“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The New Otani Kaimana Beach Hotel

The New Otani Kaimana Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The New Otani Kaimana Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Diamond Head - Kapahulu - St. Louis)   |
Nr. 32 von 82 Hotels in Honolulu
Caloundra, Australien
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir waren im 5. Stock untergebracht und hatten eine tolle Aussicht auf Waikiki, den Strand und den Park. Das Zimmer war ein wenig klein, aber für uns beide groß genug. Das gesamte Personal war nett und sehr hilfsbereit, wenn wir mal eine Frage hatten. Nach Waikiki brauchten wir zu Fuß 15 Minuten, ganz gut für die Fitness. Am Ende und auf der anderen Seite des Parks fuhren Busse ab und die mit der Nummer 8, 19 und 20 brachten einem zum Ala Moana Shopping Center und den ganzen Geschäften. Der Bus Nr. 2 ging als einziger auf dem Rückweg direkt am Hotel vorbei, wenn man mit den anderen fuhr, musste man aber auch nur ein kurzes Stück durch den Park zurück zum Hotel laufen.
Uns hat vor allem die Umgebung des Hotels gefallen und der Strand dort, wo man super schwimmen konnte.

Chapel Hill, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Das Hotel war perfekt für unseren Urlaub. Weit weg von all dem Treiben und immer noch nahe genug vieler Restaurants und meinem Meeting. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, die Zimmer waren sauber (wenn auch, von anderen bemerkt, recht klein) und der Ausblick auf den Park und das Meer war klasse. Sehr erholsam und recht preiswert.

wylie, tx.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Haben hier im New Otani im Mai für 3 Tage gewohnt, nachdem wir eine wundervolle Kreuzfahrt auf der Pride of Aloha gemacht hatten. Dieses Hotel liegt abgelegen von all dem Hetzen und Treiben in Waikiki, aber immer noch nahe genug an allem. Es war das Memorial Day Wochenende und deshalb war der Park nebenan total voll, unser Zimmer war trotzdem sehr ruhig. Keinerlei Probleme. Das Hau Tree Restaurant war super. Wir würden wieder kommen. Testen Sie es einfach mal.

Sie waren bereits im The New Otani Kaimana Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Otani Kaimana Beach Hotel

Anschrift: 2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Diamond Head - Kapahulu - St. Louis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 16 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 21 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 31 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 32 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Otani Kaimana Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Otani Kaimana Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu
Hotel The New Otani Kaimana Beach Honolulu
The New Otani Kaimana Beach Hotel Honolulu, Hawaii
New Otani Kaimana Beach Honolulu
Kaimana Beach Hotel
New Otani Hawaii

Wenn Sie The New Otani Kaimana Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.