“Fleisch satt, tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hula Grill Waikiki

Hula Grill Waikiki
2335 Kalakaua Ave, Ste 203, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
+1 808-923-4852
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hula Grill Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 1.984 Restaurants in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Stadtviertel: Waikiki
Nürnberg, Deutschland
“Fleisch satt, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Eigentlich wollten zur Happy hour in dieses Restaurant, weil es uns nachmittags beim Schlendern auffiel - direkt am kleinen Hotelstrand gelegen, man wirbt mit einem Steak mit Beilagen für 16,95 USD - das wollten wir probieren - hatten uns vertan, die Happy Hour endet um 17:30 Uhr ... und deswegen kamen wir in den Genuss eines noch besseren Essens. Wartezeit 3 minuten - aufmerksamer Services, alles topsauber, der kleine Aushilfskellner hat alles im Griff (was leere Teller und fehlendes Besteck angeht) - der Service hervorragend, man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Seafoof cream chowder war herrlich, viel seafood, sehr bremig und toll abgeschmeckt. Das Beef Special medium rare war ein richtig gutes Stück Fleisch, ein wenig durchwachsen aber deswegen umso geschmackvoller - mashed potatoes und Erbsen, die einfache Beilage, dafür eine gute Meerrettichsoße zum Fleisch - und viel frischer Pfeffer (you say stop if it is enough).

Nur schade, dass wir nicht vorne am Strand sitzen durftren - dazu muss man reservieren (und wenn man Zeit hat, dann sollte man das auch tun)

Das Restaurant ist sein Geld wert. Nebenan gibt es noch ein buffet-style Restaurant, bei dem die Besucher auch alle ganhz glücklich aussahen. Nächstes Mal gerne wieder - 5 Sterne von mir.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kempen
“Romantisches Essen bei Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Restaurant befindet sich über dem Duke´s und hat - wenn man rechtzeitig reserviert- von der Terrasse aus einen herrlichen Blick über Waikiki Beach. Die Gerichte sind erlesen, gestylt, aber nicht besonders preiswert. Der Mai Tai ist sehr gut. Empfehlenswert ist das Restaurant z. B. für ein Abschiedsessen vor dem Rückflug.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen