“Für den Preis ist es eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 82 Hotels in Honolulu
Vancouver, BC
“Für den Preis ist es eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Dieses Hotel ist eine gute Wahl, wenn man aufs Portemonnaie achten muss, denn es kostet um die $100 oder weniger. Wir buchten unseren Urlaub mit (--), und ich persönlich finde, dass dies ein gutes Reisebüro ist, was jeder kennenlernen sollte.

Das Hotel ist ziemlich laut nachts, aber das ist für die meisten Hotels in der Waikiki Gegend ein Problem. Man kann den Verkehrslärm nicht wirklich vermeiden, außer man zahlt $200 und mehr für ein
4-Sterne-Hotel.

Unser Zimmer war sauber, die Zimmermädchen leisteten gute Arbeit.
Das kontinentale Frühstück wird im Lobbybereich serviert: frische Muffins mit frischem Obst. Die Damen am Frühstück haben eine tolle Persönlichkeit und sind sehr höflich.

An der Rezeption arbeiten die Damen besser als die Herren in diesem Hotel, obwohl sie alle hilfsbereit sind. Das Aqua Management hat eine tolle Einstellung, was zu dieser Branche passt. Dies wird besonders deutlich durch die kleinen Karten für Kommentare mit Unterschrift des Managers auf dem Schreibtisch im Zimmer.

Der freie Internetanschluss ist sehr aufmerksam und wird als Riesenbonus von den Kunden anerkannt. Insgesamt ist dies ein gutes Hotel, wenn man aufs Portemonnaie achten muss. Wir haben während unseres Aufenthaltes keine größeren Mängel im Hotel feststellen können. Man sollte auch keine finden, außer wenn man viel mehr bezahlt.

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Nachdem ich lange gesucht hatte und auch schon ganz verzweifelt war, da alles ausgebucht zu sein schien, bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Der Preis war okay und das Hotel lag in der Gegend, wo wir sowieso hinwollten. Wir waren mit drei Erwachsenen in einem Zimmer, das ein wenig kleiner war, als ich mir das gedacht hatte. Ein Bett hätte längs ausgetauscht werden müssen. Das kontinentale Frühstück war schlecht und wurde im Zimmer serviert. Entweder befand sich in der Dusche Schimmel oder die Kacheln hatten ein interessantes Muster. Wir entschlossen uns zu glauben, dass es ein interessantes Muster ist. Ich wusste, dass Parkplätze knapp sind, aber es war schlimmer als ich dachte – sie sagten uns, dass wir bei anderen Hotels parken müssen, 4 bis 5 Straßen weiter. Ich weiß, dass der Preis sehr attraktiv und die Zeit knapp wurde, aber beim nächsten Mal werde ich trotzdem noch weitersuchen.

Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Toller Preis, die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Der Pool war schön – ein wenig klein, aber die Liegen waren komfortabel. Das kontinentale Frühstück hätte ein wenig nahrhafter sein können (z.B. mehr als 1 Muffin und Saft) und die Zimmer waren ein wenig klein (keine Wanne, nur eine Dusche). Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, beim nächsten Mal aber ein paar Dollar mehr bezahlen und einen Upgrade für ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Balkon nehmen.

Sie waren bereits im Aqua Aloha Surf Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Aloha Surf Waikiki

Anschrift: 444 Kanekapolei Street, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Aloha Surf Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Aloha Surf Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu
Aqua Surf Hotel Waikiki
Aqua Aloha Surf Hotel Honolulu
Aqua Aloha Surf & Spa Hotel
Aloha Surf Hotel
Aqua Aloha Surf Waikiki Honolulu, Hawaii
Aqua Aloha Surf Waikiki Hotel Honolulu
Aqua Aloha Surf Honolulu

Wenn Sie Aqua Aloha Surf Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.