“Günstiges Stadthotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Renew

Hotel Renew gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Renew
3.0 von 5 Hotel   |   129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany , Flörsheim
“Günstiges Stadthotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt günstig zu allen Aktivitäten rund um Honolulu. Da es auch für 20$ am Tag einen Parkplatz anbietet, kann man von dort aus auch alle Ausflüge rund um die Insel starten.
Das Personal ist sehr,sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, teilweise mit Meerblick. Es gibt ein ausreichend und gutes Frühstück in der Nähe des Empfangsraum. Zum Strand ist es keine 2 Minten. Handtücher gibt es an der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Insgesamt ein gutes Hotel.
PLUS:
- freundliches Personal
- nettes Fruehstueck inklusive
- sehr zentral, beste Lage: mitten in der shopping area, nur einige Schritte bis zum Strand Waikiki beach
- nicht der uebliche Riesen-Moloch-Hotel, sondern etwas persoenlicher und fast familiaer
- modernes, angenehmes, sauberes Zimmer, wenn auch etwas klein geraten
MINUS:
- aeusserst laut, sogar im 8.Stock: die Seite auf der Paokalani Av. geht direkt auf die Liefrungseinfahrt des Marriott's, das heisst, Lieferungen beginnen um 4.30 Uhr morgens, dann kommen die LKWs um den Bauschutt aus der nahe gelegenen Baustelle abzu transportieren, dann alle moeglichen Busse, Reisebusse, Trolleys, die an der einige Meter entfernten Haltestelle halten, und rund um die Uhr das ewige Summen der Klimaanlagen saemtlicher umliegender Gebaeude. Es ist praktisch unmoeglich bei offenem Balkonfenster zu schlafen, und auch das geschlossene Fenster ist nicht optimal schallisoliert.
Und das fuer ganze 7 Tage (Ausnahme: Sonntag. Da war es ruhiger).
Ohne Zweifel das lauteste Zimmer in meiner Touristenkarriere!!!
- ziemlich kleines Zimmer
- teurer Hotelparkplatz (25 US$ pro 24 Std)!. Wir haben unser Mietauto nur wenige Meter weit in der Cartwright Rd., bei einem anderen Hotel: 15 US$ pro 24 Std.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Tamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel Renew ist ein perfektes Hotel, wenn man in Honolulu in Strandnähe, aber doch in ruhiger Lage und schnell im Trubel der hawaiianischen Metropole sein will!! Da dieses Hotel im Gegensatz zu den anderen "Hotel-Riesen" eher klein ist, wird man hier nicht als " Nummer" gesehen, sondern man kann sich an Sie erinnern!! Das Frühstück fanden wir als amerikanisches Frühstück sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Der Service ist freundlich und sehr hilfsbereit. man kann sich kostenlos Strandtücher und Boogie-boards ausleihen. TOLL!! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir mal wieder in Honolulu sind.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel Renew war die erste Adresse auf unserem Trip durch Hawaii auf unserer Hochzeitsreise. Nach einer anstrengenden Anreise war es höchst angenehm in einem derart sauberen, gemütlichen und freundlichen Hotel einzukehren. Wir wurden mit einem wunderbaren Ananassaft empfangen. Die Zimmer sind angenehm kühl, ohne eisig zu sein. Die Unterhaltungselektronik ist super. Das Badezimmer war hell, modern und wirklich sauber. Das Frühstücksbuffet war zwar relativ klein, aber mit unglaublich geschmackvollen Früchten. Der Service am Empfang war ebenfalls sehr kompetent. Zum Strand sind es vielleicht 50 Meter. Das Hotel verfügt zudem über Parkplätze und WLAN. Nach dem Islandhopping war das Renew auch das letzte Hotel unserer Reise. Auf unseren Wunsch hin organiserte die Reception ein Taxi. Es kam eine Stretch Limo! Zum normalen Taxipreis. Ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel renew liegt in einer Querstraße zu dem berühmten Strand Waikiki Beach. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Strand. Dieser ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist ein sehr kleines Hotel (70-80 Zimmer), aber sehr stylisch und modern eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist inklusive und man bekommt alles, was man braucht (Toast, frisches Obst, Müsli, Gebäck, Kaffee, Saft...). Für einen Starndurlaub auf O`ahu kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

diese hotel ist aufgrund seines preis-/leistungsverhältnisses wirklich sehr zu empfehlen. die zimmer sind modern eingerichtet und haben eine gute größe. wir hatten ein zimmer mit balkon und direkten meerblick. der aufpreis ist sein geld wert. das kostenfreie frühstück ist für amerikanische verhältnisse absolut ok.
bei unserem nächsten besuch in honolulu würden wir dieses hotel sicher wieder buchen.

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel war wirklich ein Traum. Schöne moderne Zimmer und sehr kompetentes und hilfreiches Personal. Ich war schon in vielen Hotels, aber so freundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Als Extra gab es noch gratis Internet, Äpfel in der Lobby und Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Hätten es uns nicht besser vorstellen können. Die Anzahl der Tische ist zwar sehr gering, aber wenn man nicht gerade zu den Hauptstoßzeiten geht ist das kein Problem. Ansonsten muss man eben ein paar Minuten warten.

Das Hotel liegt fast direkt am Strand und man kann sich gratis Strandtücher, Matten und Sessel ausliehen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Renew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renew

Anschrift: 129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 12 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 13 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 18 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renew 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renew daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renew Honolulu, Hawaii
Renew Hotel Honolulu
Ocean Tower Hotel

Wenn Sie Hotel Renew besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.