“Großartiges Hotel und Lage!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   201 Beachwalk St, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 82 Hotels in Honolulu
Metairie
“Großartiges Hotel und Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir waren vor kurzem, vom 5. bis 12. Oktober, für eine Woche im Embassy Suites Waikiki Beach Walk . Das Hotel liegt im neuen Beach-Walk-Viertel, das mit der Hauptpromenade Waikikis verbunden ist. Von dort aus kommt man schnell zum öffentlichen Strand, den Geschäften und den Restaurants. Das Gratis-Frühstück war großartig, es gab frisches Obst und Omelettes nach Wunsch. Jeden Abend gab es einen „Manager-Empfang“ mit frischem Gemüse, Chili, Pommes, die Bar war auch offen und es gab ein Live-Programm.
Insgesamt hat das Hotel alles gemacht, damit man dort einen tollen Aufenthalt hat. Unser Zimmer war mit einem Doppel-Lanai mit Blick auf das Meer, die Berge und die Stadt ausgestattet.

1.707 Personen haben dieses Hotel bewertet.

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ich habe mich vorher genau informiert, wo man in Oahu am besten unterkommt. Das Embassy Suites Waikiki Beach Walk war eine großartige Wahl. Es wurde ein exzellentes Frühstücksbüfett serviert und es liegt nur einen Block von Waikiki Beach entfernt. Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Der Service war großartig.
Parken kostete 25 Dollar. Man braucht dort eigentlich kein Auto, es sei denn, man will sich den Rest der Insel ansehen. Es wird dort eine Inselrundfahrt angeboten, wo man sich einen Überblick von der Insel verschaffen kann. Die Gegend um das Hotel herum war nicht so laut wie ich gedacht hatte. Das Zimmer war geräumig. Internet war umsonst und der Fitnessraum ganz anständig. Der Pool war klein und es wurden am Nachmittag kostenlose Cocktails serviert.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich habe in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und ich muss sagen, dass ich den Aufenthalt im Embassy sehr genossen habe. Alle Angestellten waren sehr freundlich und professionell, ich wurde behandelt, als sei ich der wichtigste Gast. Ich habe auch das kostenlose Frühstück genossen. Es war wirklich beeindruckend, da es eine riesige Auswahl gab. Auch die kostenlose Bar hat mir gut gefallen. Die Angestellten der Bar waren richtig toll. Die Zimmer sind einfach wunderschön und haben alles, was man braucht. Es war das perfekte Hawaii Erlebnis.

Hugo, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Wir haben 7 Nächte im März 2007 hier verbracht und unser Aufenthalt war wunderbar! Jeder war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und das Housekeeping hat immer nachgefragt, um sicherzustellen, dass alles zu unserer Zufriedenheit war. Wir waren zwei Erwachsene, 3 Teenager und ein Kleinkind und die 2-Schlafzimmer Suite war vollkommen ausreichend für uns. Dieses Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt und es gibt einige tolle Restaurants in der Gegend. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und hatten eine tolle Zeit hier!

Sie waren bereits im Embassy Suites Waikiki Beach Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Waikiki Beach Walk

Anschrift: 201 Beachwalk St, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 3 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 9 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Waikiki Beach Walk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Amex, Cheap Tickets, Tingo, Hilton Hotels, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Waikiki Beach Walk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Waikiki Beach Walk
Hotel Embassy Suites Waikiki Beach Walk Honolulu
Embassy Suites Waikiki Beach Walk Honolulu, Hawaii
Embassy Suites Waikiki Beach Walk Hotel Honolulu
Embassy Suites Honolulu
Honolulu Embassy Suites
Embassy Suites Oahu

Wenn Sie Embassy Suites Waikiki Beach Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.