“Einmal Hawaii” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Renew by Aston

Hotel Renew by Aston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Renew by Aston
3.0 von 5 Hotel   |   129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 82 Hotels in Honolulu
“Einmal Hawaii”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Aloha
Zimmer ganz nett, gute Klima Anlage. Zum Glück haben wir eins mit Balkon bekommen. Badezimmer ist neu, wird Top gereinigt und die Bettwäsche oft gewechselt. Im Zimmer finde ich ohne zu suchen, auf den Steinfliesen neben dem Teppich immer wieder die selben großen Staubflusen ;)
Frühstück ist inklusive. Für amerikanische Verhältnisse, wie überall simpel. Muffins, Muffins und Muffins, sowie Filter-Kaffee. Geweckt wird man morgens früh, durch die ärbermliche Live-Musik des nahen Nachbar-Hotels.

Für den sehr nahe liegende Beach gibt es Strandtücher, Liegematten oder Strandstühle zum Ausleihen.

Eindruck insgesamt sehr gut. Direkt am Waikiki-Beach. Was will man mehr?!?

Die Nachbar-Hotels wirken eher schrecklich

• Aufenthalt Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe im Hotel Renew 10 Nächte verbracht, es ist das einzige Design Hotel in Waikiki zu erschwinglichem Preis, bei längeren Aufenthalten gibt es Gratisnächte. Die Zimmer sind modern deesignt, das Bett gemütlich, die Zimmer sind für Waikikiverhältnisse auch relativ ruhig, insbesondere in den oberen Stockwerken. Die Lage ist sehr zentral und nur einen Block zum Strand, der einzige Nachteil ist, dass die meisten Zimmer keinen Balkon haben und man einen solchen auch nicht vorweg buchen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aber ausgezeichnet, es ist sogar ein kleines kontinentales Frühstück inbesgriffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Renew in Honolulu ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Wir waren in der Zeit vom 06. bis zum 09.November 2011 Gast in diesem wirklich sehr zentral gelegenen Haus. Das junge, dynamsiche Personal half uns mehr als kompetent mit allen Fragen, Ausflügen und ähnlichen Anliegen. Wir fühlten uns bestens betreut und willkommen.

Bei der Ankunft wartete bereits ein kühler Erfrischungs-Drink am Empfang auf uns, das Zimmer war sofort bezugsfertig und ein sympatischer Angestellter erklärte, wie TV, Klimaanlage und Co funktionieren.

Besonders hervorzuheben ist der klasse Service. So konnten wir uns gratis diverse Strandutensilien ausleihen (Handtücher, Sonnenschirme und -Stühle, Bodyboards für das Wellenvergnügen usw), was besonders für den "Plichtbesuch" von Waikiki Beach praktisch ist. Dieser liegt keine 5 Geh-Minuten vom Hotel entfernt und gehört einfach zum Oahu-Aufenthalt dazu.

Wer die Insel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will, findet diverse Bushaltestellen im sehr nahen Umkreis. Wenn man ein Taxi benötigt, einfach am Empfang Bescheid geben. Wir hatten das Glück und wurden auf diese Weise per Strechlimo zum Flughafen gefahren, ohne Aufpreis.

Bei unserem nächsten Aufenthalt auf Oahu werden wir garantiert wieder ins RENEW gehen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Sehr schön eingerichtete Zimmer,superfreundliches Personal,gute Lage unweit vom
Beach.Frühstück ist inklusive aber leider für so viele Gäste zu wenig Platz.
Für zwei- drei Übernachtungen ganz gut aber für länger nicht,weil viel zu laut.
Zu Fuß kann man alles erkunden,eine Shoppingmal ist ganz in der Nähe.
Ein sehr schöner Park und der Honolulu Zoo sind gleich um dir Ecke.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr freundliches Personal Designerzimmer jedoch mit etwas lauter
Klima. Frühstück in der kleinen Bar ist sehr gut (ohne Eierspeise)
Lage ist hervorragend - in einer Minute ist man am Beach oder bei der
Shoppingmeile. Haben auf unserer Reise hier zweimal Übernachtet.
Für einige Nächte perfekt. Roberts Airport Shuttle bringt einen direkt
zum Hotel(vorher Buchen)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bornheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

+ der Meerblick, allerdings sieht man unweigerlich auch die Hotels in der ersten Reihe
+ die Nähe zur Innenstadt und zum Strand
+ das Personal war sehr freundlich und service-orientiert. Wir haben einen Ausflug über das Hotel gebucht und ca. 200 Dollar gespart, da das Personal einen anderen Anbieter gefunden hatte.
+ Obst zum Frühstück. Die kleine Auswahl (Toast mit Marmelade, Müsli, Muffin, Obst) genügte unseren Ansprüchen.
+ die Ausleihe von Liegen, Handtücher und Body-Boards ist kostenlos und unkompliziert
+ kostenloser Internetzugang
+ saubere und große Zimmer
+ ABC Store und Wolfgang Puck Express nebenan

- die Klimaanlage war sehr laut
- morgens war es sehr laut auf der Straße (keine Ahnung, ob das in anderen Hotels ähnlich ist)
- das Frühstück ist etwas stressig, wenn alle Plätze (ca. 14 vorhanden) besetzt sind. Gut wären Tabletts, um das Frühstück aufs Zimmer mitzunehmen.
- die Parkgebühren sind hoch, daher haben wir im Waikiki Banyan geparkt (60 USD für 7 Tage, nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Germany , Flörsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt günstig zu allen Aktivitäten rund um Honolulu. Da es auch für 20$ am Tag einen Parkplatz anbietet, kann man von dort aus auch alle Ausflüge rund um die Insel starten.
Das Personal ist sehr,sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, teilweise mit Meerblick. Es gibt ein ausreichend und gutes Frühstück in der Nähe des Empfangsraum. Zum Strand ist es keine 2 Minten. Handtücher gibt es an der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Renew by Aston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renew by Aston

Anschrift: 129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 12 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 13 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 15 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renew by Aston 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renew by Aston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renew Honolulu
Hotel Renew By Aston Honolulu, Hawaii
Renew Hotel Honolulu
Ocean Tower Hotel

Wenn Sie Hotel Renew by Aston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.