“Exzellent” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   2161 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Wir sind 2004 auf Hawaii gewesen und fahren dieses Jahr zur selben Zeit wieder hin. Wir bleiben auch wieder im Waikiki Shores. Ich hatte mir das Waikiki Shores bereits online angesehen und die Zimmer sind genau, wie abgebildet, eingerichtet. Als wir vor Ort waren, durften wir uns die Ein und Zwei-Schlafzimmer Suiten ansehen. Wir hatten ein Studio gebucht. Wir hatten einen solch tollen Ausblick auf das Meer und die Berge. Die Angestellten sind einfach wunderbar, so hilfsbereit. Was uns hier besonders gut gefallen hat, ist, diese totale Sicherheit. Niemand, außer den Gästen, durfte den Komplex betreten.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Wir haben nur 7 Tage in der Waikiki Castle Shore Anlage mit Eigentumswohnungen verbracht. Vergessen Sie nicht, dies ist kein Hotel, sondern einen Anlage mit Eigentumswohnungen. Ihre Erfahrungen basieren deshalb alleinig auf das Alter und den Zustand Ihrer Wohnung. Unsere (810) war 2004 komplett renoviert worden und war wirklich wunderschön. Der Ausblick war ebenfalls atemberaubend. Die Strände in Richtung Hale Koa waren wunderschön. Wir haben über Captain Cook Resorts gebucht und Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet. Wir konnten uns die Wohnung im Vorfeld an Hand von Bildern und Beschreibungen selber aussuchen. Machen Sie also Ihre Hausaufgaben und Sie werden einen super Urlaub haben. Es war viel besser, als in einem Hotelzimmer und Sie können alle Vorteile der umliegenden Hotels nutzen (bis auf den Pool), aber wer braucht das schon, wenn man doch den Strand von Waikiki hat?

Sie waren bereits im Waikiki Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Shore

Anschrift: 2161 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 10 von 47 sonstigen Unterkünften in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Shore 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Shore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Shore Honolulu, Hawaii
Waikiki Shore Hotel Honolulu
Castle Waikiki Shore

Wenn Sie Waikiki Shore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.