“Tolles Apartementhotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Waikiki Shore
3.0 von 5 Appartement   |   2161 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Kulmbach
“Tolles Apartementhotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wer ein Studio oder eine Suite mit Meerblick direkt am Strand von Waikiki sucht zu einem bezahlbaren Preis der ist hier richtig. Es handelst sich um Condos verschiedener Eigentümer die von der Castle Hotelgesellschaft vermarktet und verwaltet werden.
Durch die Lage neben einem Park haben 95 % der Zimmer Meerblick.
Die Anlage ist natürlich kein Hotel im herkömmlichen Sinn aber es wird ein kostenloser täglicher Reinigungsservice geboten es gibt Toilettenartikel und Kaffepads.
Nach unserer Beschwerde über Baulärm in der Nachbarsuite erhielten wir problemlos eine neue Suite.
Jede Suite hat einen Balkon mit Blick auf den Park, den Strand, das Meer und den Sonnenuntergang.
Im Erdgeschoss gibt es mehrere Imbisse unter anderem Steak Shack der leckere kleingeschnittene Steaks anbietet.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Waikiki Shore hat eine ausgezeichnete Lage. Alle Studios und Apartments haben sehr guten seitlichen Meerblick.Von dort hat man einen grandiosen Blick auf den Sonnenuntergang Die Einrichtung ist sehr modern. Die Küche im Studio reicht für die Zubereitung von kleineren Mahlzeiten. Waschmaschine und trockner sind vorhanden. Man ist direkt am Strand und mit wenigen Schritten mitten im Trubel von Honolulu.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Grieskirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Unser Appartment lag im oberen Drittel der Anlage, d. h. wir hatten einen wunderbaren Blick auf den benachbarten Park und das Meer. Anfangs waren wir entsetzt, dass unmittelbar neben dem Haus eine Großbaustelle ist, aber tatsächlich waren wir durch diese Baustelle nicht gestört.
Das Haus hat eine ideale Lage am Strand und wir würden es sofort wieder für einen Aufenthalt buchen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Ein Nachteil dieses Appartments war die mangelhafte und unpraktische Küchenausstattung und fix verlegten Teppiche, die hier (wie auch in anderen Hotels) eine gründliche Reinigung des Appartments verhindern. Ein Nachteil ist auch, dass es nur einen Lift gibt und es doch immer wieder zu Wartezeiten kommt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Familie Lang aus Wien (Austria - Europe)
Wir hatten zwei Studios gebucht und bekamen eines in der 7. und eines in der 8.Etage. Der Blick aus beiden Studios war
einfach überwältigend. Die Zimmer sind sehr geräumig und
exakt so, wie sie im Internet gezeigt werden - freundlich und
durch die Spiegelwände (auch auf dem Balkon) ist man
vom Blau des Ozeans umgeben. Wir frühstückten auf dem
Balkon und genossen auch die herrlichen Sonnenuntergänge
am Abend. Der Strand ist im Vergleich zu anderen Teilen vom
Waikiki-Beach angenehm frequentiert.
Im Moment wird hinter dem Appartementhaus und nebenan
gebaut und renoviert, aber man gewöhnt sich an den
"Oberlärm" , es überwiegen die angenehmen Dinge. Wir
haben nur wenige Häuser gesehen, die so eine schöne Lage
haben. Auch die Promenade zum Hilton Village (mit Flamingos
und Pinguinen) ist eine Bereicherung.

• Zufrieden mit — Ausstattung und Aussicht
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Wir sind 2004 auf Hawaii gewesen und fahren dieses Jahr zur selben Zeit wieder hin. Wir bleiben auch wieder im Waikiki Shores. Ich hatte mir das Waikiki Shores bereits online angesehen und die Zimmer sind genau, wie abgebildet, eingerichtet. Als wir vor Ort waren, durften wir uns die Ein und Zwei-Schlafzimmer Suiten ansehen. Wir hatten ein Studio gebucht. Wir hatten einen solch tollen Ausblick auf das Meer und die Berge. Die Angestellten sind einfach wunderbar, so hilfsbereit. Was uns hier besonders gut gefallen hat, ist, diese totale Sicherheit. Niemand, außer den Gästen, durfte den Komplex betreten.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Wir haben nur 7 Tage in der Waikiki Castle Shore Anlage mit Eigentumswohnungen verbracht. Vergessen Sie nicht, dies ist kein Hotel, sondern einen Anlage mit Eigentumswohnungen. Ihre Erfahrungen basieren deshalb alleinig auf das Alter und den Zustand Ihrer Wohnung. Unsere (810) war 2004 komplett renoviert worden und war wirklich wunderschön. Der Ausblick war ebenfalls atemberaubend. Die Strände in Richtung Hale Koa waren wunderschön. Wir haben über Captain Cook Resorts gebucht und Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet. Wir konnten uns die Wohnung im Vorfeld an Hand von Bildern und Beschreibungen selber aussuchen. Machen Sie also Ihre Hausaufgaben und Sie werden einen super Urlaub haben. Es war viel besser, als in einem Hotelzimmer und Sie können alle Vorteile der umliegenden Hotels nutzen (bis auf den Pool), aber wer braucht das schon, wenn man doch den Strand von Waikiki hat?

Sie waren bereits im Waikiki Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Shore

Anschrift: 2161 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 7 von 47 Sonstigen Unterkünften in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waikiki Shore 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Shore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Shore Honolulu, Hawaii
Waikiki Shore Hotel Honolulu
Castle Waikiki Shore

Wenn Sie Waikiki Shore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.