“dort kann man sein Steak selber grillen” 4 von 5 Sternen

Shore Bird Restaurant & Beach Bar
2169 Kalia Rd, Honolulu, Oahu, HI 96815-1936
+1 808-922-2887
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shore Bird Restaurant & Beach Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 191 von 1.967 Restaurants in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 22
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Genthin
“dort kann man sein Steak selber grillen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Shore Bird Restaurant haben wir immer zum Frühstück und teilweise abends genutzt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, am Abend steht ein Salatbuffet und Speisen von der Karte zur Verfügung. Sehr gut und interessant ist, daß man dort sein Steak oder andere Dinge selber grillen kann. Für Hilfe steht ein Koch zur Verfügung.

Aufenthalt November 2012

Dortmund
“Schöner Spot zum Verweilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Auf der Suche nach einer schönen Strandbar sind wir auf das Shore Bird gestoßen, was uns von außen direkt zugesagt hat. Die Terasse ist direkt am Strand gelegen, wodurch man einen wirklich exzellenten Blick auf das Meer und den Strand hat. Davon waren wir beim ersten Mal so begeistert, dass wir noch einige weitere Male wiedergekommen sind. Das Essen war stets wirklich gut und auch die Cocktails sind nicht zu verachten. Beim Service gibt es leider auch hier ein paar wenige schwarze Schafe, allerdings hielt sich das in Grenzen und über alle Besuche zusammengefasst, war der Service immer schnell und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Shore Bird Restaurant & Beach Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shore Bird Restaurant & Beach Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Shore Bird Restaurant & Beach Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.