“Standardhotel mit schlechtem Frühstück” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 82 Hotels in Honolulu
“Standardhotel mit schlechtem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Coconut Waikiki liegt nicht direkt am Meer, sondern zwischen vielen anderen gesichtslosen Hochhäusern Honolulus. Wir hatten hier zwei Nächte gebucht und kamen zunächst in ein Zimmer mit fürchterlich lauter Klimaanlage. Nach unserer Reklamation erhielten wir ein besseres Zimmer mit Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind - wie überall erstaunlicherweise gelobt - mintgrün eingerichtet, aber dies hat uns nicht soooo überwältigt. Es ist sicher nett, aber insgesamt kein Grund, nun gerade dieses Hotel zu wählen. Ansonsten war unser Zimmer recht komfortabel eingerichtet und hatte auch eine ausreichende Größe. Das Bett war bequem und das Bad hell und sauber. Zudem gab es eine Miniküche und einen Esstisch mit 2 Stühlen sowie einen Balkon. Bei unserer Ankunft fragten wir nach einer Parkmöglichkeit und erhielten lediglich einen Valet-Service für 26 USD / Nacht! angeboten. Da uns dies zu teuer erschien, parkten wir selbst, was kein Problem war, da es rund um das Hotel viele kostenlose Parkplätze gibt. Man findet auch spät abends etwas. Das Frühstück war einfach nur schrecklich. Fürchterliche undefinierbare Süßteile, Spam-Burger, harte Ananas und das alles auf Plastiktellern zu Plastikbesteck. Auch der hoteleigene Pool und die Hotelstrandtücher sind nicht besonders qualitativ hochwertig. Das beste war der M&M´s Spender mit Kokusnuss-M&M´s!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1.444 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Troubel am Waikiki-Beach entfernt, ist aber absolut empfehlenswert, wenn man kein Strandhotel sucht, sondern ohnehin Ausflüge macht und selten im Hotel ist. Der Check-in war flott und freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber in einem netten Design, nur das Bad war etwas klein. Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt inkludiert. Es war ok, extra Zahlen würde ich dafür allerdings nicht. Wie gesagt, wer ohnehin nicht viel Zeit im Hotel verbringt ist hier absolut richtig und wir würden das Hotel in jedem Fall empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatten sehr lange hin und her überlegt, wo wir in Waikiki übernachten sollen. Letztens Endes hat sich das ausgezahlt, weil wir mit dem Best Western Coconut voll ins Schwarze getroffen haben. Urspünglich wolten wir auf keinen Fall in ein Kettenhotel gehen, aber dieses Etikett trifft auf Best Western ohnehin nicht zu, da die einzelnen Häuser alle absolut ihren eigenen Stil haben - z.B. in der mexikanischen Sierra Madre im Cabin-Stil, in Oban in Schottland in einer typischen Villa aus grauem Granit und in Turnhout in Belgien in einem historischen Bahndepot.

In Waikiki ist es ein angenehmes, für die dortigen Verhältnisse kleines Hochhaus am Ali-Wai-Boulevard, nur zehn Minuten zu Fuß von den Stränden entfernt. Die Zimmer sind extrem stilvoll eingerichtet, in mint und petrol mit knallroten, schicken Lampen und tollen Spiegeln in den Gängen. Alle Zimmer haben Balkone.

Sehr nett sind verschiedene Serviceangebote, z.B. kostenlose Internetrechner für Leute wie uns, die nicht ihren Laptop auf jede Reise mitschleppen wollen, und hausgemachte Getränke wie frisches Gurken-Zitronenwasser (so erfrischend!) sowei Ananastee den ganzen Tag, ebenso gratis. Das inklusive Frühstück ist, für amerikanische Verhältnisse, auch absolut in Ordnung.

Für das Niveau des Gebotenen ist der Übernachtungspreis günstig. Ich würde immer wieder hierherkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wer nicht unbedingt in erster Reihe am berühmten (warum eigentlich?) Waikiki-Beach wohnen muss, der findet im Coconut Waikiki ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Service. Die Lage am Kanal (Ala Wai Blvd) sorgt zwar manchmal für etwas Verkehrslärm, aber das hält sich alles noch in Grenzen.
Das Zimmer war für meinen Bedarf riesig, sehr sauber und verfügte auch über eine kleine Küchenzeile. Das kostenlose WLAN war manchmal etwas lahm, für das Abrufen von Mails aber völlig ausreichend. Im Foyer des Hotels stehen vier PC's, deren Nutzung inklusive Drucker ebenfalls kostenlos war - günstig z.B. zum Online-Checkin bei der Fluggesellschaft.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse akzeptabel - aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Hotelpersonal stellt außerdem den ganzen Tag über Kaffee und ein Erfrischungsgetränk kostenlos zur Verfügung.
Nur 100 Meter entfernt liegen mehrere Geschäfte (abc Stores), wo man sich Lebensmittel oder andere Bedrafsgegenstände kaufen kann.

Alles in allem ist das Hotel eine schöne Möglichkeit, seinen Urlaub in der Nähe des Waikiki Beach mit vernünftigen Kosten zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Kanal sind wegen der besseren Aussicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Kanal etwas entfernt von Waikiki Beach. Vorteil ist, dass man an der Kanalstraße kostenlos Parken (im Hotel 24$ pro Nacht) kann. Nachteil ist, dass es an dieser Straße am Wochenende sehr laut ist. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Zudem mit einer kleinen Küchenzeile, Sitzecke, Flatscreen, Bad und Balkon ausgestattet. Im Schrank befindet sich ein Safe.
Das Frühstück war typisch amerikanisch (Toast, Muffins, Waffeln, Obst etc.), aber ausreichend und in der Lobby einzunehmen. Des Weiteren gibt es eine Computerecke mit Druckern. Das Personal ist sehr nett.
In wenigen Minuten erreicht man Einkaufsmöglichkeiten, die berühmte Einkaufsstraße und den Waikiki Beach. Wifi ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren 2 Nächte in dem gut geführten Hotel.
Die Zimmer und Eingangslobby sind modern eingerichtet und sauber.
Zum berühmten Waikiki-Beach sind es nur 8-10 Minuten Fußweg, also wirklich einfach zu erreichen. Zu den Geschäften und Bushaltestellen sind es sogar nur 5 Minuten zu Fuß.
Also wirklich eine TOP Lage.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber wirklich gut.
Leider ist nicht genug Platz für alle Gäste in den Stoßzeiten.
Internet mit Druckern vor Ort zu benutzen.
Durchweg zum weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zu frieden. Aber: unser 1. Zimmer war wirklich unannehmbar dreckig. Wir bekamen dann die Möglichkeit, dass Zimmer zu wechseln, zudem wurde uns die Rate reduziert. Ich möchte sagen, das Hotel hat vorbildlich reagiert - bravo! Da das Hotel komplett ausgebucht war, kann ich es auch verstehen, dass das Personal etwas im Stress war und nicht allen Bereichen die benötigte Aufmerksamkeit schenken konnte. Auf der anderen Seite darf mir als Gast das aber auch egal sein - der Preis ist zwar fair aber trotzdem stattlich, da darf man auch etwas erwarten - Stress hin oder her.

Wenn ich könnte würde ich dreieinhalb Sterne vergeben, denn wie gesagt, die Preise sind fair. Zudem ist die Lage ok (rasch in der Innenstadt, etwas länger bis zum Beach) und mir gefiel das Design des gesamten Hotels. Etwas mehr Sinn für Details und mehr Personal für den Unterhalt zumindest in der Hauptsaison - das wären meine Verbesserungsvorschläge. Diese Dinge könnte man relativ einfach beeinflussen. Das Problem mit dem Strassenlärm hingegen wird wohl eher nicht so einfach gelöst (für mich war der Lärm ertragbar, empfindlichere Personen werden aber ihre liebe Mühe haben).

Fazit: würde mein Glück ein nächstes Mal wohl eher in einem anderen Hotel suchen. Es war aber kein schlechter Aufenthalt und es würde nicht viel für vier Punkte fehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 450 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 16 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 20 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 23 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HotelsClick, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Hotels Hawaii
Coconut Waikiki Hotel, a Joie De Vivre Hotel Honolulu, Hawaii
Best Western Honolulu
Best Western Coconut Waikiki
Aqua Coconut Plaza

Wenn Sie Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.