“Habor und Pearl Habor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Honolulu Harbor

Honolulu Harbor
Honolulu Waterfront, Honolulu, Oahu, HI 96813 (Downtown Honolulu)
Platz Nr. 57 von 155 Sehenswürdigkeiten in Honolulu
Art: Historische Stätten
Attraction Details
offenburg
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Habor und Pearl Habor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Ankunft mit dem Schiff ist nüchtern,die Anlegestelle ist wie in fast allen Häfen der Welt siehe Foto.Allerdings ist man in ein paar Minuten am Strandt von Waikiki und allen Stadthotels.Anders ist es in Pear Harbor,dem großen US-Marinestützpunkt.Hier kann man sowohl aktive Marineeinheiten als auch historische Schiffe sehen und besichtigen.
Ich rate mit dem Bus(günstig) bis zur Haltestelle zufahren und vor Ort zu entscheiden,was will ich anschauen.Meines erachten reicht der Eingangsbereich mit dem U-Boot,Einmanntorpeto,Seerakete ect. und eine Fahrt mit dem Bus zur "Missouri"
einem 2.Weltkriegsschiff,das noch im Irakkrieg aktiv beteiligt war.

Reisende, die sich Honolulu Harbor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Honolulu Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Honolulu Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Honolulu Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten