“Familienhotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen

Embassy Suites Waikiki Beach Walk
3.5 von 5 Hotel   |   201 Beachwalk St, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Nr. 6 von 82 Hotels in Honolulu
Wailea, Hawaii
“Familienhotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren 11 Tage im Ebassy Suites Hotel Honolulu Beach Walk mit 4 Kindern (3-13 Jahre alt) und können dieses Hotel jeder Familie mit Kindern gut empfehlen. Wir hatten ein 2br mit teilweisem Meerblick und einem tollen Ausblick über Honolulu. Das Frühstück ist o.k., es gibt für jeden etwas. Nach dem Frühstück liessen wir uns den Wagen bringen (valet -parking $25.-/Tag) und fuhren an die schönsten Surfstrände Hawaiis. An einigen Tagen gingen wir an den Strand der 5 Minuten vor dem Hotel liegt. Den pool haben wir nicht genutzt. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand und mitten in der City von Honolulu mit Geschäften, Restaurants usw. Der WLAN-Zugang auf den Zimmern funktionierte nicht immer aber sonst war das ein tolles Hotel in einzigartiger Strand -und Citylage.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Carlsbad, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir kommen gerade von einer Reise aus Waikiki & Kauai zurück. Wir waren dabei auch für drei Nächte im Embassy Suites Waikiki Beach Walk und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist großartig, nur ein kurzes Stück vom Strand entfernt. Der neue Beachwalk ist sehr schön mit vielen Geschäften und Restaurants. Wir hatten anders als andere Schreiber hier keine Probleme mit Lärm. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Meine Kinder finden das Embassy Suites wegen des Frühstücks und der "Happy Hour" immer ganz toll. Wir waren mit dem Frühstück (viel und richtig gute Ananas!) sehr zufrieden und auch am Abend mit den Mai Tais und Shirley Temple's (so viel man will). Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Dieses ist eine brandneues (renoviertes) Hotel und es ist großartig. Die Lage war großartig – gegenüber von Waikiki Beach und neben dem wunderschönen neuen Beach Walk, wo es großartige Restaurants und Geschäfte gibt. Es liegt auch nur einen Block vom Ala Moana Blvd., der Haupteinkaufsstraße, entfernt. Der Pool war super und viel besser als andere Pools in Waikiki. Das Hotel war sauber und schön eingerichtet und die Zimmer waren geräumig und komfortabel (allerdings ein wenig kleiner als andere Embassy Suites, aber das ist halt Waikiki). Das Frühstück im Freien war wundervoll, viel Auswahl, qualitativ gutes Essen und Live-Showprogramm. Allein durch das Frühstück spart man eine Menge Geld (und viel Zeit), wenn man mit einer Familie reist. Wirklich ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Brandneues Hotel, wurde erst im Dezember 2006 eröffnet! Sehr sauber, offen und wundervoll. Das Personal war super! Sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine großartige Lage! Kein Scherz, nach Waikiki Beach war es zu Fuß nur eine Minute.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Trump baut nebenan aber ein 32-stöckiges Gebäude, die Aussicht aufs Meer wird daher nächstes Jahr wohl der Vergangenheit angehören :(. Der Poolbereich ist im 3. Stock angesiedelt und sehr schön.
Wenn man mit dem Fahrstuhl runterfährt befindet man sich mitten unter den Geschäften und Restaurants der Lewers Street.
Es gibt im Hotel jeden Abend einen „Manager-Empfang“ mit Getränken und Hors d’oeuvres. Das Hotel bietet auch ein Frühstück an.

Metairie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir waren vor kurzem, vom 5. bis 12. Oktober, für eine Woche im Embassy Suites Waikiki Beach Walk . Das Hotel liegt im neuen Beach-Walk-Viertel, das mit der Hauptpromenade Waikikis verbunden ist. Von dort aus kommt man schnell zum öffentlichen Strand, den Geschäften und den Restaurants. Das Gratis-Frühstück war großartig, es gab frisches Obst und Omelettes nach Wunsch. Jeden Abend gab es einen „Manager-Empfang“ mit frischem Gemüse, Chili, Pommes, die Bar war auch offen und es gab ein Live-Programm.
Insgesamt hat das Hotel alles gemacht, damit man dort einen tollen Aufenthalt hat. Unser Zimmer war mit einem Doppel-Lanai mit Blick auf das Meer, die Berge und die Stadt ausgestattet.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe mich vorher genau informiert, wo man in Oahu am besten unterkommt. Das Embassy Suites Waikiki Beach Walk war eine großartige Wahl. Es wurde ein exzellentes Frühstücksbüfett serviert und es liegt nur einen Block von Waikiki Beach entfernt. Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Der Service war großartig.
Parken kostete 25 Dollar. Man braucht dort eigentlich kein Auto, es sei denn, man will sich den Rest der Insel ansehen. Es wird dort eine Inselrundfahrt angeboten, wo man sich einen Überblick von der Insel verschaffen kann. Die Gegend um das Hotel herum war nicht so laut wie ich gedacht hatte. Das Zimmer war geräumig. Internet war umsonst und der Fitnessraum ganz anständig. Der Pool war klein und es wurden am Nachmittag kostenlose Cocktails serviert.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich habe in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt im Embassy sehr genossen habe. Alle Angestellten waren sehr freundlich und professionell, ich wurde behandelt, als sei ich der wichtigste Gast. Ich habe auch das kostenlose Frühstück genossen. Es war wirklich beeindruckend, da es eine riesige Auswahl gab. Auch die kostenlose Bar hat mir gut gefallen. Die Angestellten der Bar waren richtig toll. Die Zimmer sind einfach wunderschön und haben alles, was man braucht. Es war das perfekte Hawaii Erlebnis.

Sie waren bereits im Embassy Suites Waikiki Beach Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Waikiki Beach Walk

Anschrift: 201 Beachwalk St, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 3 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 8 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Waikiki Beach Walk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Waikiki Beach Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Waikiki Beach Walk
Hotel Embassy Suites Waikiki Beach Walk Honolulu
Embassy Suites Waikiki Beach Walk Honolulu, Hawaii
Embassy Suites Waikiki Beach Walk Hotel Honolulu
Embassy Suites Honolulu
Honolulu Embassy Suites
Embassy Suites Oahu

Wenn Sie Embassy Suites Waikiki Beach Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.