“Sehr schönes sauberes Hotel. Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1850 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 82 Hotels in Honolulu
Esslingen
“Sehr schönes sauberes Hotel. Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Allgemeines:
Das Aqua Palm & Spa war eines der günstigeren Hotels, jedoch waren wir überrascht vom angenehmen Empfang (eine Schale mit Äpfeln lag auf der Rezeptionstheke, wir erhielten eine Dose guter Kekse), das Personal war freundlich, alles war sehr sauber.
Neben dem Frühstücksraum im 5. oder 6. Geschoss befindet sich ein kleiner Pool zum Abkühlen.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, der Verkehr stört bei geschlossener Balkontür jedoch nicht. Die Busanbindung ist gut (ca. 200m zur Haltestelle in die Innenstadt)

Personal:
Freundlich und hilfsbereit

Zimmer:
Wir erhielten vom gebuchten günstigsten Zimmer ein kostenloses Upgrade in die Kategorie "Partial Seaview" o.ä., also die zweitbilligste Kategorie. Das heißt, rechts und links des Hochhauses vor uns konnten wir ein kleines Stückchen Meer sehen (siehe Bild). Auf das hätten wir auch verzichten können, jedoch war das Zimmer sehr geräumig, das Bad einigermaßen groß und alles war sehr sauber und neu. Ein großer Flachbildschirm hing als Fernseher an der Wand.
Ein Kaffeekocher und eine Mikrowelle, sowie ein paar Teller und Gläser waren ebenfalls im Zimmer.

Verpflegung/Frühstück:
Im Gegensatz zu einigen anderen Hotels war das Frühstück im Preis inbegriffen. Es gab - leider aus Einwegetellern, wie in Amerika üblich - verschiedene Muffins, Fruchtsäfte und Obst. Uns hat es gut geschmeckt. Wenn man sie nicht rechtzeitig verscheucht, essen ein paar Vögel mit bzw. picken in die Muffins.

Sauberkeit:
Zu jeder Zeit gegeben, sehr sauber.

Fazit:
Jederzeit gerne wieder, angenehme Atmosphäre, Hotel sehr sauber.

• Zufrieden mit — Günstiger Preis, freundliches Personal, sauber
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Seevetal
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Nur nebenbei: Waikiki ist furchtbar laut, unruhig, völlig verbaut und touristisch überlagert.

Das Aqua Palms liegt am Anfang von Waikiki, nur ein Paar Gehminuten vom Strand entfernt, leider an einer 6 spurigen Straße. Es ist selbst mit geschlossenen Fenstern sehr, sehr laut und zwar 24 Stunden am Tag.
Die Zimmer sind ausreichend für 1 oder 2 Nächte. Für einen einwöchigen Aufenthalt wünscht sich selbst der nicht so verwöhnte Hotelgast etwas mehr Komfort, was die Einrichtung der Zimmer angeht. Da hatten wir schön wesentlich schönere Motels geringerer Kategorie.
Die Reinigung der Zimmer war eher mangelhaft. Gesaugt wurde gar nicht, auch wenn es sichtbar nötig gewesen wäre. Shampoo und Lotion wurde wohl nach befinden des Reinigungspersonals nachgefüllt oder eben nicht. Die Klimaanlage tropfte fröhlich vor sich hin. Die Eismaschine befand sich auf einem der Parkdecks und die Fahrstühle raubten einem den letzten Nerv, da sie an Langsamkeit nicht zu überbieten waren.
Das Frühstück und der kleine Pool sind auch eher zu vernachlässigen. Einzig und allein die Mikrowelle und der Kühlschrank auf dem Zimmer sowie das freundliche Personal am Empfang sind lobenswert zu erwähnen.

• Zufrieden mit — Personal/Rezeption, extra Aushändigung von Strandtüchern
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung/Reinigung der Zimmer, Lage, Pool, Parkgebühren (18$ pro Tag), Fahrstühle.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brookfield, Wi.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Das Aqua Palms ist ein sehr schönes und komfortables Hotel. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet und haben sogar eine Kitchenette. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hilton, zum Strand und zur Mall ist es ein schöner kleiner Spaziergang. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für das Aqua Palms entscheiden.

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich war zu Beginn und zum Ende einer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Wie Sie in anderen Bewertungen lesen können, wurde das Hotel komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr komfortabel. Man hört ein wenig den Verkehr, wenn man im Zimmer ist, in den hinteren Zimmern ist es ruhiger. Die Bushaltestelle ist direkt am Eingang des Hotels. Ein Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine stehen Ihnen zur Verfügung, falls Sie sich Ihr Frühstück selbst zubereiten möchten. Ich komme wieder!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Das Hotel wurde komplett renoviert und ist wunderschön. Im Zimmer waren ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein geräumiges Bad. Kostenloser WLAN-Zugang. Ich war wirklich überrascht, da ich nach einem günstigen Hotel gesucht hatte. Super Deal. Es liegt am Ende von Waikiki, zum Strand sind es aber trotzdem nur ein paar Blocks. Ich komme wieder.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Sehr saubere Zimmer, freundlicher Service. Das frische Obst, die Muffins und der Saft boten einen angenehmen Start in den Tag. Das beste Zimmer für diesen Preis in ganz Waikiki.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Waren zweimal eine Nacht im Aqua Palms. Das Hotel ist kein Südsee-Hideaway, sondern ein ordentliches Stadthotel. Vorteile: Für den Preis (wir zahlten 83 Euro die Nacht) eine gute Leistung. Nähe zum Waikiki-Strand: Entweder links durch das benachbarte Hotel Hilton Hawaiin Village oder rechts über die Strasse. Beides nur 200 Meter Luftlinie, zu Fuß rund 3-4 Minuten. Zentrale Lage: Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, auch der beliebte Trolley (ein Bus im Bimmelbahn-Look "Pink Line") fährt für zwei Dollar durch Waikiki - an vielen Einkaufsmöglichkeiten vorbei. Nettes Personal: Hilfe mit dem Gepäck, nette Leute am Tresen. Trotz Lage an der Strasse nicht wirklich laut in den Zimmern (waren einmal im 3. einmal im 10. Stock).
Tipp: Zimmer in den oberen Stockwerken geben lassen. Besserer Überblick, zwischen den Hilton-Türmen auch Wasserblick möglich.
Zimmer waren geräumig, wir verlangten King-Size-Bett und bekamen es auch. Sauber waren beide Zimmer. Eismaschinen auf fast jedem Stockwerk.
Nachteil: spartanisches Frühstück. Gewohnt dünner US-Kaffee. Dazu Muffins. Und immerhin frisches Obst (Äpfel, Orangen, Bananen in unserem Fall). Alles lecker. Aber etwas ungemütlich in der Lobby angeboten.
Fazit dennoch: Super Ausgangspunkt für Honolulu und Waikiki zum günstigen Preis.

• Zufrieden mit — Preis und Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Tipps und Geheimtipps — Obere Stockwerke anfragen, King-Size-Bett anfragen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aqua Palms Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Palms Waikiki

Anschrift: 1850 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 39 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqua Palms Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Palms Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Palms Hotel
Aqua Palms And Spa
Hotel Aqua Palms Waikiki Honolulu
Aqua Palms Honolulu
Hotel Aqua Palms & Spa
Aqua Palms Waikiki Honolulu, Hawaii
Aqua Palms Waikiki Hotel Honolulu
Aqua Palms Spa Honolulu

Wenn Sie Aqua Palms Waikiki besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.