“Fühlte mich nicht Willkommen!!!” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   410 Atkinson Drive, Honolulu, Oahu, HI 96814   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 82 Hotels in Honolulu
Remchingen, Deutschland
“Fühlte mich nicht Willkommen!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da mein Flug früh morgens gestrichen wurde bekam ich einen Gutschein für dieses Hotel dort angekommen checkte ich mit dem Gutschein ein die Frau an der Rezeption war nicht gerade freundlich und essensgutscheine von der Airline nervten sie ziemlich an!!Ich meine ich kann für mein gestrichenen Flug nichts und das Hotel bekommt dafür auch Geld!!!das Zimmer war sauber klein und der Ausblick war eine Katastrophe aber es sollte ja nur zum schlafen sein!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Darum Flugzeug American Airlines hatte Schwerigheiten in Luft und wir müssten zurück nach Honolulu fliegen,haben wir Voucher von AA für dieses Hotel bekommen. Hotel ist nicht schlecht aber einfach,in Europe 3 Sterne Hotel... Frühstück komisch,Personal nett,zum Strand 15 Minuten gehen. Wenn bekommen sie Aufenthalt in dieses Hotel kostenlos,wie ich,können Sie zufrieden sein... :-))

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Erwarte nicht zu viel von den Rezeptionisten, und da wird mann zufrieden. Zimmer sind sauber und völlig in ordnung. Die Lage ist gut und der weg zum Strand nicht weit, obwohl es gibt viel schönere Strände als Waikiki auf die Insel. Lebensmittel Läden und Gift Shops sind drin.
Mir fehlte ein Cafe oder Bar links der Eingangsbereich aber auf so ein schöne Insel sollte mann nicht im Hotel verweilen! Direkte Zugang gibt's zu den (angeblich) größte Shopping Mall der USA.
Gewöhnungsbedürftig als Raucher ist das mann 21 Fuß Abstand zu jeder Gebäude halten muß. Das ist pedantisch und kleinlich. Mir sagte ein Hawaiianer daß die einzigen die dies aufrechterhalten sind wohlhabender Amis die ihre Rente dort leben und somit sind ein wenig militant mit ihre Vorstellungen wie ihr neue Zuahuse auszusehen hat.

• Aufenthalt August 2011, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Direkt neben dem shopping center Ala Moana..........
zentral gelegen, nicht weit vom Strand..........
großes, gutes Frühstücksbüffet, guter Service............
große Terrasse und Pool..........
saubere freundliche Zimmer, großes Bad...........
freundliche Rezeption.................
gratis Internet per patch Kabel im Zimmer

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Zimmer wurde vor nicht all zu langer Zeit renoviert und war modern eingerichtet. Der Schlafkomfort war gut. Die Zimmergröße war leider nicht sehr groß. Alles ist etwas enger in den Standardzimmern. Internet ist kostenlos nutzbar. Parken kostet $20 US pro Tag.

Das Hotel liegt gleich neben dem Ala Moana Shoppingcenter und zum Ala Moana Strand sind es auch nur 5 Minuten zu Fuß. Der Waikikistrand ist ebenfalls nicht allzu weit weg. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Auf unserer Hawaii Rundreise machten wir einen Zwichenstop in Honolulu, um im Ala Moana Shopping Center unsere Einkäufe zu erledigen. Was lag näher als im an das Center angrenzenden Hotel zu übernachten. Wer einen Shopping-Trip in einem der umsatzstärksten Malls der USA absolvieren will, dem ist das Ala Moana Hotel nir zu empfehlen. Zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber für hawaiianisache Verhältnisse durchaus bezahlbar und mit einer perfekten Lage am Eingang des Waikiki Bezirks.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir haben im Oktober 2007 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Beim Check-Inn teilte man uns mit, daß das Zimmer erst zwei Stunden später bezugsfertig sei. Wir konnten unser Gepäck im Hotel lassen und haben die Zeit im direkt benachbarten Einkaufszentrum verbracht.
Als wir wiederkamen war das Zimmer fertig, wir haben sogar ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Das Zimmer lag in einem hohen Stock mit einer schönen Aussicht auf Downtown-Honolulu. Vom Zimmer aus konnte man auch den Ozean und den Ala Moana Beach sehen. Die Suite war frisch renoviert und verfügte über ein Schlafzimmer mit TV und Balkon, ein ausreichend großes Bad sowie einen Wohnbereich mit Wohnzimmer, TV und Küchenzeile mit Wasserkocher und Mikrowelle.
Leider war die Küche nicht mit Utensilien ausgestattet, so daß wir sie auch nicht nutzen konnten. Die Zimmer im Wohnbereich reichen bis zum Boden und bieten so einen schönen Ausblick auf Honolulu.
Das Hotel liegt am Übergang von der Stadt zu Waikiki. Auch wenn wir den Strand vom Zimmer aus sehen konnten dauert es eine Weile, bis man dort ist. Zu Fuß ist Waikiki jedoch in 20-30 Minuten zu erreichen. Für den durchschnittlichen Europäer ist die Entfernung kein Problem. Auch wenn das Hotel nicht am Strand von Waikiki liegt, die Nähe zum Einkaufszentrum hat auch Vorteile.
Das Frühstück gab es im Restaurant, das leider noch nicht renoviert war. Es verströmte einen Charme der 1980´er Jahre. Wäre das Frühstück nicht inklusive gewesen, wären wir sicherlich nicht in das Restaurant gegangen.
Insgesamt war das Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit.
Ich würde durchaus nochmal in diesem Hotel übernachten.

• Zufrieden mit — Tolle Aussicht, schönes renoviertes Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ala Moana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ala Moana Hotel

Anschrift: 410 Atkinson Drive, Honolulu, Oahu, HI 96814
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Nr. 60 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ala Moana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ala Moana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ala Moana Hotel Honolulu
Ala Moana Hotel Waikiki
Ala Moana Boulevard
Hawaii Ala Moana
Ala Moana Surfrider

Wenn Sie Ala Moana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.