“ruhige Lage, schöner Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The New Otani Kaimana Beach Hotel

The New Otani Kaimana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The New Otani Kaimana Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Diamond Head - Kapahulu - St. Louis)   |
Nr. 32 von 82 Hotels in Honolulu
“ruhige Lage, schöner Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das New Otani ist in ruhiger Lage nicht mitten im Trubel von Waikiki und hat einen schönen Strand direkt vor dem Hotel. Innerhalb 15 Minuten spaziert man gemütlich zur Duke-Statue am Waikiki Beach.

Unser Zimmer der Kategorie Diamond Head View hatte zwar einen schönen Blick auf den Kapiolani Park, aber wir hatten täglich starke Windgeräusche (pfeifen, wackelnde Balkontür). Das Zimmer war relativ klein. Die Türe zur Toilette hatte feste, halboffene Lamellen: Geräusche und Gerüche können also nicht vom Zimmer ferngehalten werden. Unser Zimmer war sauber, aber man sollte sich nicht an dem ein oder anderen Riss in der Tapete oder Haar im Bad stören.

Das Restaurant direkt am Strand sieht echt nett aus, uns war es aber zu teuer.

Tipp: Valet-parking vor dem Hotel kostet 23 USD täglich, man kann aber auch den Parkplatz nutzen, den man erreicht, wenn man vom Hoteleingang aus einmal quer über den Kapiolani Park geht.

• Aufenthalt Dezember 2012

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Zur Lage des Hotels, der Umgebung und den zahlreichen tollen Freizeit-, Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten ist sicherlich nicht mehr viel zu sagen.

Hinzuweisen ist nur auf Folgendes: Nicht alle Zimmer im Hotel entsprechen den im Katalog (zumindest unserem 2011er von FTI) und Internetauftritt gezeigten Bildern. Laut Auskunft eines Hotelangestellten sollen nur die wesentlich teureren Ocean View Zimmer/-Suiten renoviert worden sein. Der Katalog differenziert das nicht eindeutig. Man sollte das bei der Buchung bedenken und entsprechend berücksichtigen!!!

Die unrenovierten Zimmer sind sehr klein, wirken abgewohnt und wenig einladend. Ein teures Upgrade soll bei Verfügbarkeit aber möglich sein.

Parken am Hotel sollte $ 23 pro Tag (ohne evtl. Trinkgelder) kosten!
Am anderen Ende des benachbarten Parks gibt es aber kostenlose öffentliche Abstellmöglichkeiten (fünf Minuten Spaziergang durch den Park).

Sicherlich ist ein kleines und selbstverständlich auch schon oft benutztes Zimmer kein ernstes Problem; auf Oahu sollte man ohnehin nur unterwegs sein...
Aber angesichts des charmanten Internet- und Katalogauftritts erwartet man wesentlich mehr. So ist unser Fazit:

Echte Enttäuschung!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Otani Kaimana Beach Hotel liegt ca. 750m vom Waikiki Beach entfernt. D.h., beim Hotel selbst ist es eher ruhig und kein Trubel. Wen man den sucht, ist man zu Fuss in ca. 15min mitten im pulsierenden Leben von Honolulu. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist aber zufriedenstellend. Unser Hotelzimmer war zwar eher klein, aber mit Balkon und seitlichem Meerblick. Sehr gut war das Frühstück, das auf einer wunderschönen Terrasse eingenommen wurde. Man konnte sogar aus einigen "Standardfrühstücken" wählen, bzw. gegen Aufpreis auch Extras ordern. Parken beim Hotel gegen Gebühr, WLAN war, glaube ich frei. Zusammenfassend: für Honolulu relativ günstig, schöne Lage am meer, etwas abseits vom Trubel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

- Hotel wurde mir von Bekanntem empfohlen, der mehrere Jahre auf Hawaii gelebt hat, und dort immer wieder Freunde und Familie untergebracht hat;
- Nachdem wir zunächst in einem anderen Hotel in Honolulu Zentrum untergebracht waren (mit direktem Blick auf ein nahes Parkhaus), mit dem wir gar nicht zufrieden waren, waren wir froh, noch ein Zimmer im etwas teureren New Otani bekommen zu haben - wesentlich besser!
- Es liegt zwar nicht sehr zentral, eher am Rande des Geschehens, aber es ist alles noch fußläufig zu erreichen;
- Strand recht gepflegt und nicht überlaufen;

• Aufenthalt März 2009, Paar
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben 9 superschöne Tage auf Oahu verbracht. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, welcher jedoch auch öffentlich zugänglich ist. Dadurch dass sich das Hotel etwas abseits von Waikiki befindet, ist der Strand lange nicht so überlaufen. Wir haben ohne Aufpreis ein Zimmer mit teilweisem Meerblick erhalten! Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und verfügen über einen eigenen Balkon! Sehr zu empfehlen sind auch die hoteleigenen Restaurants!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
On the road
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Das Kaimana Beach Hotel liegt im Schatten des Diamond Heads am Sans Souci Strand und gegenüber vom Kapi'olani Park. Zufälligerweise ist Kamimana Hawaiianisch für Diamant, und dieses Hotel ist defintiv ein Juwel. Es wurde in den späten 1940ern an der Stelle gebaut wo zuvor das McInerny Cottage stand, was ein stilvolles viktorianisches Gebäude mit Veranda zum Meer hinaus und Holzgeländer unter einem markanten Hau Baum war, dessen Schatten Robert Louis Stevenson genoss. Dieser einzigartige Baum und das Holzgeländer wurden ins großartige Restaurant des Kaimana integriert, das "The Hau Tree Lanai", was ein idealer Ort zum Frühstücken, fürs Mittagessen oder auch Abendessen ist. Es ist das entspannendste Restaurant am Meer in ganz Honolulu. Es wurde Mitte der 60er renoviert, als der 9-stöckige Turm angebaut wurde; das Äußere ist im Retrostil, aber die Lobby ist offen und luftig, mit tropischem Ambiente. Es gibt keinen Pool, aber Sans Souci ist ein herrlicher Strand, mit supervielen einheimischen Augenweiden.

Das Kaimana wurde von der viel gepriesenen New Otani Hotelkette aus Japan übernommen, die bisher klugerweise das hawaiianische Ambiente belassen hat, so dass es bei den Einwohnern ein beliebtes Hotel bleibt, sowohl bei den Hawaiianern als auch bei den Einwanderern - um Essen zu gehen und für Empfänge. Als ich zum Beispiel gerade vom morgendlichen Joggen im Kapi'olani Park zurückkam, traf ich unter dem Port a Chere einen Kollegen aus meinem Jurastudium, der dort gerade Vizegouverneur war. Das Hotel liegt in der Nähe des Zoos, abseits des hektischen Treibens der Haupttouristenstrecke und hinter dem Aquarium und der Schwimmhalle des Denkmals für den Zweiten Weltkrieg - das Kaimana umklammert die Diamond Head Gegend von Waikiki. Es liegt eine kurze, malerische Fahrt von den Geschäften, Kinos und Restaurants des Einkaufszentrums Kahala Mall entfernt. Es liegt wahrscheinlich an der Lage, dass die Anlage ein clubartiges, aber entspanntes, exklusives Ambiente versprüht. Das New Otani machte nicht den Fehler, diese Anlage zu weit auszubauen. Es ist zwar kein Schnäppchen, hat aber ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als Honolulus zwei Grande Dames weiter oben an der Kalakaua Avenue. Auf der Bestandsliste der Unterbringungen im Kaimana gibt es viel Auswahl. Für die Ecksuiten würde ich sterben, die meisten Junior Suiten sind beneidenswert, aber es gibt dort auch ein paar Zimmer, in denen es kaum genügend Platz gibt um seinen Koffer zu öffnen. Der Geschäftsführer Jean-Pierre Cercillieux hat den Ruf einer "farbenfrohen" Führungskraft, was mit Sicherheit seine Angestellten inspiriert. Bei unserem letzten Aufenthalt dort gab es ein Problemchen mit der Reservierung und das Internet funktionierte nicht. In beiden Fällen kümmerte sich das Personal schnell und gut gelaunt um das Problem. Aber wir warten noch immer auf die Bestätigung unserer WorldPerks Bonuspunkte. Insgesamt tragen die Lage, die Aussicht, der Strand, der Service und das Essen dazu bei, diesen Juwel am Fuße des Diamond Heads zu einem "Zweiten Zuhause" zu machen, in das meine Verwandten immer wieder gerne zurückgehen.

Sie waren bereits im The New Otani Kaimana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Otani Kaimana Beach Hotel

Anschrift: 2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Diamond Head - Kapahulu - St. Louis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 22 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 30 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 34 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Otani Kaimana Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, TUI DE, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Otani Kaimana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu
Hotel The New Otani Kaimana Beach Honolulu
The New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu, Hawaii
New Otani Kaimana Beach Honolulu
Kaimana Beach Hotel
New Otani Hawaii

Wenn Sie The New Otani Kaimana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.