“einzigartige Location mit tollem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hula Grill Waikiki

Hula Grill Waikiki
2335 Kalakaua Ave, Ste 203, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
(808) 923-4852
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hula Grill Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 1.920 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Stadtviertel: Waikiki
“einzigartige Location mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Um dieses schöne Restaurant zu (be-)suchen muss man sich schon gut auskennen, denn der Zugang ist nicht so einfach zu finden. Lediglich ein kleines Schild an der Kalakaus Avenue verrät den Weg dorthin. Dennoch lohnt es sich dort -nicht nur einmal- zum Essen einzukehren. Abgesehen vom tollen Ausblick von der Terasse gibt´s eine grosse Auswahl von Leckereien. Diese werden schön angerichtet vom aufmerksamen und recht freundlichen Personal zum Tisch gebracht. Angenehme Atmosphäre und nette Leute machen diese Restaurantbesuch zu einem Erlebnis. Wir waren während unseres Oahu-Aufenthaltes mehrfach dort zum Abendessen. Stets zur vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswert !!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Top Restaurant am Waikikibeach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Super Fisch und Chilipepper Öl mit Brot. Essen wird sehr schön angerichtet und ist extrem lecker. Als Tip am Nachmittag Reservation machen für den Abend. So verkürzt sich die Wartezeit um ca 60 Minuten. Meine beste Esserfahrung auf Oahu.

• 5 von 5 Sternen Essen
“direkt am Strand - Hawaii pur - leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

an Kitsch kaum zu überbieten :) so stellt man sich Hawaii vor....direkt am Balkon mit Blick aufs Meer und die Surfer Palmen vor der Nase - was will man mehr?

Sehr zu empfehlen auch das Sunset Dinner - ich habe die perfekten Fotos vom Sonnenuntergang gemacht.

Frühstück ist lecker aber das gleiche wie in ganz USA....Waffeln. Toast, Spiegeleier, Speck.... Preise recht moderat....

Aufenthalt Oktober 2011
St. Gallen
“Super Aussicht, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren hier ein paar zum Abendessen und auch einige Male zum Frühstück, die Aussicht von den Ocean Front Tischen zum Sonnenuntergang einfach nur schön. Das Essen war sehr gut und man wurde auch sehr gut satt davon. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und man hat uns auch nach kurzer Zeit wieder erkannt und auch nur beim Vorbeilaufen mit Namen angesprochen. Frühstücken praktisch am Meer ist auch nicht ohne wir haben es sehr genossen und nebst Duke's war Hula Grill eines unserer Favoriten wir kommen gerne wieder

Nürnberg, Deutschland
“Fleisch satt, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Eigentlich wollten zur Happy hour in dieses Restaurant, weil es uns nachmittags beim Schlendern auffiel - direkt am kleinen Hotelstrand gelegen, man wirbt mit einem Steak mit Beilagen für 16,95 USD - das wollten wir probieren - hatten uns vertan, die Happy Hour endet um 17:30 Uhr ... und deswegen kamen wir in den Genuss eines noch besseren Essens. Wartezeit 3 minuten - aufmerksamer Services, alles topsauber, der kleine Aushilfskellner hat alles im Griff (was leere Teller und fehlendes Besteck angeht) - der Service hervorragend, man fühlt sich gut aufgehoben.

Die Seafoof cream chowder war herrlich, viel seafood, sehr bremig und toll abgeschmeckt. Das Beef Special medium rare war ein richtig gutes Stück Fleisch, ein wenig durchwachsen aber deswegen umso geschmackvoller - mashed potatoes und Erbsen, die einfache Beilage, dafür eine gute Meerrettichsoße zum Fleisch - und viel frischer Pfeffer (you say stop if it is enough).

Nur schade, dass wir nicht vorne am Strand sitzen durftren - dazu muss man reservieren (und wenn man Zeit hat, dann sollte man das auch tun)

Das Restaurant ist sein Geld wert. Nebenan gibt es noch ein buffet-style Restaurant, bei dem die Besucher auch alle ganhz glücklich aussahen. Nächstes Mal gerne wieder - 5 Sterne von mir.