“"Unser Hochzeitsessen" schrecklich!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hau Tree Lanai Restaurant

Hau Tree Lanai Restaurant
2863 Kalakaua Ave, 2863 Kalakaua Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Diamond Head - Kapahulu - St. Louis)
+1 808-921-7066
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hau Tree Lanai Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 98 von 1.939 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 25 - USD 65
Küche: pazifisch
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Diamond Head - Kapahulu - St. Louis
“"Unser Hochzeitsessen" schrecklich!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Geplant war eigentlich unser Hochzeitsessen!!!! Als wir ankamen waren wir schon von der ganzen Aufmachung enttäuscht. Es sieht def. nicht so aus, wie auf den Bildern. Es ist sehr viel kleiner und auch sehr ungepflegt. Unser Hochzeitstisch war auch noch nicht gedeckt. Wir gingen zur Rezeption und wurden erst einmal nur schief angeschaut. Dann wurde an dem kleinesten und schlechtesten Tisch zwei Teller und Servierten geworfen. Auf meine Frage, ob wir eventuell den schönen Platz an der Beachfront bekommen könnten, wurde mir ernsthaft geantwortet: "Nein das geht nicht, wir erwarten später ein Brautpaar"!!!! Wie kann man nur so dreist und unverschämt sein??!?

Aufenthalt September 2012

München
“Romantisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir wollten zu zweit gepflegt Essen gehen und hatten uns das Hau Tree Lanai ausgesucht. Als wir am Hotel ankamen, waren wir von selbigen erst etwas enttäuscht. Unser telefonisch reservierter Tisch war jedoch fertig und sogar mit dem Oceantable hatte es geklappt. Man sitzt wirklich wunderschön direkt am Rande zum Strand bei Fackeln unter Bäumen. Es ist super romantisch.
Ich hatte ein 4 Gänge Menü, meine Frau Vorspeise und dann eines der 2 vegetarischen Gerichte. Es war mehr als ausreichend und geschmacklich perfekt. Der Service war sehr freundlich und absolut aufmerksam. Rundherum ein sehr gelungener Abend.
Kosten: 125 Dollar mit 1 Bier, 1 Glas Wein, 1 Saft, 1 Espresso

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Germany
“Eine Unverschaemtheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Trotz Reservierung wurden wir zunaechst vertroestet und aufgefordert, doch zunaechst an der Bar Platz zu nehmen. Nach 30-minuetiger Wartezeit haben wir dann mal vorsichtig nachgefragt, wie lange es denn noch in etwa dauern wuerde. Es sei nur noch eine Gruppe vor uns, wurde uns versichert. Nachdem diese Gruppe dann Platz genommen hatte, haben wir uns gefreut, als der naechste Tisch frei wurde. Die Enttaeuschung war denkbar gross, als uns jedoch offeriert wurde, dass noch eine weitere Partei (trotz fehlender Reservierung) vorgezogen wurde, mit der Begruendung, dass diese Partei aus 6 Personen und wir nur aus 2 bestuenden. Eine unglaubliche Unverschaemtheit! Nach 45 Minuten Wartezeit in einem mit Neonroehren ausgeleuchteten Lounge-Bereich und aufdringlicher Berieselung durch einen eindeutig angetrunkenen Alleinunterhalter haben wir uns dann zum Gehen entschlossen. Meine eindeutig schlechteste Restauranterfahrung seit Jahren!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
“Tolles Frühstück !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hau Tree Lanai im New Otani Kaimana Beach Hotel liegt bereits am ruhigen Ende des Waikiki Beach, der Strand vor dem Hotel ist sicher nicht der schönste Abschnitt, aber dem tollen Frühstück tut das keinen Abbruch. Ich gehe dort bei jedem Besuch in Waikiki gerne hin frühstücken, weil man im Freien fast direkt am Strand unter einem riesigen Baum früststückenn kann. Dabei darf nicht fehlen die chilled papaya, auch die pancakes und srambled eggs waren gut. Das Service ist etwas stressig, man hat das Gefühl das sie einen möglichst schnell wieder draußen haben wollen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kraichtal
“Geheimtipp!!! Top-Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Restaurant befindet sich im Hotel, ist aber öffentlich zugänglich. Es besticht durch die unschlagbare Lage direkt am ruhigen Strand. Man sitzt unter alten Hau- und Hibiscus-Trees im Freien. Die Küche bietet eine tolle Auswahl amerikanisch-hawaiianischer Speisen. Es gibt keine Preise auf der Speisekarte...aber keine Angst...das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung! Das Einzige, was etwas stören könnte ist, dass das Hau Tree wohl ein sehr beliebter Ort für (japanische) Hochzeitsgesellschaften ist. Diese sitzen jedoch meist etwas abseits.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hau Tree Lanai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hau Tree Lanai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hau Tree Lanai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.