“Etwas abgelegen,aber Super Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The New Otani Kaimana Beach Hotel

The New Otani Kaimana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The New Otani Kaimana Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Diamond Head - Kapahulu - St. Louis)   |
Nr. 35 von 82 Hotels in Honolulu
Jegenstorf,Schweiz
“Etwas abgelegen,aber Super Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Immer noch am Puls von Waikiki Beach gelegen ,etwas ruhiger als in der Innenstadt.Die Zimmer sind relativ klein(vorher japanischer Eigner). Jedoch sehr sauber und für nicht allzu lange top.Wir hatten zwar keine Meersicht,was uns nicht störte,liegt doch der Strand direkt am Hotel.Badetücher in der Lobby gratis erhältlich.Sehr feundliches Personal.Restaurant für Dinner und Frühstück vorhanden.Bar ebenfalls.Sehr ruhiges Quartier,Spaziergang ins Zentrum ca.10 Minuten.Parkanlage vis-a-vis.
Valet Parking für Wagen(Gebühr),abgeben am Portier und wiederabholbar bei Portier.

Zimmertipp: Alle Lagen top.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Als Teilnehmer des Honolulu Marathons war die Lage des Hotels absolut top (im Zielgelände). Das Deluxe Oceanfront Zimmer hatte seinen Preis, doch war es sehr schön, neu renoviert mit super bequemem Bett, tolles Bad und grossem Balkon mit atemberaubender Aussicht auf das Meer und Richtung Waikiki. Was uns etwas irritiert hat, war das Verhalten gewisser Personen an der Reception und an der Bar. So freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit die einen waren, umso unfreundlicher und desinteressierter waren die anderen. Ausnahme: Durchgehend perfekter Service beim valet parking! Ebenfalls irritiert, haben uns die Konditionen zum Ausdrucken eines einzelnen Blatt Papiers...

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Das Hotel liegt am Ende von Waikiki, sprich um ins Zentrum zu kommen ist ein Fussmarsch von ca. 10 Minuten nötig - was uns nicht störte (mir persönlich wäre ein Hotel mitten in Waikiki auch zu laut gewesen). Das Hotel ist zweckmäßig und sauber. Es liegt direkt an einem schönen und relativ ruhigen Strandabschnitt - das war also absolut perfekt. Wir hatten ein günstiges Zimmer und das war sauber und zweckmäßig. Da wir sowieso viel unterwegs waren, war die Größe des Zimmers also kein Problem.
Es gibt im Hotel Valet Parking (gegen Geld), meine Empfehlung ist aber die Parkplätze in der Umgebung (an der Strandseite oder einmal durch den Park durch) zu nehmen - diese sind gratis und eigentlich immer verfügbar. Achtung, neben dem Hotel direkt am Park ist parken nur abends bis in der früh (ich glaube bis 10 Uhr am) gratis.

Neben dem Hotel befindet sich ein riesiger Park der zum Morgensport einlädt.

Die Früchteplatte zum Frühstück war hervorragend lecker und reichlich, das restliche Frühstück war durchschnittlich.
Das japanische Lokal im Haus - und vielleicht bin ich Banause was echtes, authentisches japanisches Essen anbelangt - gewöhnungsbedürftig und relativ teuer.

Zimmertipp: wir hatten uns einfach für ein günstiges Zimmer entschieden, da wir sowieso viel unterwegs waren. So ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Trotz später Ankunft um 22.00 rascher freundlicher Check in. Wohnten im 7. Stock mit seitlichem Blick aufs Meer. Die Zimmereinrichtung ist schon älter, aber sauber, fürs Schlafen voll OK. Schliefen sehr gut, da ruhige Lage. Hatten in der Nacht die Balkontür offen und das Wind- bzw. Meergeräusch störte uns keinesfalls. Das gratis Internet funktionierte tadellos. Der Parkplatz kostet am Tag 25 US$, dafür wird das Auto vom Personal geparkt und wieder hergebracht.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeblick sind teurer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel und eines gleich vorweg: wir würden sagen es ist das Hotel mit dem schönsten Blick in Honolulu. Warum? Weil es nicht direkt am Waikiki Beach ist, sondern dem Gast einen sensationellen Blick auf Waikiki Beach bietet u. trotzdem direkt am Strand liegt. Trotzdem ist das Hotel nicht weit vom Schuss – außer 10 Minuten Fussweg zum Waikiki Beach ist einem zu weit.
Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Personal war eher kühl, aber durchaus hilfsbereit. Einziges Manko waren die Preise der Hotel-Restaurants. Wir waren dadurch kein einziges mal im Hotel essen, sondern haben uns extern etwas gesucht.
Gäste waren hauptsächlich aus Japan.
Tipp: unbedingt Beach View buchen – der Blick ist einfach sensationell, sowohl am Tag als auch in der Nacht

Aufenthalt September 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wenn man vor hat viel zu unternehmen und deshalb nicht oft im Hotel ist, kann man dieses Hotel nehmen. Vom Durchschnitt hebt es sich jedoch nicht ab.
Appartementeinrichtung sehr alt und sonst hat es auch nicht viel zu bieten. Darum nur Durchschnitt..

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

ich persönlich bin sehr froh dieses Hotel gewählt zu haben am Rande von Waikiki und seinen vielen Hochhäusern und Straßenlärm.
Mein Zi. hatte einen direkten Blick zum Diamond Head und zum Kapiolani Park dazu hörte ich immer die Vögel (grüne kl. Papageien / Sittiche als auch den roten Kardinal), es war eine sehr angenehme Atmosphäre.

Zimmertipp: Mir hat der Blick Richtung Diamond gefallen und es war auch ruhig. Der Blick zum Pazifik kostet gle ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im The New Otani Kaimana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Otani Kaimana Beach Hotel

Anschrift: 2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Diamond Head - Kapahulu - St. Louis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 18 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 21 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 33 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 35 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Otani Kaimana Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Otani Kaimana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu
Hotel The New Otani Kaimana Beach Honolulu
The New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu, Hawaii
New Otani Kaimana Beach Honolulu
Kaimana Beach Hotel
New Otani Hawaii

Wenn Sie The New Otani Kaimana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.