“What a great experience - Zweimal Weihnachten im Nobu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobu Waikiki

Nobu Waikiki
Waikiki Parc Hotel, 2233 Helumoa Rd, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
808-237-6999
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nobu Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 99 von 1.969 Restaurants in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 50 - USD 50
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Waikiki
Seevetal, Deutschland
“What a great experience - Zweimal Weihnachten im Nobu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Am 22.12.2012 in Waikiki aus Kona kommend gelandet, reservierten wir uns einen Tisch für den 24.12. um dort den Heiligen Abend zu verbringen und wir wurden nicht enttäuscht. Die fröhlichen Köche an der Sushi-Bar begrüßen alle Gäste die das Restaurant betreten mit einem lauten japanischem Gruß - total witzig. Das Restaurant ist sehr modern gestylt, interessante Lampen hängen von den hohen Decken. Wir erhielten einen ruhigen Tisch in Fensternähe. Wir wollten eine Flasche Wein bestellen, leider waren bereits um 20:30 Uhr unsere 1. Wahl ein Rotwein und unsere 2. Wahl ein Weißwein ausverkauft. So bestellten wir einen frischen Sonoma-Weißwein aus Kalifornien. Wir bestellten als Vorspeise: Sushi-Roll Lachs-Avocado, Softshell-Crab, Hauptspeise: Shrimps & Lobster mit Enoki, Glasnudeln; Soya-Sauce und Koriander sowie zwei halbe Hummer mit Wasabi-Sauce, Paprika und Brokkoli, Dessert: Ice-Cookies mit Schokoladen-, Mango- und Vanillesauce sowie drei Kugeln Eis: grüner Tee, Dulce und Vanille und Espresso. Eine tolle Location und das beste japanische Essen weltweit. Am nächsten Abend versuchten wir einen Tisch ohne Reservierung zu erhalten. Das freundliche Personal erkannte uns als Gäste vor Vorabend und wir saßen direkt an der Sushi-Bar und konnten den tollen Köchen und einer Köchin bei der Herstellung zusehen. Wir bestellten: Asparagus-Tuna-Roll, Shrimp Tempura Roll, Duck Wasabi, Tobanyaki Beef und King Crab... Das interessante an diesem Restaurant ist, dass wir alle Speisen zusammen gegessen haben und so viele geschmackliche Eindrücke erhielten. Schade, dass es kein Nobu in Hamburg gibt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Paderborn
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ein sensationeller Abend. Zwar nicht ganz billig, aber das Essen ist erster Güte. Dem Neuling wird vorgeschlagen, sich auf den Geschmack des Chefs zu verlassen. Dabei kann man aber seine Vorlieben und Ausschlüsse angeben. Das Essen kommt für alle in die Mitte des Tisches, sodass man immer erst probieren kann. Jeder Gang ist ein neues Geschmackserlebnis. Die Bedienung war aufmerksam und sehr nett. Besonders lecker, die Schokoladentortchen zum Dessert. Diese sollte man auf keinen Fall verpassen. Wir waren so begeistert, dass wir ein paar Tage später nochmal hingegangen sind. Einziger Kritikpunkt: Zu später Stunde könnte die Musik in einem Restaurant etwas leiser sein, aber daran gewöhnt man sich.

“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Nobu gehört einfach zu den besten Japanern auf der Welt. Und auch wenn der Preis Upper end ist, so erhält man aber auch das non plus Ultra auf dem Teller. Das Publikum wirkt exklusiv, d.h., auch wenn keiner etwas sagen würde, so sollte man sich doch etwas schicker anziehen. Das Restaurant besteht aus eien grossen Raum mit sehr hohen Decken mit Blick in die offene Küche. Für den einen oder anderen mag es etwas laut sein. Der Service ist überaus aufmerksam, auch ein Drink an der Bar lohnt sich.

Aufenthalt Januar 2012
“Japanisches Restaurant erster Güte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Nobu ist zwar eigentlich eine Kette mit Restaurants in Tokyo, London, Los Angeles und anderen Orten, aber das Essen ist schlicht hervorragend. Die Menus sind relativ teuer und deshalb nicht unbedingt empfehelenswert, aber man kann sich alles selbst zusammen stellen und das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Munich/Bavaria
“Hingehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Auch wieder (wie in Miami) schwer zu finden. Restaurant ist im Hotel gelegen. Ein tolles, stylishes, Ambiente. Nach meinem absoluten Favorit, Nobu Cape Town, landet das Restaurant in Waikiki auf Platz 2! Speisenempfehlung: Black Cod with Miso und Nobu Fish 'n Chips. Ruhig mal das Nobu Beer probieren! Und: auch wenn es hawaii ist, die kurzen Shorts und Flip Flops mal ruhig im Zimmer lassen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente