“Absolut ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Renew

Hotel Renew gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Renew
3.0 von 5 Hotel   |   129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolut ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Renew steht in 2. Reihe, man kann aber trotzdem ein Meerblick-Zimmer erhalten. Wobei man sich dann nicht daran stören sollte, dass man nicht nur das Meer und Palmen auch das Dach mit Pool des Hotels davor sehen kann, was ein eher unschöner Anblick ist.
Wir hatten daher das Premium Seaview Zimmer mit riesen TV.
Zu den öfters gehörten Klagen über die Hellhörigkeit des Hotels und den Müllwagen. Hmm, wir haben nur vom Flur (also nicht im Zimmer selbst) unsere Nachbarn von gegenüber gehört und nur einmal den Müllwagen, was aber beides nicht störend wirkte.
Wer es absolut ruhig haben will, ist allg. in Waikiki verkehrt!!! Und der Müll muss doch schliesslich weg.
Der Frühstücksraum ist nat. viel zu klein. Haben meistens nicht gefrühstückt, da einfach kein Platz war und wir nicht wraten wollten. Aber es gibt coffee to go und Joghurt in Bechern und Früchte, die man sich ja auch aufs Zimmer mitnehmen kann.
Werden dieses Jahr wieder dort übernachten.
Die Zimmer sind meiner Meinung sehr schön eingerichtet und zu dunkel (wie ein paar mal gelesen) empfand ich es auch nicht. Aber für diejenigen, die nachts noch ein Buch schreiben oder lesen wollen, könnte es auf Dauer tatsächlich etwas dunkel sein.
Was mich allerdings etwas genervt hat, war die Bettdecke. Die war naemlcih wie in einem Laken eingewickelt und hat sich beim Schlafen entwickelt....
Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit gewesen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Dieses Hotel liegt vermeintlich nicht genau am Waikiki-Beach, in Wirklichkeit sind es aber maximal 50m und man ist am Strand! Perfekte Lage also. Das Hotel ist als Designhotel angelegt und wirklich interessant ausgestattet. Das Personal ist mehr als nett und unglaublich bemüht - Restaurantempfehlungen, Ausleihe von Boogie-Boards, Strandtücher. Stets wird man nach Wünschen gefragt - außerdem nicht aufgesetzt freundlich sondern wirklich interessiert und stets zu einem "Schwätzchen" aufgelegt.
Die Zimmer sind von der Größe ok und wirklich hochwertig ausgestattet. Einziges Manko: Man muss die Sonnenblenden unten lassen, da die Nachbarn von Gegenüber reinschauen können. Aber das lässt sich ja nicht vermeiden. Einzig der Lärm der Glaskontainer, die in der Nacht geleert werden (Hotel gegenüber) stört.
Das Frühstücksbuffet wird neben der Rezeption an der Bar eingenommen. Der Platz ist zu klein und die Auswahl (USA-typisch) zu klein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel Renew ist ein sehr schönes Hotel in Honolulu. Das Hotel ist einen halben Bqlock vom Waikiki Beach entfernt. Sehr viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Unser Zimmer war gross und sehr schön und modern eingerichtet. Alles war sehr stimmig.
Auch das Bad war modern uns schön. Jeden Morgen gab es eine kostenloses Frühstück.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Oahu zu entdecken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Es handelt sich um ein nettes Boutique Hotel am Ende von waikiki Beach. Es gibt sogar untypisch für die USA auch ein kleines frühstück inklusive. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es steht ausserdem eine nette Auswahl von pflegeprodukten zur Verfügung. Strandtücher gibt es ebenfalls für die Hotelgäste.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

War teils beruflich, teils privat in Honolulu. Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen: Mordern und angenehm freundlich eingerichtete Zimmer, sehr sauber und funktionelle Details; kein überflüssiger "Schnickschnack". Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, jederzeit hilfsbereit und kompetetent. Man kann kostenlos body-boards und Handtücher ausleihen. Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Seitenstraße gelegen, dennoch sind es nur 150m bis zum (in der Regel recht vollen) Waikiki beach. Ebenfalls sehr hervorzuheben ist das Frühstück: Einfach aber gut. Viel frisches Obst, Müsli/Kornflakes, Toastbrot, Muffins, ... und guter Filterkaffee (bzw. Tee). In unmittelbarerer Nachbarschaft finden sich viele Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße ca. 200m vom Strand am Ende von Waikiki. Wir haben dort unseren Honeymoon begonnen. Bei Ankunft abends um 22.00 Uhr nach einem Flug aus Europa wurden wir direkt mit heißen Handtüchern und frischem Ananassaft begrüßt. Zimmer mit moderner, dezenter, asiatisch-angehauchter Ausstattung und kostenlosem W-LAN. In unmittelbarer Nähe sind ein Einkaufszentrum mit Restaurants und Imbissen sowie Bushaltestellen des sehr guten öffentlichen Systems. Natürlich auch der Strand von Waikiki, und zwar die nicht durch Hotels verbaute Ecke Richtung Diamond Head und Kapiolani-Park. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel frischen Früchten, Gebäck, Müsli, Joghurt in der sehr schönen, aber kleinen Lobby, weshalb morgens manchmal etwas Mangel an Sitzmöglichkeiten herrscht. Extrem starker, aber klasse Kona-Kaffee! Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Wir würden definitiv sofort wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010 über Mobile-Apps

Ja, gibt nicht viel zu sagen! Wenn man in Honolulu/ Waikiki übernachen möchte, ist das Hotel sehr gut! Ich war noch in 2 anderen und dieses ist mit Abstand das beste gewesen. Honolulu/Waikiki ist seht teuer, aber hier bekommt man wenigstens auch etwas sehr gutes! Die Zimmer sind sehr modern und echt gut! Riesen Flat Tvs etc.! Service auch super. Höchstens am Frühstück könnte man noch etwas arbeiten!

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Hotel Renew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renew

Anschrift: 129 Paoakalani Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 12 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 13 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 18 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renew 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renew daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renew Honolulu, Hawaii
Renew Hotel Honolulu
Ocean Tower Hotel

Wenn Sie Hotel Renew besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.