“Mieser Empfang, stupides Personal” 1 von 5 Sternen

BEST WESTERN The Plaza Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   3253 North Nimitz Highway, Honolulu, Oahu, HI 96819   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 82 Hotels in Honolulu
“Mieser Empfang, stupides Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir reisen mit Baby und haben uns hier für 2 Nächte eingebucht vor unserer Weiterfahrt in den Norden, ds wir aus Neuseeland kommen und planten, einen gesamten Tag zum entspannen auf drm Zimmer/am Pool zu haben. Das Personal ist am Telefon und an der Rezeption unfreundlich zu uns gewesen, was unseren schweren Abschied aus Neuseeland verschlimmerte... Es gab nicht mal ein "hallo" am Empfang. Da wir vom Reisebüro erst nach der Abfahrt in den Urlaub, den Voucher per Mail für den Aufenthalt erhielten hatten wir ihn nicht als Hardcopy parat. Es war 22:30, das Hotel im Vorfeld bezahlt und unsere Buchung im Computer vorzufinden und die Frau hat von uns verlang den Voucher ausdrucken zu gehen!!! Kein verschieben auf den nächsten Morgen oder ähnliche freundliche Gesten, nichts. Unser Baby war die ganze Zeit hellwach wohlgemerkt. Am nächsten Tag haben wir uns mit dem Baby zum Mittagsschlaf hingelegt. Da klopft es an die Tür: mein Mann öffnet und muss der Reinigungsdame erklären, dass wir 2 Nächte gebucht haben, sie jefoch besteht darauf, uns mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, da wir schon längst hätten auschecken müssen. Alle wach. Mein Mann fährt runter und anstatt dass die Leute sich entschuldigen wird sich gerettet mit dem Argument: "wir brauchen eh ihre Krefitkarte, falls sie etwas bestellen", tun wir aber nicht und hatten wir auch eh nicht vor! Das Hotel ist voll mit US Soldaten und deren Familien. Der Pool ist nicht zu gebrauchen, da er von Kindern zum Wasserfootball süielen blockert wird. Pech für uns, es sei ihnen der Spass gegönnt. Alles in allem fühlen wir uns schlecht behandelt, es ist eine grosse Enttäuschung seinen Hawaii TRAUM urlaub hier im Keim erstickt zu bekommen. Es wäre alles etwas anderes, wenn man kein 11 monate alten Fratz dabei hätte, der das ganze Service Desaster am wenigsten verdient hat!!!

Standort: natürlich braucht man nicht viel Erwarten von einem Flughafen Hotel. Aber es ist hier Verkehrstechnisch lauter, als beim Zelten am tosenden Meer bei Windstärke 10.

Sauberkeit: standart. AUSSER: der Teppich, denn der ist stellenweise verklebt!

• Aufenthalt Februar 2015

Georgsmarienhütte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Es ist ein gutes Flughafenhotel und eignet sich gut für eine erste Übernachtung, falls man nach dem langen Flug möglichst schnell ins Bett möchte. Wie bei fast allen Hotels auf Hawaii ist das Preis- / Leistungsverhältnis nicht besonders gut.
Das Zimmer selber ebenso wie das Bad war sehr sauber. Auch das Bett war sehr bequem. Vom sehr nahen Flughafen hat man nicht viel mitbekommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

....mit einem 24h Shuttle-Service, fährt sehr zuverlässig im Halbstundentakt. Zimmer sind gross und sauber.Freundliches und hilfsbereites PersonaL Wir waren zum zweitenmal dort und würden jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Gute Lage, Airportshuttle fährt regelmäßig, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber, das Badezimmer war sehr sauber und die Einrichtung ist in Ordnung. Wir fühlten uns wohl und für 1 Nacht kann man dieses Hotel buchen. Aber trotzdem ist es zu teuer, aber das sind ja alle Hotels in Hawaii, man bekommt fast nichts günstigeres.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Best Western „The Plaza Hotel“ liegt etwa 1 Mile von Honolulu International Airport entfernt. Es bietet einen 24h Shuttle Service jeweils im Halbstundentakt auf Bestellung an. Der Name klingt eigentlich schick, dies sind jedoch ausschliesslich die Preise. Ich persönlich fand >200 USD für ein Standartraum deutlich zu teuer. Im Hotel und Umgebung gibt es quasi nichts Sehenswertes, da ist der 300 Meter entfernte Subway gerade ein Highlight. Das Zimmer war zwar sauber aber düster und billig eingerichtet. Hat man einen Raum Richtung Highway muss man (neben dem Fluglärm) sehr lärmresistent sein. Für eine Nacht (20 Uhr Checkin, 5 Uhr Checkout) nahe Airport war es ok, würde mich jedoch das nächste Mal noch nach Alternativen umschauen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Coogee
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unmittelbar bei der Zufahrt zum Airport, kann aber zu Fuss nur schwer erreicht werden (Hotelbus abwarten/anfordern oder mit Taxi). Abgenutzte, aber saubere Zimmer. Angenehmer, sehr freundlicher Empfang. Restaurant nicht jeden Tag geöffnet! Frühstück erst ab 7AM, was für ein Airporthotel eindeutig zu spät ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
offenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Große, saubere Zimmer mit super Betten und Ausstattung. Wir mussten am Flughafen übernachten, dafür ist das Hotel wirklich ideal. Kostenloser Hotel Shuttle sowohl vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück, inkl. Gepäckberörderung. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, freundliches Personal, nur den Preis für das Frühstück fanden wir sehr hoch (Kaffee und kalte Getränke gingen noch extra dazu).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Plaza Hotel

Anschrift: 3253 North Nimitz Highway, Honolulu, Oahu, HI 96819
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN The Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN The Plaza Hotel Honolulu, Hawaii
Best Western Honolulu

Wenn Sie BEST WESTERN The Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.