“Lohnt sich!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheesecake Factory

Cheesecake Factory
2301 Kalakaua Ave, Ste 113, Honolulu, Oahu, HI 96815-2969 (Waikiki)
808-924-5001
Platz Nr. 29 von 1.915 Restaurants in Honolulu
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Waikiki
Amriswil, Schweiz
“Lohnt sich!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Um 17.00 mussten wir nicht anstehen und wurden freundlich zum Tisch geleitet! Auswahl an Speisen ist riesig, und die Portionen sind sehr gross! Vorspeise, Hauptgang und zum Abschluss der obligatorische Cheesecake... bin fast geplatzt ;-) alles war superlecker! Bedienung sehr freundlich! Und endlich wieder en guter Espresso !! Ach ja, 1 Cheesecake reicht locker f��r 2! Alles in allem sehr zu empfehlen...

Von 85 % empfohlen
Duisburg, Deutschland
“Leckeres essen, unfreundliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am essen gab es nichts auszusetzen, die Bedienung, die für uns zuständig war, war jedoch sehr unfreundlich. Wir hatten draußen einen Tisch, direkt bei den Tauben... Wir wollten gerne woanders sitzen, doch trotz mehrerer freier Tische, die wohlgemerkt nicht mehr im Bereich unserer Bedienung waren, sollten wir da bleiben wo wir waren. Ich habe panische Angst vor Tauben, es war also an entspanntes essen nicht zu denken. Kurzerhand sagten wir, wir möchten unser to go haben. Mit langem Gesicht bekamen wir dann unsere Päckchen an den Tisch gebracht und sind schnell abgehauen. Wie gesagt, das essen war köstlich. Das war's dann aber auch schon

Aufenthalt Juli 2013
Luzern, Schweiz
“Anstehen lohnt sich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Riesen Speisekarte - langes Warten - aber es lohnt sich. Wirklich leckeres Essen trotz dieser Massenabfertigung. Man merkt weder dem Personal noch dem Essen an, dass hier wirklich "die Post abgeht". Teller sind schön dekoriert und das Essen wirklich schmackhaft. Auch die Cheesecakes sind sehr lecker. Aber Achtung: ein Cake reicht für Europäer locker für zwei ;-)

Aufenthalt Januar 2014
Dortmund, Deutschland
“Gute Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem wir heute dann tatsächlich die Wartezeit für einen Tisch draußen auf uns genommen haben, sind wir nicht enttäuscht worden: reichlich Auswahl in der Speisekarte, da fällt sie Wahl schwer. Wir nahmen Scampis in einer Knoblauchsouce mit feinen Nudeln. Sehr lecker, aber auch sehr üppig. Da wir das Frühstück haben ausfallen lassen, war das die falsche Entscheidung, hatte aber mit der Schmackhaftigkeit des Essens nichts zu tun. Der Platz draußen ist ein MUSS, da kann man schön, die vorbeischlendernden Touristen anschauen.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und einen weiteren Versuch machen. Die Bedienung war trotz der vielen Gäste freundlich und professionell schnell.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
bachenbülach
“Ausgezeichnet - für Amerika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nach 20min warten mit Pager haben wir zur Mittagszeit einen Aussenplatz bekommen - zwischen Rücken "gut gekühlt, Brust gut gedämpft".
Das Personal ist sehr freundlich, die Speisekarte aussergewöhnlich üppig und originell.
Wir können die frittierten Calamari und die Cajun Jambalaya Pasta (very hot and big!) sehr empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente