“Leckeres essen, tolles Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hula Grill Waikiki

Hula Grill Waikiki
2335 Kalakaua Ave, Ste 203, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
+1 808-923-4852
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hula Grill Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 1.975 Restaurants in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Waikiki
Duisburg, Deutschland
“Leckeres essen, tolles Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man blind hingehen und essen und einfach Hawaii genießen. Das gute feeling wird mit live Musik untermalt und alle Kellner sind sehr freundlich und nett

Aufenthalt Juli 2013

“Netter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten keine Reservierung und mußten ca 40min auf einen Tisch warten, dafür bekamen wir einen Pager. Wir hatten einen großen Tisch für uns zwei. Das Essen war gut, die Kellnerin sehr nett und aufmerksam, leider war es unkel, so haben qir vom Wasser nichts mitbekommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“einzigartige Location mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Um dieses schöne Restaurant zu (be-)suchen muss man sich schon gut auskennen, denn der Zugang ist nicht so einfach zu finden. Lediglich ein kleines Schild an der Kalakaus Avenue verrät den Weg dorthin. Dennoch lohnt es sich dort -nicht nur einmal- zum Essen einzukehren. Abgesehen vom tollen Ausblick von der Terasse gibt´s eine grosse Auswahl von Leckereien. Diese werden schön angerichtet vom aufmerksamen und recht freundlichen Personal zum Tisch gebracht. Angenehme Atmosphäre und nette Leute machen diese Restaurantbesuch zu einem Erlebnis. Wir waren während unseres Oahu-Aufenthaltes mehrfach dort zum Abendessen. Stets zur vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswert !!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Restaurant am Waikikibeach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Super Fisch und Chilipepper Öl mit Brot. Essen wird sehr schön angerichtet und ist extrem lecker. Als Tip am Nachmittag Reservation machen für den Abend. So verkürzt sich die Wartezeit um ca 60 Minuten. Meine beste Esserfahrung auf Oahu.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“direkt am Strand - Hawaii pur - leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

an Kitsch kaum zu überbieten :) so stellt man sich Hawaii vor....direkt am Balkon mit Blick aufs Meer und die Surfer Palmen vor der Nase - was will man mehr?

Sehr zu empfehlen auch das Sunset Dinner - ich habe die perfekten Fotos vom Sonnenuntergang gemacht.

Frühstück ist lecker aber das gleiche wie in ganz USA....Waffeln. Toast, Spiegeleier, Speck.... Preise recht moderat....

Aufenthalt Oktober 2011