“Sehr chices, angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr chices, angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir hatten sehr lange hin und her überlegt, wo wir in Waikiki übernachten sollen. Letztens Endes hat sich das ausgezahlt, weil wir mit dem Best Western Coconut voll ins Schwarze getroffen haben. Urspünglich wolten wir auf keinen Fall in ein Kettenhotel gehen, aber dieses Etikett trifft auf Best Western ohnehin nicht zu, da die einzelnen Häuser alle absolut ihren eigenen Stil haben - z.B. in der mexikanischen Sierra Madre im Cabin-Stil, in Oban in Schottland in einer typischen Villa aus grauem Granit und in Turnhout in Belgien in einem historischen Bahndepot.

In Waikiki ist es ein angenehmes, für die dortigen Verhältnisse kleines Hochhaus am Ali-Wai-Boulevard, nur zehn Minuten zu Fuß von den Stränden entfernt. Die Zimmer sind extrem stilvoll eingerichtet, in mint und petrol mit knallroten, schicken Lampen und tollen Spiegeln in den Gängen. Alle Zimmer haben Balkone.

Sehr nett sind verschiedene Serviceangebote, z.B. kostenlose Internetrechner für Leute wie uns, die nicht ihren Laptop auf jede Reise mitschleppen wollen, und hausgemachte Getränke wie frisches Gurken-Zitronenwasser (so erfrischend!) sowei Ananastee den ganzen Tag, ebenso gratis. Das inklusive Frühstück ist, für amerikanische Verhältnisse, auch absolut in Ordnung.

Für das Niveau des Gebotenen ist der Übernachtungspreis günstig. Ich würde immer wieder hierherkommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wer nicht unbedingt in erster Reihe am berühmten (warum eigentlich?) Waikiki-Beach wohnen muss, der findet im Coconut Waikiki ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Service. Die Lage am Kanal (Ala Wai Blvd) sorgt zwar manchmal für etwas Verkehrslärm, aber das hält sich alles noch in Grenzen.
Das Zimmer war für meinen Bedarf riesig, sehr sauber und verfügte auch über eine kleine Küchenzeile. Das kostenlose WLAN war manchmal etwas lahm, für das Abrufen von Mails aber völlig ausreichend. Im Foyer des Hotels stehen vier PC's, deren Nutzung inklusive Drucker ebenfalls kostenlos war - günstig z.B. zum Online-Checkin bei der Fluggesellschaft.

Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse akzeptabel - aber nicht besonders abwechslungsreich. Das Hotelpersonal stellt außerdem den ganzen Tag über Kaffee und ein Erfrischungsgetränk kostenlos zur Verfügung.
Nur 100 Meter entfernt liegen mehrere Geschäfte (abc Stores), wo man sich Lebensmittel oder andere Bedrafsgegenstände kaufen kann.

Alles in allem ist das Hotel eine schöne Möglichkeit, seinen Urlaub in der Nähe des Waikiki Beach mit vernünftigen Kosten zu verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Kanal sind wegen der besseren Aussicht zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Kanal etwas entfernt von Waikiki Beach. Vorteil ist, dass man an der Kanalstraße kostenlos Parken (im Hotel 24$ pro Nacht) kann. Nachteil ist, dass es an dieser Straße am Wochenende sehr laut ist. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Zudem mit einer kleinen Küchenzeile, Sitzecke, Flatscreen, Bad und Balkon ausgestattet. Im Schrank befindet sich ein Safe.
Das Frühstück war typisch amerikanisch (Toast, Muffins, Waffeln, Obst etc.), aber ausreichend und in der Lobby einzunehmen. Des Weiteren gibt es eine Computerecke mit Druckern. Das Personal ist sehr nett.
In wenigen Minuten erreicht man Einkaufsmöglichkeiten, die berühmte Einkaufsstraße und den Waikiki Beach. Wifi ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren 2 Nächte in dem gut geführten Hotel.
Die Zimmer und Eingangslobby sind modern eingerichtet und sauber.
Zum berühmten Waikiki-Beach sind es nur 8-10 Minuten Fußweg, also wirklich einfach zu erreichen. Zu den Geschäften und Bushaltestellen sind es sogar nur 5 Minuten zu Fuß.
Also wirklich eine TOP Lage.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber wirklich gut.
Leider ist nicht genug Platz für alle Gäste in den Stoßzeiten.
Internet mit Druckern vor Ort zu benutzen.
Durchweg zum weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zu frieden. Aber: unser 1. Zimmer war wirklich unannehmbar dreckig. Wir bekamen dann die Möglichkeit, dass Zimmer zu wechseln, zudem wurde uns die Rate reduziert. Ich möchte sagen, das Hotel hat vorbildlich reagiert - bravo! Da das Hotel komplett ausgebucht war, kann ich es auch verstehen, dass das Personal etwas im Stress war und nicht allen Bereichen die benötigte Aufmerksamkeit schenken konnte. Auf der anderen Seite darf mir als Gast das aber auch egal sein - der Preis ist zwar fair aber trotzdem stattlich, da darf man auch etwas erwarten - Stress hin oder her.

Wenn ich könnte würde ich dreieinhalb Sterne vergeben, denn wie gesagt, die Preise sind fair. Zudem ist die Lage ok (rasch in der Innenstadt, etwas länger bis zum Beach) und mir gefiel das Design des gesamten Hotels. Etwas mehr Sinn für Details und mehr Personal für den Unterhalt zumindest in der Hauptsaison - das wären meine Verbesserungsvorschläge. Diese Dinge könnte man relativ einfach beeinflussen. Das Problem mit dem Strassenlärm hingegen wird wohl eher nicht so einfach gelöst (für mich war der Lärm ertragbar, empfindlichere Personen werden aber ihre liebe Mühe haben).

Fazit: würde mein Glück ein nächstes Mal wohl eher in einem anderen Hotel suchen. Es war aber kein schlechter Aufenthalt und es würde nicht viel für vier Punkte fehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Als Honeymooner haben wir ein kostenloses Upgarde auf ein Mountain View bekommen. Hotel in guter Lage in Waikiki; Strand ca. 10 Minuten. Super Frühstück für USA. Immer Freigetränke am Empfang vorhanden. Freies WLan im Zimmer und kostenlose Ausdrucke in der Lobby möglich. Personal super gut und nie aufdrendlich, auch keine peinlichen TIPP Momente bei Vorfahren des Autos w/ Valetparking.

Das Parken kostet 24 USD pT, dürfte gerne billiger sein. Nachts war es manchmal was laut, wegegen der Kreuzung an dem das Hotel liegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Las Vegas, Nevada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr dürftig, aber man kann sich wenigstens selber Waffeln backen. Ansonsten ist das Hotel wirklich top. Nur ein paar Minuten zu Fuss bis in die Innenstadt. Auf jeden Fall einen Shuttle buchen zum Flughafen, da das viel günstiger ist! Außerdem empfiehlt es sich ein Zimmer in einem hohen Stockwerk zu buchen, da man dann nicht den Lärm von der Straße hinten hört.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 450 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 15 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 27 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotelopia, Weg, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Hotels Hawaii
Coconut Waikiki Hotel, a Joie De Vivre Hotel Honolulu, Hawaii
Best Western Honolulu
Best Western Coconut Waikiki
Aqua Coconut Plaza

Wenn Sie Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.