“Hotel in Flughafennähe mit Restaurant” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 82 Hotels in Honolulu
Austria, EU
“Hotel in Flughafennähe mit Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir suchten für unseren kurzen Zwischenstopp in Honolulu ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Natürlich erwartet man da nicht das Allerbeste, aber schon einen gewissen Stadnard. Wir haben uns vom halbstündlichen Shuttlebus zum Flughafen (24/7), der Möglichkeit Abends etwas zu Essen, aber vor allem dem Namen "Best Western" überzeugen lassen. Der Shuttlebus war ausgezeichnet und das Zimmer in Ordnung. Dafür aber lag das Hotel direkt neben einen mehrspurigen Strasse, im Grunde auch noch kein Problem wegen der flughafennahen Lage, wenn denn die Fenster schalldicht gewesen wären! Der Lärm der fahrenden Autos wurde nur noch von dem des Kühlschranks übertroffen, der zwar in einem Schrank versteckt war, besagter ließ sich aber nicht ganz schliessen da der Kühlschrank zu groß bemessen war. Außerdem ließ sich die Klimaanlage nicht ab- sondern nur wärmer stellen. Am Ärgerlichsten aber war, dass es kein Restaurant gab! Zumindest nicht an dem Abend, als wir dort waren, da besagtes und beworbenes Restaurant nur 3 Abende die Woche offen hat.
Das Zimmer an sich war nicht schlecht (wer Ohropax mithat und sich nicht am kühlen Wind der Klimaanlage stört wird wohl gut schlafen können), auch wenn die Herzlichkeit der Hotelangestellent etwas zu wünchen übrig ließ - aber was kann man in einer Großstadt schon erwarten? Vielleicht hatten wir an diesem Abend auch einfach nur Pech und andere Leute haben dort andere Erfahrungen gemacht. Aber die paar Stunden Schlaf, die ich vor unserer langen Heimreise dringend benötigt hätte, habe ich leider nicht bekommen.

• Aufenthalt September 2010

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wenn man es nur als Flughafenhotel betrachtet ist es völlig in Ordnung.
Wir kamen müde in Honolulu nach einem langen Flug an und wollten am nächsten Morgen weiter nach Kauai fliegen.
Da war dieses Hotel das beste, was wir bekommen konnten.
Es gab einen Shuttle vom/zum Airport und es war ganz in der Nähe.
Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.
Frühstück war incl. und sehr gut - sogar mit frischen Früchten.

Aufenthalt August 2009, Familie
Mittel Bayerns
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren in der letzten Nacht auf Oahu in diesem Hotel, da unser Flug bereits morgens um 7.00 Uhr zur Westküste ging.
Das Hotel liegt direkt am Airport und hat einen regelmäßigen Shuttle-Bus,
Die Lage ist ein bisschen trostlos, neben dem Hotel gibt es noch ein FastFood-Restaurant und noch ein paar 100 Meter weiter ein chinesisches Buffet zwischen Autovermietungen und Autohändlern. Praktisch ist es auch, daß Alamo grad mal ca. 500 Meter entfernt ist und ich so am Abend das Auto abgeben konnte und unterhalb der Stadt-Autobahn am Fußweg wieder zurück gehen konnte.

Das Hotel bietet gratis Wlan in der Lobby und gratis Kabel-Internet im Zimmer, in meinem Zimmer war das nicht in Ordnung, ich telefonierte mit einer Hotline und diese schickten mir innerhalb kürzester Zeit den Haustechniker, der das wieder in Ordnung brachte.
Es gibt einen Swimmingpool, den wir abends aber nicht mehr benutzten.
Das Parken ist kostenpflichtig, ich bekam einen Schein für freie Ausfahrt, da ich da Auto sofort nach dem Beziehen des Zimmers wieder wegbrachte.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Kufstein, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Das Beste, was man über das Best Western The Plaza Hotel am Flughafen Honolulu sagen kann, ist, dass es sehr praktisch in der Nähe des Flughafens liegt. Ansonsten ist das Haus leider völlig reizlos, laut und auch nicht sehr sauber. Für mehr als eine Übernachtung zwischen zwei Flügen ist es nicht geeignet. Wenn man mehr Zeit in Honolulu verbringen möchte, sollte man auf jeden Fall etwas mehr Geld investieren und ein Hotel in der Stadt oder am Waikiki Strand wählen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Familienfreundl ...
Aqua Palms Waikiki
Aqua Palms Waikiki
Nr. 35 von 82 in Honolulu

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Plaza Hotel

Anschrift: 3253 North Nimitz Highway, Honolulu, Oahu, HI 96819
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN The Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN The Plaza Hotel Honolulu, Hawaii
Best Western Honolulu

Wenn Sie BEST WESTERN The Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.