“Wir liebten die Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 82 Hotels in Honolulu
Coffs Harbour
“Wir liebten die Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Nach einer langen Suche im Internet entschieden wir uns für das Aloha Surf, und wir wurden nicht enttäuscht. Wir buchten eine Junior-Suite und bekamen ein Upgrade für eine Suite mit einem Schlafzimmer, was phantastisch war. Die Einrichtungen und der Flachbildschirmfernseher in der Suite waren exzellent.

Es gab jeden Tag Frühstück, und das ist ein zusätzlicher Bonus. Vergesst nicht, am Dienstagabend zur Manager Cocktailparty zu gehen und die Cocktails auszuprobieren, so kann man andere nette Gäste kennenlernen. Die Aussicht von unserem Balkon war spektakulär.

Dieses Hotel ist 2 Straßen vom Strand entfernt, und man ist nicht beim Hauptverkehrspunkt, was es etwas ruhiger macht, denn Waikiki ist sehr laut. Gleich nebenan ist ein Supermarkt, gleich gegenüber ein Internetcafe und eine Bar, und die Bushaltestelle ist in der nächsten Straße 2 Minuten zu Fuß entfernt. Denkt dran nach Pearl Harbour zu fahren!

Wir wollten zu einem American Football Game gehen. Der Manager für Kundenservice, Julian Martinez, war sehr hilfsbereit, indem er die Karten im Internet für uns bestellte, da man sie nur auf diesem Wege ergattern kann.

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Dieses Hotel war unglaublich. Es hat eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, Balkon, Safe und Internetbenutzung im Zimmer umsont (fragt nach einem Internetkabel). Münzwaschmaschine im Keller ($1.25 pro Waschen und Trocknen). Die Fahrstühle sind schnell, die Lage ist günstig, und es ist billig. Es war das perfekte Preis/Leistungsverhältnis. Ich traf einen Mann, der im Outrigger (super teuer) wohnte und in dieses Hotel umzog, weil es ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bot. Es ist absolut dicht genug am Strand.

Wir hatten Glück, dass wir Meeresblick hatten. Ich schätze mal, dass es im ganzen Hotel nur 60 Zimmer mit Meeresblick gibt, also hatten wir Glück. Wir hatten ein Superior-Zimmer, eine Stufe höher als das billigste Zimmer, denn es war größer und in einem höheren Stockwerk gelegen.
Beschwerden: Das Bett war nicht himmlisch, aber bequem genug für mich.

Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Die vorigen Kritiken waren gemischt, und ich bekam ein bisschen Angst, nachdem ich das Zimmer gebucht hatte. Es war jedoch für mich sehr zweckmäßig. Der Pool und das Zimmer waren klein, wie andere ja schon anmerkten. Das Hotel ist alt und schmucklos.

Der Preis stimmte jedoch, das Zimmer war sauber und die Lage günstig.
Ich nahm an einer Konferenz in einem nahegelegenen schicken Hotel teil. Die "speziellen" Zimmerraten im Angebot für $240 pro Nacht!
Ich verbrachte nur die Nächte im Zimmer. Ich empfehle es allen, die aufs Geld achten müssen, an einer Konferenz teilnehmen oder die nur einen Kurzurlaub planen.

Der kleine Kühlschrank, die Mikrowelle, die Kaffeemaschine und freier WiFi waren nette Zusätze... Wenn man auf Urlaub nach Waikiki kommt, würde ich dieses Hotel nicht wählen.

Anchorage
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir buchten ein privates "Appartment" durch CraigsList. Es war sauber, aber das "Appartment" war ein winziges Hotelzimmer mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Toaster. Unser Zimmer hatte keinen Balkon, nur Hebelfenster. Die Klimaanlage kühlte das Zimmer nicht ausreichend. Das Rezeptionspersonal hatte überhaupt keine Motivation für Kundenservice. Es passierte mehrere Male, dass 3 Angestellte an der Rezeption waren, es aber ein paar Minuten dauerte, bis jemand mich zur Kenntnis nahm.

Der Pool war die größte Enttäuschung von allem. Das muss der kleinste Pool von Waikiki sein, und es gab tatsächlich nur 6 Stühle zur Verfügung.

Die Lage war gut, nur ein paar Straßen vom Strand entfernt und gleich nebenan vom Parkplatz des Supermarktes. Gleich for unserem Fenster wurden während der ganzen 9 Tage Bauarbeiten durchgeführt... Männer, die reinguckten und viel Lärm, der um 8 Uhr morgens anfing. Ich bezweifle, dass ich je wieder hier wohnen würde.

Oakland, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir scheckten im Park Shores ein und waren geschockt über die kleine Größe und den Zustand der Zimmer. Wir fragten beim Aloha Surf an, um unseren Urlaub zu retten. Wir bekamen eine billigere Rate, das Zimmer war größer und die Einrichtung neuer. Unser Aufenthalt war sehr komfortabel. Für ein preiswertes Hotel ist dies ein tolles Schnäppchen. Wir konnten mit dem Geld, das wir an der Unterkunft gespart hatten, eine Anwendung im Wellnesscenter bezahlen.

Vielen Dank Aqua Hotels für ein preiswertes Erlebnis im richtigen Stil.

Anmerkung: Wir wohnten im Aloha Surf, welches 3 Straßen vom Strand entfernt war vorm Boots/Surfverleih "Surfrider" und vorm "Royal Hawaiian". Wenn man nicht surft, braucht man nicht so dicht am Strand sein. Wir waren gleich bei Kuhio, also hatten wir Anbindung an alle Busse.

Vancouver, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man aufs Portemonnaie achten muss, denn es kostet um die $100 oder weniger. Wir buchten unseren Urlaub mit (--), und ich persönlich finde, dass dies ein gutes Reisebüro ist, was jeder kennenlernen sollte.

Das Hotel ist ziemlich laut nachts, aber das ist für die meisten Hotels in der Waikiki Gegend ein Problem. Man kann den Verkehrslärm nicht wirklich vermeiden, außer man zahlt $200 und mehr für ein
4-Sterne-Hotel.

Unser Zimmer war sauber, die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit.
Das kontinentale Frühstück wird im Lobbybereich serviert: frische Muffins mit frischem Obst. Die Damen am Frühstück haben eine tolle Persönlichkeit und sind sehr höflich.

An der Rezeption arbeiten die Damen besser als die Herren in diesem Hotel, obwohl sie alle hilfsbereit sind. Das Aqua Management hat eine tolle Einstellung, was zu dieser Branche passt. Dies wird besonders deutlich durch die kleinen Karten für Kommentare mit Unterschrift des Managers auf dem Schreibtisch im Zimmer.

Der freie Internetanschluss ist sehr aufmerksam und wird als Riesenbonus von den Kunden anerkannt. Insgesamt ist dies ein gutes Hotel, wenn man aufs Portemonnaie achten muss. Wir haben während unseres Aufenthaltes keine größeren Mängel im Hotel feststellen können. Man sollte auch keine finden, außer wenn man viel mehr bezahlt.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Nachdem ich lange gesucht hatte und auch schon ganz verzweifelt war, da alles ausgebucht zu sein schien, bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Der Preis war okay und das Hotel lag in der Gegend, wo wir sowieso hinwollten. Wir waren mit drei Erwachsenen in einem Zimmer, das ein wenig kleiner war, als ich mir das gedacht hatte. Ein Bett hätte längs ausgetauscht werden müssen. Das kontinentale Frühstück war schlecht und wurde im Zimmer serviert. Entweder befand sich in der Dusche Schimmel oder die Kacheln hatten ein interessantes Muster. Wir entschlossen uns zu glauben, dass es ein interessantes Muster ist. Ich wusste, dass Parkplätze knapp sind, aber es war schlimmer als ich dachte – sie sagten uns, dass wir bei anderen Hotels parken müssen, 4 bis 5 Straßen weiter. Ich weiß, dass der Preis sehr attraktiv und die Zeit knapp wurde, aber beim nächsten Mal werde ich trotzdem noch weitersuchen.

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu
Aloha Surf Hotel
Aqua Aloha Surf Hotel Honolulu
Aqua Aloha Surf & Spa Hotel
Aqua Surf Hotel Waikiki
Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu, Hawaii
Aqua Aloha Surf Waikiki Hotel Honolulu
Aqua Aloha Surf Honolulu

Wenn Sie Aqua Aloha Surf Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.