“große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheesecake Factory

Cheesecake Factory
2301 Kalakaua Ave, Ste 113, Honolulu, Oahu, HI 96815-2969 (Waikiki)
808-924-5001
Platz Nr. 29 von 1.972 Restaurants in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Stadtviertel: Waikiki
Wien
“große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Cheesecake Factory in Waikiki liegt sehr zentral und ist somit sehr gut erreichbar. Die Wartezeiten am Abend sind allerdings mit ca. 15-30 Minuten doch sehr lang, allerdings lohnt es sich, wenn es nach dem Geschmack des Essens geht.

Die Auswahl der Karte ist grandios und bietet wirklich von italienisch über amerikanisch über mexikanisch einfach alles. Für Fleisch-, Fisch-, oder Gemüseliebhaber ist auf jeden Fall etwas dabei! Es gibt eine wirklich gute Auswahl, sodass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist.

Die Desserts sind hauptsächlich Cheesecake, aber bieten wirklich eine große Auswahl. Es gibt an die 30 verschiedene Cheesecakes und eine zusätzliche Seite in der Speisekarte mit einigen anderen Desserts.

Der einzige Nachteil ist die Lage mitten auf der Straße, sodass man das Gefühl hat, mit den Spaziergängern auf der Straße zu essen und mit vielen Tauben zu kämpfen hat.

Dennoch ist das Restaurant, wenn es nach dem Geschmack bewertet wird, sehr nett und einen Besuch wert!

Aufenthalt Mai 2013

Klagenfurt
“Die besten Cheesecakes & tolles Restaurant fuer ein besonderes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Leider kamen wir nur fuer die Cheesecakes in dieses Restaurant....grosser Fehler. Die Speisen sahen sehr schmackhaft aus, super angerichtet, grosse Portionen und preislich absolut im Rahmen. Das Restaurant ist riesig und um an einem Tisch am Patio zu sitzen sollte man reservieren, oder laengere Wartezeiten auf sich nehmen. Da wir nur Dessert wollten war es okay an einem Tisch drinnen zu sitzen, was ein Gehimtipp ist, da wir absolut null Wartezeit hatten. Beim durchstoebern der Speisekarte waren wir sehr ueberrascht, dass die Speisen sehr erhschwinglich sind angesichts der wunderschoenen Ambientes. Diese Lokal ist super fein und macht sich grossartig fuer ein romantisches, besonderes Dinner. Ausstattung sehr schoen und teuer, Personal freundlich, zuvorkommen und flott, nur der Barkeeper wirkte genervt und unfreunldlich, als ich ihn nach der Musik, die gespielt wurde, fragte. Die Auswahl an Cheesecakes ist unglaublich! Es war eine richtig harte Entscheidung, doch das Rennen machten der Turtle-Chocolate-Cheesecake und Weisse Schokolade-Himbeer-Cheesecake.......HIMMLISCH! Die Kuchenstuecke sind ziemlich gross, an den Portionen wird nicht gepart, was den Preis rechtfertigt. Ich wuenschte ich haette mein Abendessen nicht in einem anderen Lokal eingenommen, da die Speisekarte in der Cheesecake Factory sehr viel zu bieten hatte, was ich nicht wusste. Ich dachte, es waere ein reines Dessert Lokal. Solltet ihr auf der Suche nach einem besonderen Lokal fuer ein super Abendessen in Oahu sein, Cheesecake Factory ist meine Empfehlung. Absolut top.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Besonders lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Cheesecake Factory ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Um einen Sitzplatz zu bekommen, muss man sehr geduldig warten, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte. Man wird mit ausgezeichnetem Essen, alles frisch zubereitet und sehr appetitlich aussehend verwöhnt.
Wer möchte, kann sich die weltberühmte carottcake( sie schmeckt vorzüglich) auch mit nach Hause nehmen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Richterswil, Schweiz
“Best Cheesecakes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Auch hier wartet man lange auf einen Tisch (leider sind keine Reservierungen möglich), wird dann aber mit freundlichem Service und gutem Essen belohnt. Wir haben uns beim Hauptgang mit einem Salat (sehr gross und reichhaltig) begnügt, damit wir noch Platz für einen Cheesecake haben. Die Auswahl an verschiedenen Cheesecake-Sorten ist riesig und der Kuchen selbst der Beste Cheesecake, den ich bisher hatte. Da kann man auch locker über die wirklich sehr schlechte Live-Musik hinwegsehen (auch wenn sie direkt neben unserem Tisch "gespielt" oder viel eher geübt haben).

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Steckborn, Thurgau, Switzerland
“Sehr gutes Restaurant zum Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren 2 x im Cheesecake Factory Restaurant zum Essen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ausgezeichnete Küche. Die dort zu kaufenden Chesecake's, welche auch take away abgegeben werden, sind zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012