“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Renew by Aston

Hotel Renew by Aston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Renew by Aston
3.0 von 5 Hotel   |   129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 82 Hotels in Honolulu
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel Renew war die erste Adresse auf unserem Trip durch Hawaii auf unserer Hochzeitsreise. Nach einer anstrengenden Anreise war es höchst angenehm in einem derart sauberen, gemütlichen und freundlichen Hotel einzukehren. Wir wurden mit einem wunderbaren Ananassaft empfangen. Die Zimmer sind angenehm kühl, ohne eisig zu sein. Die Unterhaltungselektronik ist super. Das Badezimmer war hell, modern und wirklich sauber. Das Frühstücksbuffet war zwar relativ klein, aber mit unglaublich geschmackvollen Früchten. Der Service am Empfang war ebenfalls sehr kompetent. Zum Strand sind es vielleicht 50 Meter. Das Hotel verfügt zudem über Parkplätze und WLAN. Nach dem Islandhopping war das Renew auch das letzte Hotel unserer Reise. Auf unseren Wunsch hin organiserte die Reception ein Taxi. Es kam eine Stretch Limo! Zum normalen Taxipreis. Ich kann dieses Hotel allen wärmstens empfehlen.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel renew liegt in einer Querstraße zu dem berühmten Strand Waikiki Beach. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Strand. Dieser ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist ein sehr kleines Hotel (70-80 Zimmer), aber sehr stylisch und modern eingerichtet. Auch die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Das Frühstück ist inklusive und man bekommt alles, was man braucht (Toast, frisches Obst, Müsli, Gebäck, Kaffee, Saft...). Für einen Starndurlaub auf O`ahu kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

diese hotel ist aufgrund seines preis-/leistungsverhältnisses wirklich sehr zu empfehlen. die zimmer sind modern eingerichtet und haben eine gute größe. wir hatten ein zimmer mit balkon und direkten meerblick. der aufpreis ist sein geld wert. das kostenfreie frühstück ist für amerikanische verhältnisse absolut ok.
bei unserem nächsten besuch in honolulu würden wir dieses hotel sicher wieder buchen.

Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel war wirklich ein Traum. Schöne moderne Zimmer und sehr kompetentes und hilfreiches Personal. Ich war schon in vielen Hotels, aber so freundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Als Extra gab es noch gratis Internet, Äpfel in der Lobby und Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Hätten es uns nicht besser vorstellen können. Die Anzahl der Tische ist zwar sehr gering, aber wenn man nicht gerade zu den Hauptstoßzeiten geht ist das kein Problem. Ansonsten muss man eben ein paar Minuten warten.

Das Hotel liegt fast direkt am Strand und man kann sich gratis Strandtücher, Matten und Sessel ausliehen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort buchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Nach einer Rundreise durch den Westen der USA, sind wir zum Abschluß unserer Flitterwochen nach Hawaii geflogen.
Das Ziel Honolulu war trotz Ballermann-Charakter definitiv die richtige Entscheidung, da man abends zu Fuß das Leben auf Oahu und in Honolulu erleben kann.
Deshalb war von Anfang an klar, daß wir unsere Unterkunft am Waikiki Beach buchen würden. Generell bevorzugen wir kleinere Hotels gegenüber den großen Hotelkomplexen, die es in Honolulu im Überangebot und zu unglaublichen Preisen gibt.
Das Renew hat um die 70 Zimmer und ist nur gute 300m vom Strand entfernt.
Das Personal ist unglaublich freundlich und rund um die Uhr verfügbar.
Im Zimmer hat man uns mit einer Flasche Champagner und einer handgeschriebenen Glückwunschkarte zur Hochzeit empfangen.
Wir haben unser Zimmer mit "Sea-View" gebucht, das auch auf der Homepage abgebildet ist. Dieses Bild ist absolut REAL ! Wir haben die Aussicht 100%ig so fotografiert, wie im Internet abgebildet.
Ebenfalls inklusive war ein Frühstücksbuffet, das sich von den typisch amerikanischen Continental Breakfests alleine dadurch abgehoben hat, weil es täglich mehrere Sorten frisch aufgeschnittenem Obst gab.
Eines ist absolut sicher:
Wenn es uns jemals wieder nach Hawaii verschlagen sollte, werden wir definitiv wieder das Renew buchen !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Renew steht in 2. Reihe, man kann aber trotzdem ein Meerblick-Zimmer erhalten. Wobei man sich dann nicht daran stören sollte, dass man nicht nur das Meer und Palmen auch das Dach mit Pool des Hotels davor sehen kann, was ein eher unschöner Anblick ist.
Wir hatten daher das Premium Seaview Zimmer mit riesen TV.
Zu den öfters gehörten Klagen über die Hellhörigkeit des Hotels und den Müllwagen. Hmm, wir haben nur vom Flur (also nicht im Zimmer selbst) unsere Nachbarn von gegenüber gehört und nur einmal den Müllwagen, was aber beides nicht störend wirkte.
Wer es absolut ruhig haben will, ist allg. in Waikiki verkehrt!!! Und der Müll muss doch schliesslich weg.
Der Frühstücksraum ist nat. viel zu klein. Haben meistens nicht gefrühstückt, da einfach kein Platz war und wir nicht wraten wollten. Aber es gibt coffee to go und Joghurt in Bechern und Früchte, die man sich ja auch aufs Zimmer mitnehmen kann.
Werden dieses Jahr wieder dort übernachten.
Die Zimmer sind meiner Meinung sehr schön eingerichtet und zu dunkel (wie ein paar mal gelesen) empfand ich es auch nicht. Aber für diejenigen, die nachts noch ein Buch schreiben oder lesen wollen, könnte es auf Dauer tatsächlich etwas dunkel sein.
Was mich allerdings etwas genervt hat, war die Bettdecke. Die war naemlcih wie in einem Laken eingewickelt und hat sich beim Schlafen entwickelt....
Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Dieses Hotel liegt vermeintlich nicht genau am Waikiki-Beach, in Wirklichkeit sind es aber maximal 50m und man ist am Strand! Perfekte Lage also. Das Hotel ist als Designhotel angelegt und wirklich interessant ausgestattet. Das Personal ist mehr als nett und unglaublich bemüht - Restaurantempfehlungen, Ausleihe von Boogie-Boards, Strandtücher. Stets wird man nach Wünschen gefragt - außerdem nicht aufgesetzt freundlich sondern wirklich interessiert und stets zu einem "Schwätzchen" aufgelegt.
Die Zimmer sind von der Größe ok und wirklich hochwertig ausgestattet. Einziges Manko: Man muss die Sonnenblenden unten lassen, da die Nachbarn von Gegenüber reinschauen können. Aber das lässt sich ja nicht vermeiden. Einzig der Lärm der Glaskontainer, die in der Nacht geleert werden (Hotel gegenüber) stört.
Das Frühstücksbuffet wird neben der Rezeption an der Bar eingenommen. Der Platz ist zu klein und die Auswahl (USA-typisch) zu klein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Renew by Aston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renew by Aston

Anschrift: 129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 13 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 15 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 15 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renew by Aston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renew by Aston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renew Honolulu
Hotel Renew By Aston Honolulu, Hawaii
Renew Hotel Honolulu
Ocean Tower Hotel

Wenn Sie Hotel Renew by Aston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.