“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roy's Waikiki Beach

Roy's Waikiki Beach
226 Lewers Street, Honolulu, Oahu, HI 96816 (Waikiki)
(808) 923-7697
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's Waikiki Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 1.922 Restaurants in Honolulu
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, hawaiianisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Waikiki
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir können das Menü mit dem Fisch mit Makadamiakruste und dem Schokoladensouffle als Dessert empfehlen. War das besste Essen unseres Urlaubs. Man sollte jedoch vorher reservieren.

Von 87 % empfohlen
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir suchten via Tripadvisor ein schönes Restaurant für ein letztes Abendessen unseres Urlaubes.
Wir haben im Roy's einen Tisch reserviert und ein wunderbares Essen genossen.
Mein Mann hatte 2erlei Fisch, ich das Filet Mignon - beides sehr empfehlenswert!
Die Bedienung ist sehr kompetent und freundlich.
Rundum ein gelungener Abend!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken
“wurde zu unserem Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten vier Übernachtungen in Honolulu im Outrigger Reef. Das Hotel liegt praktisch gegenüber dem Restaurant. Da nutzten wir die Gelegenheit und probierten das Roy`s aus und wurden nicht enttäuscht. Das Personal freundlich, der Service aufmerksam, das Essen einfach toll. So hatten wir drei Abende dort verbracht und am dritten Abend wurden wir schon namentlich begrüßt und wurden schon wie "alte freunde" behandelt. Preis/Leistung stimmt hier. Unser Tipp: Ausprobieren (muss ja nicht gleich dreimal sein) ;-)

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Restaurant liegt etwas abseits vom Trubel. Man kann wunderbar draußen sitzen, entweder am Tisch oder an der Bar. Die Küche ist japanisch, mit vielen Ideen und einfach nur großartig. Was das Restaurant so besonders macht ist die Qualität einer Sterneküche, die man in Waikiki fast nur in Hotelrestaurants findet, man aber ganz entspannt und relaxt ohne große Zwänge draußen essen kann. Man sollte zwingend reservieren.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gute Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Auf Empfehlung des Hotels haben wir hier 2mal gegessen und waren beide Male sehr zufrieden. Grosses, aber angenhemes Lokal. Das Personal ist sehr freundlich, professionell und aufmerksam. Und gutaussehend ist es auch.
Die Speisekarte bietet eine sehr gute Auswahl an "Fusion"-Gerichten, d.h. internationales Essen, asiatisch angehaucht. Sehr gute Weinkarte.
Die Preise sind nicht gerade billig (um die 100 US$ fuer zwei Personen), aber ziemlich angemessen fuer die schicke Waikiki-Gegend.

Aufenthalt Januar 2012