“Wunderschönes, friedliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The New Otani Kaimana Beach Hotel

The New Otani Kaimana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The New Otani Kaimana Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Diamond Head - Kapahulu - St. Louis)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 82 Hotels in Honolulu
Adelaide, Australien
“Wunderschönes, friedliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren hier auf dem Rückweg nach Australien, nachdem wir vorher drei Wochen in den USA gewesen waren und wir wollten etwas relaxen, bevor wir endgültig nach Hause flogen. Das Hotel war schon älter, aber auf der einen Seite war der Strand und auf der anderen Seite der Park zu finden, nur 10 Minuten von Waikiki und den ganzen ABC-Läden und Restaurants entfernt. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Park, den Strand und Waikiki, eine wunderschöne Aussicht. Wir sind froh, dass wir hier übernachtet haben und nicht direkt in Waikiki, da dort die Straßen voll mit Touristen sind. Das Hotel hatte auch einen privaten Strand, es waren dort also nicht so viele Leute zu finden.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Schönes Zimmer (Nr. 312) im dritten Stock mit Aussicht auf die hohen Gebäudes Waikikis und die Sicht auf den Strand wurde nur von ein paar Palmen gestört. Wir waren nicht in den Restaurants – es gibt dort ein japanisches und ein hawaiianisches Restaurant – sie schienen ein wenig teurer zu sein.
Preis-Leistung war okay. Ich glaube, wir haben 230 Dollar/Nacht bezahlt, für Waikiki meiner Meinung nach ganz zivil, aber als wir über Thanksgiving eine weitere Nacht bleiben wollten, hatten sie nichts mehr frei, besorgten uns aber ein Zimmervmit Meerblick im obersten Stock des Sheraton Princess Kaiulani mitten Waikiki für 185 Dollar – seltsam.
Die Lage ist gut, der Strand war dort recht breit (und meiner Meinung nach besser als am Hauptabschnitt) und es waren nicht so viele Leute dort. Zu Fuß waren es 10 Minuten bis nach Waikiki rein.

Fairfield,Ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Als ich unsere Buchung bestätigte, da sagte ich auch, dass wir uns auf unserer Hochzeitsreise befinden. Nach dem Einchecken wurde uns gesagt, dass wir einen Upgrade bekommen haben! Wir bekamen eine wunderschöne Suite im obersten Stock zum Meer raus. Was für ein Start!
Ein schöner Wohnbereich, ein riesiges Bad, ein großes und komfortables Bett, eine Panoramaaussicht! Im Restaurant haben wir natürlich ein wenig mehr Geld gelassen. Das Essen und der Service, vom Einparker bis zum Pagen, waren sehr gut. Der Strand war halbprivat, man hatte aber das Gefühl, dort alleine zu sen. Die Mai-Tais waren die besten der gesamten Reise und kamen inklusive Sonnenuntergang!
Wenn wir noch einmal nach Hawaii reisen, werden wir definitiv wieder hier übernachten. Man ist abseits des Lärms von Waikiki, sehr entspannend. Die Moral der Geschichte: perfekt!

Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Großartiges kleines Hotel im Osten Waikikis gelegen (5 Minuten zu Fuß). Die Lage und das Hau Tree Restaurant waren wundervoll. Die Zimmer waren klein, aber wer verbringt schon viel Zeit auf dem Zimmer, wenn man auf Hawaii ist. Wenn Sie nicht gerne zu Fuß laufen oder Sie einen Pool brauchen, dann ist das Hotel nichts für Sie.
Das Frühstück im Hau Tree ist ein Muss, die beste Adresse in der Stadt.
Ich kann das Hotel älteren Paaren ohne Kindern empfehlen, die ohne diesen ganzen Glanz und Gloria der größeren Resorts auskommen.
Wir hatten ein durchschnittliches Zimmer mit einer großartigen Aussicht auf Diamond Head und einen Teil des Strands.
Ich werde mit meiner Frau wieder hierhin gehen, aber ohne meine Kinder. Fragen Sie nach einem höherliegenden Zimmer, wegen der Aussicht und der frischen Brise.

Caloundra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren im 5. Stock untergebracht und hatten eine tolle Aussicht auf Waikiki, den Strand und den Park. Das Zimmer war ein wenig klein, aber für uns beide groß genug. Das gesamte Personal war nett und sehr hilfsbereit, wenn wir mal eine Frage hatten. Nach Waikiki brauchten wir zu Fuß 15 Minuten, ganz gut für die Fitness. Am Ende und auf der anderen Seite des Parks fuhren Busse ab und die mit der Nummer 8, 19 und 20 brachten einem zum Ala Moana Shopping Center und den ganzen Geschäften. Der Bus Nr. 2 ging als einziger auf dem Rückweg direkt am Hotel vorbei, wenn man mit den anderen fuhr, musste man aber auch nur ein kurzes Stück durch den Park zurück zum Hotel laufen.
Uns hat vor allem die Umgebung des Hotels gefallen und der Strand dort, wo man super schwimmen konnte.

Chapel Hill, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Das Hotel war perfekt für unseren Urlaub. Weit weg von all dem Treiben und immer noch nahe genug vieler Restaurants und meinem Meeting. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, die Zimmer waren sauber (wenn auch, von anderen bemerkt, recht klein) und der Ausblick auf den Park und das Meer war klasse. Sehr erholsam und recht preiswert.

wylie, tx.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Haben hier im New Otani im Mai für 3 Tage gewohnt, nachdem wir eine wundervolle Kreuzfahrt auf der Pride of Aloha gemacht hatten. Dieses Hotel liegt abgelegen von all dem Hetzen und Treiben in Waikiki, aber immer noch nahe genug an allem. Es war das Memorial Day Wochenende und deshalb war der Park nebenan total voll, unser Zimmer war trotzdem sehr ruhig. Keinerlei Probleme. Das Hau Tree Restaurant war super. Wir würden wieder kommen. Testen Sie es einfach mal.

Sie waren bereits im The New Otani Kaimana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Otani Kaimana Beach Hotel

Anschrift: 2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Diamond Head - Kapahulu - St. Louis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 18 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 28 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 34 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 37 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Otani Kaimana Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Weg, EasyToBook, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Otani Kaimana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The New Otani Kaimana Beach Honolulu
New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu
The New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu, Hawaii
New Otani Kaimana Beach Honolulu
Kaimana Beach Hotel
New Otani Hawaii

Wenn Sie The New Otani Kaimana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.