu wählen. Ansonsten war unser Zimmer recht komfortabel eingerichtet und hatte auch eine ausreichende Größe. Das Bett war bequem und das Bad hell und sauber. Zudem gab es eine Miniküche und einen Esstisch mit 2 Stühlen sowie einen Balkon. Bei unserer Ankunft fragten wir nach einer Parkmöglichkeit und erhielten lediglich einen Valet-Service für 26 USD / Nacht! angeboten. Da uns dies zu teuer erschien, parkten wir selbst, was kein Problem war, da es rund um das Hotel viele kostenlose Parkplätze gibt. Man findet auch spät abends etwas. Das Frühstück war einfach nur schrecklich. Fürchterliche undefinierbare Süßteile, Spam-Burger, harte Ananas und das alles auf Plastiktellern zu Plastikbesteck. Auch der hoteleigene Pool und die Hotelstrandtücher sind nicht besonders qualitativ hochwertig. Das beste war der M&M´s Spender mit Kokusnuss-M&M´s!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Troubel am Waikiki-Beach entfernt, ist aber absolut empfehlenswert, wenn man kein Strandhotel sucht, sondern ohnehin Ausflüge macht und selten im Hotel ist. Der Check-in war flott und freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber in einem netten Design, nur das Bad war etwas klein. Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt inkludiert. Es war ok, extra Zahlen würde ich dafür allerdings nicht. Wie gesagt, wer ohnehin nicht viel Zeit im Hotel verbringt ist hier absolut richtig und wir würden das Hotel in jedem Fall empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatten sehr lange hin und her überlegt, wo wir in Waikiki übernachten sollen. Letztens Endes hat sich das ausgezahlt, weil wir mit dem Best Western Coconut voll ins Schwarze getroffen haben. Urspünglich wolten wir auf keinen Fall in ein Kettenhotel gehen, aber dieses Etikett trifft auf Best Western ohnehin nicht zu, da die einzelnen Häuser alle absolut ihren eigenen Stil haben - z.B. in der mexikanischen Sierra Madre im Cabin-Stil, in Oban in Schottland in einer typischen Villa aus grauem Granit und in Turnhout in Belgien in einem historischen Bahndepot.

In Waikiki ist es ein angenehmes, für die dortigen Verhältnisse kleines Hochhaus am Ali-Wai-Boulevard, nur zehn Minuten zu Fuß von den Stränden entfernt. Die Zimmer sind extrem stilvoll eingerichtet, in mint und petrol mit knallroten, schicken Lampen und tollen Spiegeln in den Gängen. Alle Zimmer haben Balkone.

Sehr nett sind verschiedene Serviceangebote, z.B. kostenlose Internetrechner für Leute wie uns, die nicht ihren Laptop auf jede Reise mitschleppen wollen, und hausgemachte Getränke wie frisches Gurken-Zitronenwasser (so erfrischend!) sowei Ananastee den ganzen Tag, ebenso gratis. Das inklusive Frühstück ist, für amerikanische Verhältnisse, auch absolut in Ordnung.

Für das Niveau des Gebotenen ist der Übernachtungspreis günstig. Ich würde immer wieder hierherkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wer nicht unbedingt in erster Reihe am berühmten (warum eigentlich?) Waikiki-Beach wohnen muss, der findet im Coconut Waikiki ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Service. Die Lage am Kanal (Ala Wai Blvd) sorgt zwar manchmal für etwas Verkehrslärm, aber das hält sich alles noch in Grenzen.
Das Zimmer war für meinen Bedarf riesig, sehr sauber und verfügte auch über eine kleine Küchenzeile. Das kostenlose WLAN war manchmal etwas lahm, für das Abrufen von Mails aber völlig ausreichend. Im Foyer des Hotels stehen vier PC's, deren Nutzung inklusive Drucker ebenfalls kostenlos war - günstig z.B. zum Online-Checkin bei der Fluggesellschaft.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse akzeptabel - aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Hotelpersonal stellt außerdem den ganzen Tag über Kaffee und ein Erfrischungsgetränk kostenlos zur Verfügung.
Nur 100 Meter entfernt liegen mehrere Geschäfte (abc Stores), wo man sich Lebensmittel oder andere Bedrafsgegenstände kaufen kann.

Alles in allem ist das Hotel eine schöne Möglichkeit, seinen Urlaub in der Nähe des Waikiki Beach mit vernünftigen Kosten zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Kanal sind wegen der besseren Aussicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 450 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 20 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 30 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Hotels Hawaii
Coconut Waikiki Hotel, a Joie De Vivre Hotel Honolulu, Hawaii
Best Western Honolulu
Best Western Coconut Waikiki
Aqua Coconut Plaza

Wenn Sie Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.