“design hotel in waikiki” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 82 Hotels in Honolulu
“design hotel in waikiki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Beste Western Plus Coconut Waikiki auf Oahu, Hawaii liegt gut gelegen im Stadtteil Waikiki, allerdings nicht direkt am weltbekannten Sandstrand. Dieser ist in zehn Gehminuten schnell zu erreichen. Das Hotel wirkt frisch und ist unamreikanisch cool gestylt. Das Personal beim Check In war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar nicht gross aber sehr zweckmässig. Moderne Möbel und frische Farben dominieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.461 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hielten uns 7 Nächte im Best Western auf. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ausgezeichnet - wenn man von Plastikbechern für sämtliche Getränke absieht: Obst, Toast, Waffeln (vor Ort zum Selbermachen - ausgezeichnet), harte Eier, Cereals, Butter, Marmelade,..., (amerikanische) Croissants,...
Das Zimmer war absolut sauber und schön eingerichtet. Die Klimaanlage erreicht allerdings sicherlich mehr als 80dB. Zwar liegt das Hotel nicht am Strand - was allerdings beim vernachlässigbaren Strand nicht von Nachteil ist, für Ausflüge auf Oahu ist es perfekt geeignet. Kleine Supermärkte und Starbucks sind zu Fuß binnen 2 Minuten zu erreichen.
Für das Autoabstellen wird eine Gebühr von 24 Dollar pro Nacht verrechnet - lasst euch von den Aussagen der Hotelmitarbeiter nicht abschrecken: Man findet auch draußen Parkplätze, sollte allerdings die Verkehrszeichen genau lesen, sonst könnte es sein, dass das Auto am nächsten Tag am frühen Morgen abgeschleppt wird.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel liegt im hinteren Teil von Waikiki und man blickt auf einen Kanal und die Berge. Die Straße am Kanal war relativ laut, uns hat’s aber nicht gestört. Restaurants, Supermarkt und die Haupteinkaufsstraße sind nur ca. 5 Minuten entfernt und auch bis zum Strand läuft man in weniger als 10 Minuten. Die Zimmer sind groß mit einer kleinen Küchenzeile (Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr, Tisch und Stühle) und Balkon. Die Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. In der Lobby kostenloses Internet. Das (inklusive) Frühstück war gut, es gab sogar Croissants und man konnte sich Waffeln backen. Das Hotel hat kein Restaurant. Der kleine Pool lag meist im Schatten und erschien uns doch etwas frisch. Wir fanden das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis ideal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Best Western Coconut liegt durch eine Straße vom Ala Wei Canal getrennt. Der Empfang an der kleinen Rezeption ist sehr freundlich.Man gibt die Autoschlüssel ab und der Wagen wird in der Tiefgarage geparkt (gegen Gebühr). Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend. Wir hatten einen kleinen Balkon (Mountain View). Ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle sowie ein kleiner Eßtisch gehören zur Ausstattung. Das Frühstück ist amerikanisch und kann auch im Freien eingenommen werden.Den ganzen Tag über stehen Kaffee, Obst,gekühlter Tee und Wasser zur Verfügung. In der Lobby stehen auch 4 PC Plätze für die Gäste bereit. Ein Hotel in der Stadt ist naturgemäß auch in der Nacht nicht sehr ruhig. Auch ein bescheidener Minipool wartet auf die Gäste.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich habe das Hotel gewählt, weil der Preis ganz gut für Hawaii & Waikiki war. Der erste Eindruck war sehr gut - SEHR gepflegtes Lobby und sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption... Das Zimmer war Ok - die Grösse ist für den Preis OK, free WiFi (ist auch nicht immer der Fall in der USA) ABER die Klimaanlage war SEHR laut. Ich war gezwungen diese in der Nacht abzudrehen sonst kann man nicht schlafen. Das Zimmer war sehr suber, die Einrichtung ist OK, das Badezimmer war auch sehr klein aber sehr sauber. Man bekommt auch 0,66 Liter Flasche Mineralwasser gratis.
Am nächsten Morgen - das Frühstück war eine schlechte Überraschung - ich war erst um 9 Uhr dort und es gab nur Muffins und Toastbrot, sowie Butter... und das war alles (ausser Kaffee, Tee...) Na ja, nicht wirklich ein Frühstück aber ich dachte mir wenn ich früher komme wird es besser.
Ich war den ganzen Tag nicht im Hotel und am Abend war ich wieder ganz angenehm überrascht als ich gesehne habe , dass sie in der Lobby Tag und Nacht Kaffee, Tee und Limonaden (mit Zitrónen, Kiwi, und , und ) die sehr lecker waren, anbieten - einfach genial für das heisse Wetter auf der Insel. In der Lobby gibt es auch Concierge - der Mann war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Im Zimmer - na ja, keine frische Tücher, Geschirr (ein Teller und 2 Gläser) nicht ausgetauscht/gewaschen, aber auch kein Spülmittel im Zimmer vorhanden, Klimaanlage ausgeschaltet = SEHR heiss im Zimmer
Also Kurz gesagt - keine frische Tücher am nächsten und übernächsten Tag - erst nach 4 Tage, Frühstück - nichts besseres auch wenn man um 8 statt um 9 frühstücken geht (ausser Eier, Waffeln und Jogurt - beim Jogurt wird auch gespart... nur 2-3 Stück pro 15 Minuten)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Denzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel ist im vergleich zu den sonst in Waikiki ueblichen Hotels recht klein und uebersichtlich. Der meiner Meinung nach groesste Nachteil ist, dass es sich nicht direkt in Strandnaehe befindet sondern man ca 10 - 15 Minuten quer durch Waikiki laufen muss um an den Strand zu kommen. Der Laermpegel der angrenzenden Strasse ist doch recht hoch und daher empfiehlt es sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu nehmen. Ansonsten sind die Zimmer recht uebersichtlich und auch schon etwas aelter. Die Sauberkeit und der Service sind aber sehr gut. Im Zimmer hat man kostenloses WLAN und in der Lobby stehen PCs und Drucker kostenlos zur verfuegung. Das fruehstueck ist typisch Amerikanisch aber von guter Qualitaet. Wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist, wuerde ich empfehlen, einen Parkplatz im Hotel zu buchen. Dieser ist mit 20$ am Tag nicht wirklich ein Schnaeppchen aber dafuer schnell zu erreichen und wesentlich billiger als wenn man wegen Falschparken abgeschleppt wird (was sehr sehr schnell passieren kann). Fazit: Mittelklasse Hotel mit fuer Waikiki gutem Preis-Leitungs-Verhaeltniss und gutem Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hall in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Zwischenstop auf Oahu - dafür war das Coconut ok, für länger als eine Nacht aber nur für echte Sparefrohs zu empfehlen.
Kleine Zimmer mit Minibad, laut von der Straße her, weiches Schwabbelbett und das Frühstück alla do it yourself
Insgesamt schon ziemlich abgewohnt, aber das Personal sehr freundlich und !!! gratis Internet und Drucker!

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 450 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 14 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 20 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 22 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Hotels Hawaii
Coconut Waikiki Hotel, a Joie De Vivre Hotel Honolulu, Hawaii
Best Western Honolulu
Best Western Coconut Waikiki
Aqua Coconut Plaza

Wenn Sie Coconut Waikiki Hotel, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.