“Ausgezeichnete Hawaiianische Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hiroshi Eurasian Tapas

Hiroshi Eurasian Tapas
500 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96813 (Downtown Honolulu)
808-533-4476
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hiroshi Eurasian Tapas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 132 von 1.972 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: asiatisch, Fusion, Asia-Fusion
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Downtown Honolulu
“Ausgezeichnete Hawaiianische Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das HIROSHI liegt etwas außerhalb von Waikiki, Anreise mit dem Auto daher empfohlen, es gibt Valet Parking und auch öffentliche Parkplätze in der Nähge. Trotz des großen neonfarbenen Schildes bin ich zunächst ein paar Mal vorbeigefahren, aber der Besuch hat sich gelohnt. Man kann an einem der ganz netten Tische oder auch wie ich an der Bar Speisen, was aufgrund der netten Unterhaltung mit den Bardamen nett ist. Das Ambiente ist nicht umwerfend, umso besser ist das Essen und die Drinks. Wie schon der Name sagt wird eurasische raffinierte Küche serviert, man kann eigentlich kaum etwas falsch machen. Echt zu empfehlen, aber nicht ganz billig. Bereits nach dem ersten Besuch wird man wie ein Stammgast behandelt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente